Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM- Ideen- Austausch-Treffen hi hi was für ein geiles Wort

*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Schade
hab mich so auf Deinen Süssen gefreut.
Aber ich freu mich auch auf den grünen *cocktail* lecker
*********4113 Paar
18 Beiträge
ach ?
du kannst nicht alles haben *zwinker*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Hääää???
Warum nicht ich bin doch wie Pipi Langstrumpf ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt *smile*

Aber wenn Du da bist dann freu ich mich ja auch
wie verrückt *love3*
*********4113 Paar
18 Beiträge
;-)
hihi der arme Stefan *zwinker*

ich freu mich auf den Tag an dem ich sehen darf , wenn er in deine Fänge gerät *peitsche*

freu mich auchimmer wieder auf´s Neue dich zu sehen *anbet*
Play or not
Nur zu meinem (unseren) besseren Verständnis:

So, wie ich es verstehe, darf gespielt werden, aber es ist kein Must-Have.

Ich werde aufgrund der Schilderungen zwei unabhängige Beschallungssysteme einpacken.... eines für den Main-Bereich und eines für die sogesehenen "Play-Offs". Letztere werden mit einer Auswahl der "Gregorian" versorgt - Wer hier Sonderwünsche hat, möge diese bitte zeitnah per PN mitteilen (lassen... ich bin auch kein Premium-Mitglied, denke aber, dass Frau Ich-bin-fixiert-auf-Tittenfitischisten-Popozauber *grins* oder auch Sandra da gerne behilflich sein mögen)

Für den Allgemeinen Bereich habe ich für mittelalterliche Klänge gesorgt (auch hier gilt: Sonderwünsche bitte per PN)

Ob ich selbst neben der Demonstration einiger Spielzeuge als Anschauungsobjekt gelten mag, lassen wir einfach noch offen.

Da noch keinerlei weitere Äusserung bezüglich eines "Dresscodes" bekanntgegeben wurden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich selbst in enger (freundlich heller, schwarzer) Lederhose und noch engerem Oberteil erscheinen werde.

Ein sich freuender Malte
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
BITTE NOCH MAL MELDEN !!!!
So Ihr Lieben,
da ich eben gefragt worden bin wieviele wir nun sind wäre es super wenn Ihr Euch einfach noch mal ganz kurz meldet, wer auf jedenfall kommen möchte.
Damit ich Euch dann auch die genaue Wegbeschreibung
geben kann….

Denn es haben immer mal welche zu gesagt dann wieder ab und doch wieder angemeldet...
Ich bin verwirrt *hypno*

Noch mal zu dem Eintrag von Dunkles_Licht :
zieht an worin Ihr Euch am wohlsten fühlt, oder worin Ihr am liebsten spiel…. und ob gespielt, gezeigt oder nur geschaut wird das ergibt sich von selber.
Nimm Platz :-)
@popozauber
Ich bin leider nicht dabei *snief*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
SCHADE :-(
Buhhhhhhh schade dann sehen wir uns beim Fetisch Traum

LG Stephy
@popzauber
Ja finde auch schade aber wir sehen uns am 30. *g*
**********Roses Paar
362 Beiträge
wir sind dabei
Wir freuen uns auf interessante Gespräche und viele neue Inspirationen.

Musikwünsche? Hauptsache dezent im Hintergrund.

Mitbringen werden wir Käse,Weintrauben und Rotwein.

lg die Rosen
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Klasse
*freu* da freu ich mich drauf, das Ihr kommt.
*******ctem Paar
789 Beiträge
Wir
freuen uns auch schon sehr auf den Abend und die vielen netten Leute..
Absage
Aufgrund Differenzen mit einem Mitgleid vom Joy-Club (kein Joy-Mitglied / -Nutzer) haben wir uns dazu entschieden, den Abend anders zu gestalten.
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Echt schade
Hoffe wir treffen uns noch mal so.

Lieben Gruß Stephy *bussi*
Im Moment sieht es aufgrund der Umstände, für welche diese Gruppe nichts kann, nicht so aus, als gäbe es in absehbarer Zukunft ein Treffen, welches mit Joy in irgendeiner Verbindung steht.

Allerdings sind sowohl Bibi als auch meine Person auch bei einer passenden reinen SM-Community registriert, wo man zu einem deutlich humaneren Entgelt vollen Zugriff erhält. Und wer es dort in die Freundesliste schafft, bekommt auch Zugriff auf Mailadresse / Telefonnummer.
Dunkles_Licht
wobei ich nicht verstehe,, nur weil du eine Meinungsverschiedenheit mit einem Mitglied aus einer völlig anderen Gruppe und der überhaupt nichts mit uns zu tun hat, auf einmal alles stornierst..

das ist Internet.. und es gibt hier wie überall immer verschiedene Meinungen.. das ist in anderen Communitys genauso.. egal wo..

also irgendwie versteh ich das jetzt gerade nicht,, wenn alle austreten würden, nur weil ein User eine andere Meinung hat.. dann gibt es bald keine Foren mehr.. das ist nämlich einfach so.. und dann zieht man sich aus diesem Thread und von den Leuten einfach zurück.. ganz einfach..


und das gibt es auch in dieser sogenannten anderen Community.. *zwinker*
**********Roses Paar
362 Beiträge
??
Ärger mit einem Joy-Mitglied welches aber kein Joy-Mitglied ist?

