Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort

*********erNF Mann
63 Beiträge
*peitsche*
*peitsche*
Mal fix den Termin im Kalender notiert. Vielleicht klappt es ja.
OH
das wird ja eine super Runde...freu
*******ien Mann
2.682 Beiträge
BDSM- Ideen- Austausch-Treffen...
...gibt es in Schleswig-Holstein doch regelmäßig!

Habt Ihr denn noch NIE einen der zahlreichen
Stammtische besucht???


Für alle Interessierte, die den Weg nach Lübeck finden:

Der nächste "Stammtisch 23" ist am

18. Februar 2013 ab 19.30 Uhr.

Jeder ist dort herzlich willkommen!

Weitere Termine findet Ihr hier:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/159449-137468.stammtisch_23_termine.html
****ith Mann
3.153 Beiträge
Stammtische gibt es in der Tat, und die besuche ich auch fleißig. Dieses hier ist aber sicher eher als nette Party gedacht, denke ich mal.
BDSM IAT vs Stammtisch
Uns sind die Stammtische wohl allen bekannt, doch meine Erfahrung hat gezeigt, dass diese meistens in der Öffentlichkeit stattfinden. Somit wäre das, was geplant ist, dort gar nicht möglich.

Ich zumindest würde keine selbstgebauten Spielzeuge mit in eine Kneipe nehmen, damit der Wirt dann große Augen macht und die anderen Gäste schreiend die Lokalität verlassen, wenn demonstriert wird, wie die verschiedenen Spielzeuge zu nutzen sind.

Ich besuche selbst regelmäßig einen Stammtisch, finde die Idee eines Treffens auf privatem Grund zwischendurch wesentlich reizvoller. Das Ganze hat dann einen etwas familiäreren Charakter.
So ist es..
wir haben ja ganz viele BDSM Stammtische,, und Gott sei Dank auch fast in jeder Region.. und das schöne ist, das sie auch gut besucht werden, und es da auch immer zu neuen netten Kontakten kommt..

Aber ein privates Treffen ist da natürlich doch etwas anders, zumal wir gern auch immer mal köstlich speisen.. *essen* bei sowas.. und doch etwas intimer, wenn natürlich auch nicht als Playparty gedacht,
miteinander umgehen können.. das geht leider in öffentlichen Location nicht immer.... Ich freu mich drauf.. *freu2*
"Dresscode" oder nicht?
Ich stand gerade vor meinem viel zu kleinen Kleiderschrank und überlegte, welches Outfit denn für einen solchen Abend überhaupt geeignet sein möge.

Daher vorab die Frage, ob bei dem Treffen eine bestimmte Vorstellung besteht, was getragen werden sollte bzw was auf keinen Fall getragen werden sollte?
*********4113 Paar
18 Beiträge
Hallo Stephy,
Dürften wir oder ich auch kommen , wenn man noch nicht so viel Erfahrung damit hat?
Ich hätte richtig Lust was neues zu sehen ☺
**********Roses Paar
362 Beiträge
..
Ich/wir hätten auch Lust auf neue Impulse.

Wieviele Gäste kann der verzauberte Popo denn verkraften?

lg die Rosen
Coming_up_Roses
oh es wird ja immer besser.. freu..

also ich werde mal im Sinne hoffe ich von Stephy antworten.. ich glaub sie ist gerade verhindert,, smile

sie hatte sichso über 16 Personen geäußert..

da ich denke das wir die wohl fast schon zusammen haben..
fange ich mal an, wer jetzt dabei ist...

Stephy
Conni und ich
Aglorg
Dunkles Licht und Anhang ?
Becky und Markus
SH Nord Paar..
Coming up roses
Blaueflecken?
twolove?
Nordlicht?
danaundmax?
Tanja?

oh ich denke wenn wirklich alle da sind.. sind wir dann schon ,mit 19 vollzählig..

aber mal schauen was Stephy dazu sagt.. smile..

ich freu mich drauf..


glg Sandra
Dunkles Licht...
... heisst mit bürgerlichem Namen Malte

Der Anhang - auch als Rubenszauber bekannt - hört auf Bibi.

Beide haben den Termin fest im iCal eingetragen.
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-IDEEN-AUSTAUSCH-TREFFEN
*peitsche* *spank* *anmach* *liebguck* *anbet*

BDSM-IDEEN-AUSTAUSCH-TREFFEN
Hier noch mal ein paar Infos zu dem von mir geplanten BDSM IAT.
Da wir sicher alle das Problem kennen das es sich etwas schwer gestaltet BDSM Sachen mit zu einem Stammtisch zu nehmen um sie dort mal zu zeigen … dachte ich mir das mal es einfach mal im privaten Rahmen macht.
Ich denke das fast jeder etwas hat das er mal zeigen könnte oder Fragen hat …..
Einfach mal sich richtig austauschen ohne das Gefühl zu haben eine Kellnerin in Verlegenheit zu bringen.
Angedacht ist es das jeder etwas kleines zu essen oder trinken mitbringt.
Dann können wir in netter Runde etwas schnacken , was knappern und haben die Möglichkeit
( auch Räumlich) etwas zu spielen , zu zeigen und zu fragen.
( alles kann nix muss ist wie immer obererstes Gebot)
Ich denke das die Gruppe an Leute auch gerne quer Beet sein sollte, damit wir auch ne Menge zum Ideen austauschen haben.


Lieben Gruß Stephy *spank*
Liebe Stephy
es kam ja die Frage,, wieviel Leute du unter bekommst, ist ja schon einige die Interesse haben..

