Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender und BDSM

********a_01 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Transgender und BDSM
Hallo,
Da ich hier nich kein vergleichbares Thema gefunden habe war ich mal so frei selber eins zu machen.
Da ich transgender bin und noch ganz neu im Thema BDSM, habe ich mich gefragt wie ich da rein passen könnte. Das einzuge was ich sicher weiß, dass ich eher unterwürfig bin. Mein Problem ist, dass ich noch ganz am Anfang stehe von meiner Transistion stehe und mich das im Bezug auf meine Rolle und Spielmöglichkeiten verunsichert.
LG Sofia
*****ade Mann
291 Beiträge
Vermutlich waren, sind alle beim Einstieg in die Welt des BDSM etwas verunsichert. Und das unabhängig des Geschlechts. Bist du Dev oder Dom oder Switcher... egal. Betrachte es nicht als Rolle sondern als Gefühl. Hier hast du ja schon Unterwürfigkeit bei dir entdeckt. Eine Rolle spielen kann aber auch sehr reizvoll sein. Dass was in dir schlummert, wird über die Zeit herauskommen und sich weiter wandeln und entwickeln.
Viel hängt auch von den zu deiner Situation passenden Spielpartnern ab. Wähle weiße und höre auf deinen Bauch.
Spielmöglichkeiten gibt es soo viele und es kommt doch immer darauf an ob Vorstellungen sich decken.

Grüße
*****uri Frau
549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, bei uns spielt das Geschlecht absolut keine Rolle. Bei uns geht es darum, dass jeder der kommt, sich wohl fühlt. Wir haben immer wieder mal Gäste die TS / TV sind.
Deswegen gerne mal trauen vorbei zu schauen *g* Wir beißen alle nicht und vielleicht lernst du ja den einen oder anderen interessanten Menschen kannen *g*
lg Isi
Logo
*********effel
147 Beiträge