Ooo...käääy....... *gruebel*
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Und nun zurück zum Thema
Ich denke das der Ärger nicht hier her gehört ,
da es nicht um diese Sache oder mit einer Person hier zu tun hat.


Also ich wollte Euch nur mitteilen das ich nun langsam aber sicher anfange alles für Samstag fertig zu machen
Und das ich mich echt freu drauf. *freu2* mit Euch einen super Abend zu haben.

Bis dann Stephy

Ps: ich werde Euch am Mittwoch die Wegbeschreibung zuschicken und ne Telefonnummer.


Also wenn noch jemand dazu kommen möchte dann bitt bis Mittwoch melden.
Ideen Austausch Treffen
Hallo.
Ich finde es Oberaffengeil was ihr macht kann leider nicht kommen bin unter "Aufsicht" deshalb auch kein Premiummitglied.
Viel Spass und viele geile Grüsse
dev Reitpferd
hallo
müssen leider absagen da es Roland gesundheitlich nicht so gut geht *snief*

schade , hatten uns schon so gefreut und hoffen trotzdem noch euch kennenzulernen . *nixweiss*

wünschen euch einen schönen abend *spank* *peitsche*

liebe grüße tina und roland
Stephy..
nach dem schon soviele Absagen jetzt wieder kommen,, *nene*

Wie sieht es aus ? Magst du dir den Stress jetzt antun.. ?

Ich/ Wir könnten es verstehen, wenn du absagst.. würden uns aber sehr freuen, dich mal wiederzusehen.. und es kann auch in kleiner Runde sehr nett sein..

was meinst du ?
Unsicher...
bin ich, da noch ganz neu in der Gruppe, ob ein solcher Rahmen ein guter Einstieg wäre, aber da die bisherigen Einträge (fast;-)) alle sehr sympathisch klingen frage ich mich: wäre evtl. ein hingebungs-voller Nylonliebhaber eine Bereicherung, der es sich wundervoll vorstellt, evtl. Damen kennen zu lernen, die es genießen täten, wenn Ihnen ein Mann im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen liegt...?
Oder sollte ich da doch eher einen anderen Weg des Einstiegs suchen? Hat jemand einen Tipp, wenn der Samstag eher nicht das Richtige sein sollte...?
nylonic67
warum soll es nicht das Richtige sein ?

Es geht um ein Austausch Treffen.. das heißt es ist eine gemütliche Runde zum schnacken,essen und lachen und sich austauschen über Neigungen..

Ich habe echt keine Ahnung,, was jetzt gedacht wird, was da passiert.. es gibt nicht nur Damen.. sondern auch Herren zum Austausch..

und es sollte ein gemütlicher Abend werden.. warum wird das immer so angezweifelt.. echt schade.. das sich Mitglieder bereit erklären.. ihre privaten Räumlichkeiten zu Verfügung zu stellen.. und erst alle *top* hier posten.. etliches an Bilder rein stellen.. und dann doch immer ein ABER.. dann doch lieber nicht..

Das macht nicht wirklich Spaß... und ich kann viele verstehen.. das sie dazu keine Lust mehr haben..und somit solche Treffen eher rar werden.. es liegt nicht an den Leuten die wollen.. sondern an denen.. die immer alles wollen, und dann doch nie dabei sind..

Krankheit kann immer passieren.. aber so manch andere Gründe.. kann ich nicht verstehen.. sorry

wie gesagt freu mich auch auf eine nette kleine Runde.. wenn es für Stephy ok ist.
*********4113 Paar
18 Beiträge
richtig
wir sind auch totale Neueinsteiger und freuen uns auf den Abend *zwinker*

Auch wenn es mich (w) im Moment ein wenig gesundheitlich aus der Bahn wirft....aber zum Reden und Essen und nette Leute kennenlernen ist es immer gut *zwinker*

Lg ulli
*******ber Frau
426 Beiträge
Themenersteller 
Hu hu
Also es kommen immer noch genug Leute und absagen ne ne ne ne
sind noch immer 10 Leute die fest zugesagt haben und wer weiß wer noch möchte *zwinker*
2 sind noch nicht sicher, na ja und nylonic67 gibt sich einen Ruck und kommt auch ODER ????

Ich freu mich drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.