Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
291 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*willkommen* allen neuen Mitgliedern hier in der Gruppe...

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich wenn ihr euch hier in der Gruppe und den Foren einbringt.

Falls Fragen oder Anregungen zu dieser Gruppe oder zu unserem Stammtisch auftauchen sollten, schreit ganz laut *gg*
*****203 Mann
165 Beiträge
*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
in meinem Profil steht ja das wesentliche,
ich möchte zusätzlich ein paar Worte zu mir sagen, ich stehe total auf Bi Sex unter Männer wobei ich gerne den passiven devote Part übernehme, kann aber auch aktive sein. Liebe alles was mit Analen spielchen zutun hat. Ich mag wen Frau dabei zusieht, mitmacht bzw. den dom part übernimmt.

Freue *freu*mich auf nette Kontakte.
********nise Paar
125 Beiträge
danke
für die aufnahme.

Wir sind denise und thomas.
Wir sind sehr gespannt auf neue bekanntschaften.
wir sind sehr an dev/maso Frauen interessiert, da denise dom/sad gegenüber frauen ist.
********male Mann
604 Beiträge
Servus
Huch! Mir war ja gar nicht bewusst, dass dies hier eine so junge Gruppe ist! Na dann toi toi toi für http://www.joyclub.de/my/2251960.kruemelchen_84.html !!

Ein neuer Job verschlägt mich in Eure schöne Region. Über den Stammtsich erhoffe ich mir neue/erste Kontakte hier, und natürlich auch Austausch und Spaß. Vielleicht finden sich ja auch "Spielgefährten".

Ich bin leicht dominant und ein wenig sadistisch, mit vielen Interessen und Ideen, die eine Sub "erfreuen" können. =)
Vielleicht gibt es unter Euch ja den einen oder anderen erfahrenen Rigger, von dem ich mir das eine oder andere abschauen kann, oder gar einen Seilkreis.

Bis neulich, beim Stammtisch.
Danke für Einladung & Aufnahme
Hallo *g*

Ich bin Ela und seit fast 12 Jahren schon bekennende Sub.

Derzeit allerdings ohne Herrn. Wobei ich mich nicht von einer Freu dominieren lasse!

Bisher war ich noch nicht bei euch auf dem Stammtisch, was sich aber mit Sicherheit ändern wird.
*********rbell Paar
5.181 Beiträge
JOY-Team 
Hallo...
... ich bin die Neue und wenns mir gefällt, dann komm ich öfter *zwinker*

Ich gehör wohl zu den ewigen Joylern. Habe hier meinen Partner kennen gelernt und lebe mit ihm zusammen unsere Vorliebe für BDSM aus. Wobei wir da sicherlich keine "alten Hasen" sind und es für uns "nur" eine Facette unserer Beziehung ist. Innerhalb dieses Bereichs ist er aber ganz klar der dominante Part.

Einen besonderen Stellenwert hat bei uns Bondage - wobei wir hier auch noch fleißig dazu lernen müssen. Besonders in Verbindung mit unserem liebsten Hobby (von Sex abgesehen): Fotografieren

Ansonsten? Normales Paar mit Vollschatten *zwinker*

Den Rest findet ihr vielleicht so raus.

Liebe Grüße,
Schnee
*********m234 Paar
319 Beiträge
..willkommen im Club....
Schnee..tröste dich..es gibt bei uns jede menge mit Schatten..

*gg*
*********rbell Paar
5.181 Beiträge
JOY-Team 
Hihi...euch zum Beispiel *knuddel* Scheeeeeeeeee.... nicht die einzige Irre *ggg*
Auch hier...
Hallo in die Runde. Wir Beide sind jetzt auch hier in dieser Gruppe zu finden und freuen uns schon jetzt auf den einen oder anderen schönen Stammtisch mit Euch gemeinsam.

Alles was wichtig ist zu uns findet Ihr auf unserem Profil, Rest ist schnell gesagt:

Wir sind zu allem bereit und für "fast" jede Schandtat zu haben.

SM-Mäßig sind wir eher in die Richtung Bondage tendierend und haben auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht, möchten das ganze aber für uns selbst noch weiter ausbauen und sind vor allem für alles mögliche hierbei offen.

Wir sind weder Anfänger noch sind wir Profis - Wir sind einfach ein Paar das schon seit Jahren Spaß an SM/BDSM hat und dieses in seine Partnerschaft einbindet und auslebt, bei denen es aber auch noch anderes gibt.

