Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort

****ith Mann
3.153 Beiträge
Hach...ich wäre ja liebend gerne dabei. Ich hab' ja viele Talente, aber teilen kann ich mich leider nicht. Schade *snief*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
@ mandith
ja das ist echt super schade aber das nächste mal klappt bestimmt.
Würde mich echt freuen.

Kuss Stephy
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
JUHU
Morgen ist es soweit und ich freu mich wie wild drauf.

Zumal echt super tolle Leute kommen,
es kann also nur klasse werden *freu2*

Einmal nur noch schlafen und dann *peitsche*
**********Roses Paar
362 Beiträge
Nun aber ...
... geschlafen haben wir ...

nun noch die Zeit bis zum Abend verbringen *lol*

die Rosen freuen sich *roseschenk*

bis denne Kerstin & Reinhard
*******ctem Paar
789 Beiträge
Prima
wird sicherlich ein schöner Abend..

um wieviel Uhr soll es eigentlich los gehen.. ? irgendwie haben wir das gerade nicht mehr auf dem Zettel ?
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Hu hu
20 Uhr gehts los und an alle die kommen:
unser Winer-Eingang ist links am Haus.
Das große Tor lassen wir heute lieber zu *winterdienst*

Bis nachher
Vielen Dank
an all die lieben Leute die gestern Abend mit dabei waren.. es war wirklich ein netter, gemütlicher und spannender Abend *spank*

Einen ganz besonderen Dank an Stephy,, es war irre gemütlich bei dir.. du wohnst echt klasse,, wenn auch sehr abgeschieden.. *zwinker* und es war super schön dich seit sehr langer Zeit mal wieder gesehen zu haben.. *freu2*

Auch einen Dank an Fräulein Nimmersatt.. es hat Spaß gemacht, und wir hoffen wir konnten deine Neugier etwas stillen.. *schleck*

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf den Sommer *sonne* und ich denke so manch schöne sapnnende und austauschende Momente werden wir sicherlich an diesem Örtchen noch erleben dürfen..

allen ein entspannten Sonntag

lg Sandra
**********Roses Paar
362 Beiträge
Yep..
so empfanden wir auch, war wirklich ein gelungener Abend mit euch allen.

lg Kerstin u Reinhard
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Was für ein super, schöner Abend mit Euch allen *zwinker*

Hab mich so gefreut bekannte Geschichter
wieder zu sehen *friends* Ihr seit einfach hammer.

Zwei neue Paare kennen zu lernen,
Ihr seit echt super spannende Menschen *bussi*


Ein extra Dank an Frau Nimmersatt *top* DANKE

und natürlich bekommt auch meine süsse Maus Uli einen *knutsch*
freu mich drauf *zwinker*

Freu mich schon auf Samstag *juhu*

Küssi Stephy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.