Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Karlsruhe
290 Mitglieder
zum Thema
Mit einem Transvestiten in der Öffentlichkeit unterwegs sein93
In meinen Gesprächen mit Männern, die sich möglicherweise für mich…
zum Thema
Transgender – Erotische Grenzgänger226
Transsexualität und Transgender sind keineswegs neue Themen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transgender und BDSM

********a_01 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Transgender und BDSM
Hallo,
Da ich hier nich kein vergleichbares Thema gefunden habe war ich mal so frei selber eins zu machen.
Da ich transgender bin und noch ganz neu im Thema BDSM, habe ich mich gefragt wie ich da rein passen könnte. Das einzuge was ich sicher weiß, dass ich eher unterwürfig bin. Mein Problem ist, dass ich noch ganz am Anfang stehe von meiner Transistion stehe und mich das im Bezug auf meine Rolle und Spielmöglichkeiten verunsichert.
LG Sofia
*****ade Mann
291 Beiträge
Vermutlich waren, sind alle beim Einstieg in die Welt des BDSM etwas verunsichert. Und das unabhängig des Geschlechts. Bist du Dev oder Dom oder Switcher... egal. Betrachte es nicht als Rolle sondern als Gefühl. Hier hast du ja schon Unterwürfigkeit bei dir entdeckt. Eine Rolle spielen kann aber auch sehr reizvoll sein. Dass was in dir schlummert, wird über die Zeit herauskommen und sich weiter wandeln und entwickeln.
Viel hängt auch von den zu deiner Situation passenden Spielpartnern ab. Wähle weiße und höre auf deinen Bauch.
Spielmöglichkeiten gibt es soo viele und es kommt doch immer darauf an ob Vorstellungen sich decken.

Grüße
*****uri Frau
549 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey, bei uns spielt das Geschlecht absolut keine Rolle. Bei uns geht es darum, dass jeder der kommt, sich wohl fühlt. Wir haben immer wieder mal Gäste die TS / TV sind.
Deswegen gerne mal trauen vorbei zu schauen *g* Wir beißen alle nicht und vielleicht lernst du ja den einen oder anderen interessanten Menschen kannen *g*
lg Isi
Logo
*********effel
147 Beiträge
Hallo Sofia,
mach Dir keinen Kopf, Du wirst mit Sicherheit Deinen Weg finden. Das mit Transgender sollte so kein Problem sein. Leute die ein Problem damit haben sollten sich nicht in Deinem Umkreis halten können und Deine Neigungen und mögliche Rollen werden sich entwickeln. Bin selbst Transfrau (allerdings habe ich nächstes Jahr im März die OP, die dann alles abschließt) und habe mich im Laufe meines Lebens immer wieder weiterentwickelt. Habe allerdings auch das Glück gehabt vor über 35 Jahren eine Frau kennengelernt zu haben, die das alles mitmacht.
Liebe Grüße
Ina
**********ch_74 Mann
27 Beiträge
Hallo Sofia,
Das Geschlecht hat nicht mit der Einstellung zu tun. Das Spiel und auf welcher Seite du stehst ist ein Gefühl und somit unisex. Jeder findet seine Position und es ist sehr wichtig sich die Zeit zu geben. Höher, schneller, weiter ist nicht immer ein guter Begleiter. Zuerst mal List ankommen und sich finden wichtig.
Jeder ist so richtig wie er ist. Also mach dir darüber keine Gedanken.
Viele Grüße Marco
*******roph Frau
12 Beiträge
Zitat von *****uri:
Hey, bei uns spielt das Geschlecht absolut keine Rolle. Bei uns geht es darum, dass jeder der kommt, sich wohl fühlt. Wir haben immer wieder mal Gäste die TS / TV sind.
Deswegen gerne mal trauen vorbei zu schauen *g* Wir beißen alle nicht und vielleicht lernst du ja den einen oder anderen interessanten Menschen kannen *g*
lg Isi

Hallo Sofia,

Ich kann Isy wirklich nur bestätigen, komm doch mal zum Stammtisch, du bist nicht die Einzige 😊
Ich bin auch ganz neu in dem allem und mega froh das ich damals gleich als erstes an Isy und ihren SUDDEN geraten bin!!! So tolle Menschen und Vorurteile sind hier ein Fremdwort 🥰
Freu mich dich auf nem Stammi evtl mal kennen zu lernen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.