So, alles weitere auf Wunsch per PM oder noch besser direkt vor Ort bei einem Stammtischmeeting oder wo wir uns auch immer zu finden sind.... *smile*

Bis demnächst........
*willkommen* allen neuen hier in der Gruppe...

freuen uns euch auf eure Beiträge und natürlich euch mal aufm Stammi zu sehn
Hallo ihr Lieben,

ich wurde eingeladen und ja: Es könnte sein, dass ich bei Euch richtig bin.

Momentan weiß ich nicht so recht, wohin mit mir. Austausch tut mir sicher gut. Eventuell nimmt mich, nach realem Kennenlernen, auch mal jmd. mit zu dem Stammtisch.

Kurz zu mir: Schon früh die Andersartigkeit bemerkt, vor paar Jahren versucht, mich ranzutasten. Wieder gelassen. Wieder kommt es hoch. Muss scheinbar mehr ausprobiert und erlebt werden. Dann kann ich mehr dazu sagen/ schreiben.

Leider habe ich niemand Passenden, brauche sehr viel Vertrauen.

Danke für die Aufmerksamkeit.
naschkatze
Mitnehmen?

Nächsten Mittwoch gehe ich zum Stammi nach Rheinstetten, wenn du magst nehme ich dich mit!

LG

Hans
willkommen naschkatze85
da geht es dir genau so wie mir.... irgendwie verspüre ich die neugier, das interesse, die "geilheit" auf das neuen, aber jemand passenden, der mich in diese sache einführt, weil ich eben auch viel vertrauen und sicherheit brauche, hab ich auch noch nicht gefunden.
wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und glück hier, den passenden part für dich zu finden. *g*
Würde mir gerne erst den in KA ansehen.
Achso: Natürlich trotzdem danke für das nette Angebot *g*

Und Edelnice auch vielen Dank und Dir auch viel Glück!
@Biker1340
******340:
Nächsten Mittwoch gehe ich zum Stammi nach Rheinstetten, ......


Das solltest du lassen. Nächsten Mittwoch fällt der Stammi aus. Das nächste Mal ist der 7.5.
naschkatze....
den in ka bzw. rheinstetten war ich bisher erst einmal.
wegen arbeit und co klappts leider als nicht so.
kann es dir aber nur wärmstens empfehlen !!!
nette leute triffste da genügend.
naschkatze
Hallo nochmal Der play Stammi Karlsruhe ist aber in rheinstetten
Neu und unerfahren....
... möcht ich andere Wege gehen, mal entdecken, ob ich (m)eine devote Seite ausleben kann/mag
*******nat Paar
6 Beiträge
Hallo *wink*
Vielen Dank für Eure Einladung zu der Gruppe *g*
Zum Stammtisch haben wir es leider noch nicht geschafft.
Ich hoffe das können wir bald mal nachholen *wink* *freu2*
Halli Hallo
Wir wollen uns erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken!

Wir experimentieren schon etwas länger in diesem bereich und haben uns auch schon eine kleine Sammlung an Hilfsmitteln wie seilen, klemmen und anderen tollen Spielzeugen zu gelegt und hoffen hier auf neue Anregungen und Ideen und darauf auch von den Erfahrungen der etwas "Älteren Hasen" zu profitieren.
Hoffentlich schaffen wir es bald an einem Stammtisch teilzunehmen, uns juckt es schon gewaltig in den Fingern neues zu erleben!

GlG,
M+K
****_24 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin der Timo aus KA...
Bin schon länger mit dem Swingerthema in Kontakt!

Würde gern etwas von der SM Szene kennenlernen.

Freu mich...

LG
*******e_bw Paar
233 Beiträge
Hallöchen
Hallo
Vielen Dank für Eure Einladung zu der Gruppe
freuen uns über die Aufnahme und über viele nette neue Kontakte
*******nna Frau
216 Beiträge
Hallo zusammen
Nun, ich bin die Tilly.
Wie aus meinem Nick zu erraten, ja, ich war ein Mann, und
das kann ich leider noch nicht ganz verbergen.
Trotzdem, ich bin nun immer als Frau unterwegs, so fühle ich
mich richtig wohl!
Tya, und SM?
Mit meinem Wechsel hab ich auch gleich alle festgefahrenen
Konventionen über Bord geworfen, es wird Zeit für neue
Menschen, Träume, Erfahrungen und Sichtweisen!
Ich bin gespannt und neugierig auf euch!

Eure Tilly
halli hallo wir wollten uns einfach mal vorstellen
wir sind ein eigentlich ein ganz lustiges paar mit dem man pferde stehlen kann....
was gibt es sonst noch zu sagen .....mmmhhhh wir freuen uns auf jede menge neue
bekanntschaften und wenn ihr neugierig seit einfach anschreiben und fragen beißen auch nicht ....nicht immer ....grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.