Austausch wer was dann zu essen mit bringt, können wir ja dann auch für alle Beteiligten hier auf der Seite vornehmen,, oder ?
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Also 15 Leute kann ich in unserer Diele unterbringen.
Ich denke das sind auch genug.
Natürlich ist es kein Problem auch noch mal einen zweiten Abend zu machen wenn es zuviele werden.

----------------------------------------------------------------------------

Liste wer, was mitbringt können wir ja einfach hier nach nun nach reinstellen.

Schreibt mir einfach per Club-Mail was Ihr mitbringen wollt und dann kopiere ich das und stelle es hier immer als zwischen Stand rein.

Ich mach auch gleich den Anfang :

Popozauber ( Stephy ) : Gemüsesticks mit Dip,
Götterspeise mit Vanillesoße,
Chips und Salzstangen,
Selter und Kaffee,
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Lecker-schmecker-Liste für BDSM IAT
Popozauber ( Stephy ) :
Gemüsesticks mit Dip,
Götterspeise mit Vanillesoße,
Chips und Salzstangen,
Selter und Kaffee,

sahra2469 :
Speckkuchen ,
Kuchen,
Cola,
Sekt,
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Lecker-schmecker-Liste für BDSM IAT
Popozauber ( Stephy ) :
Gemüsesticks mit Dip,
Götterspeise mit Vanillesoße,
Chips und Salzstangen,
Selter und Kaffee,

sahra2469 :
Speckkuchen ,
Kuchen,
Cola,
Sekt,

Dunkles Licht &Rubenszauber bringen
Devilburger und Musik (ich weiss, dass man letzteres nicht essen kann, sondern dass es eher ein Ohrenschmaus wird) mit.
Devilburger gibt es in den Sorten :
a) Damn I burn inside
b) I wish I'd be a masochism
c) What the hell...
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Lecker-schmecker-Liste/ Plus wer so kommt GRINS
Popozauber ( Stephy ) :
Gemüsesticks mit Dip,
Götterspeise mit Vanillesoße,
Chips und Salzstangen,
Selter und Kaffee,

sahra2469 :
Speckkuchen ,
Kuchen,
Cola,
Sekt,

Dunkles Licht &Rubenszauber bringen
Devilburger und Musik (ich weiss, dass man letzteres nicht essen kann, sondern dass es eher ein Ohrenschmaus wird) mit.
Devilburger gibt es in den Sorten :
a) Damn I burn inside
b) I wish I'd be a masochism
c) What the hell...


blaueflecken bringen :
Frikadellen und Kartoffelsalat mit.
Fahrgemeinschaft
Wer kommt aus Kiel mit?
Da hab ich mich glatt im einen Monat vertan, bin also dabei.
********Paar Paar
53 Beiträge
Essen und Getränke
Wir sind z.Zt. noch unter Kanarischer Sonne *sonne* *liegestuhl* , bringen aber bestimmt Würstchen und Meterbrot, Cola Light und Wasser mit.
Freuen uns, bis dann
Martina & Peter (sh_nord_paar)
@ Popozauber
Liebe Stephy,

magst Du zwischendurch eine grobe Angabe machen zu der Größe des zu beschallenden Raumes?

Sonst bringe ich das Equipment für 200 qm mit (hat bisher noch jedes Mal die Polizei auf den Plan gerufen wegen Lärmpegel jenseits der 120 dB Grenze und nächtlicher Ruhestörung in 150 Meter Entfernung *g* )

Ich habe für verschiedene Raumgrößen auch verschiedene Lautsprecher/Verstärker und möchte nicht, dass ein Großteil des Raumes von den Schallwandlern beansprucht wird.
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
;-)
ich schreib heute abend mal etwas genauer.
Ich muss nun zur Arbeit *flenn*
*********4113 Paar
18 Beiträge
hihi
lass ihn mal alles mitbringen ;-), die Polizei findet eh nicht zu dir *zig*

magst mir dann auch gleich schreiben , was ich noch mitbringen soll zum essen oder trinken?

den grünen Schnappes von der Einweihung vielleicht???

*stoesschen*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Guten morgen , nun aber *liebguck*

Also ein paar Infos : ich wohne mit auf einen ganz ganz altem Bauernhof und das mitten im Wald.In der Nähe von Owschlag.

Habe da eine große Diele in der werden wir erst mal sitzen und quatschen und etwas essen.
( ich bekomme da so 15 bis 20 Leute unter )
wobei ich denke wir sollten auch nicht zu viele sein damit auch eine Art von Gruppengequatsche möglich ist.
Und man auch die Möglichkeit hat mit allen sich mal auszutauschen.

Das Buffet ist dann in meiner kleinen Küche aufgebaut die direkt daneben ist.
Dann werden wir sicher zwischen durch in die Wohnstube gehen um Sachen zu zeigen …
Mein Wohnzimmer hat gute 25 qm und daneben ist dann noch mein wenig kleines Spielzimmer.
Dort kann dann auch gerne gespielt , gezeigt und vorgeführt werden.

Wenn der Abend gut ankommt dann kann ich auch gerne mal einen größeren auf die Beine stellen , dazu muss nur die Sonne mitspielen. Denn dann kann ich die Klappen zum Stall aufmachen und schon haben da ne menge mehr Leute Platz.

Freu mich auf Euch alle und auf einen sicher spannenden Abend und viel neues.

*kuss* Szephy

Ps: an Dunkles_Licht also ist nicht so der Größen Hammer also kommt mehr auf die Musik als auf die größe der Anlage an. *rotfl*
*********4113 Paar
18 Beiträge
;-)
ich bring dann etwas Obst mit und den Grünen zum trinken,

komme leider alleine, da Stefan arbeiten muss ;-(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.