Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
881 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug auf Playparty?16
Bisher war ich mit meiner Freundin nur in einem kleinen privaten SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playparty

Welcher Tag ist euch am liebsten für ein Gruppentreffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Playparty
Leider haben wir ja in schleswig Holstein leider so gar keine Möglichkeiten mit ein paar mehr Leuten sich zu einem Playabend zu verabreden..

Viele fahren ja da doch überwiegend nach Hamburg, oder treffen sich im kleinen Rahmen zuhause..

Da wir vielleicht in Zukunt die Möglichkeit bekommen, in Kiel ab und an mal eine PlayParty zu organisieren,, fände ich es ganz interessant zu erfahren, was euch dabei wichtig wäre..

vielleicht können wir ja zusammen das fast bisher Unmögliche doch ein wenig näher zu uns holen.. und eure Wünsche ein wenig mit einzubringen..

Danke
Wie wäre es mit einem ungezwungenem Kennenlernabend?
Klingt gut.
wir wären auf jeden Fall nach Möglichkeit auch dabei.
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Playparty
Prinzipiell ja, gerne.
Kinky_couple_sh
die Möglichkeit nach einem ungezwungen kennenlernen.. besteht ja eigentlich immer...können wir auch gern mal machen.. und ein SM Gruppen Treffen machen..

Nur ging es mir ja jetzt eigentlich auch darum.. wie so eine Playparty gestaltet werden sollte, was euch da wichtig wäre...welche PlayGeräte..
ob Mottos sinnvoll wären.. und ob überhaupt eine Interesse besteht..
Play Party
Interesse besteht auf jeden Fall. Bei vielen, da bin ich mir sicher.
Auch würde ich verschiede Themen sehr gut finden. Wir alle hier haben ja verschiedene Wünsche und Vorstellungen. Da bietet sich an an den Abenden dann "unter sich" zu sein.
Joa son Usertreffen wäre schon mal was.

Wie wäre es denn mit einem dicht unter der Decke hängendem Käfig?
Für z.B Vorführung.
Play Party
Was uns auch wichtig wäre, das die Nichtraucher ungestört spielen können. Zum Beispiel in einer schönen Sling Matte.
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Ja, ich denke alle Geräte, die man nicht zu Hause hat wären von Interesse.
Ebenso Raummaße wie sie zu Hause nicht unbedingt zu finden sind.
Also der o. a. Vorschlag Käfig unter die Decke ziehen.
*********kiel Mann
24 Beiträge
Play Party
Als Möbelstück sollte ein gepolsterter Strafbock nicht fehlen *zwinker*
LG
Peter_Smart
Gute Idee. Aber wir alle haben ja irgendwas zum spielen zu Hause.
Der eine mehr, der andere weniger. Nach Wünschen, Vorlieben und Platzangebot. Was also möchtest du da haben?
Ich habe eine Schaukel zu Hause. Auch Haken an der Decke.
Möchte das im Club aber auch nicht missen. Viel haben auch ein Kreuz mehr oder weniger diskret zu Hause. Aber sollte das deswegen im Club nicht vorhanden sein?
leider......
kann ich da nur in hamburg das " Why Not " mit dem schönen
sm-raum empfehlen *zwinker* *top*

lg flirthh
flirthh
Ja Hamburg ist ja doch besser ausgestattet wie wir hier oben lach, und für euch sicherlich auch sehr ortsnah...
schönes Bild übrigends *top*

doch würden wir uns freuen, wenn wir ab und an mal was hier im norden hätten...

Kinky_couple_sh ,, das mit einem neutralen Gruppen treffen, würde ich gern die Woche in Angriff nehmen,,und wird auch sicherlich sehr zeitnah passieren,,eventuell können wir da auch schon einen gemeinsamen Austausch vornehmen,, wie eine Playparty gestaltet werden sollte..

Wäre euch und den anderen ein Freitagabend recht ?

ich hänge mal eine Umfrage mit dran..

Danke
Uns würde es am Wochenende gut passen.
Find ich auch ne gute Idee.
Wäre für uns beide auf jeden fall mal etwas neues mit so einem Usertreffen.
Wir hatte bisher noch nie Persönlichen Kontakt zu Anderen die auch ein Hang zum BDSM haben.
Kinky_couple_sh
oha... na dann wird es ja Zeit... *zwinker*

Ich würde dann den 1 oder 2 Juni vorschlagen.. und eventuell das Turmzimmer in der Traum GmbH,, einfach weil man sich da ungestört und etwas offener unterhalten kann..

aber beobachte jetzt erstmal noch etwas die Umfrage.. *g*
Denke ich auch *zwinker*
Aber ich gebe meiner Perle die Zeit die sie braucht (solang es im ramen liegt).Manachmal braucht sie auch einfach einen Tritt in den Hintern *zwinker*

Wir loten halt auch noch die eine oder andere Grenze aus.
Deswegen muss ich mit ihr mal gucken.Sonst komme ich erst mal alleine.
wobei
ich dir ans Herz lege.. deine liebste ruhig mitzubringen..

es geht da ja nur um einen gemeinsamen Austausch.. und sie wird ganz schnell festtellen,, das wir eigentlich sehr brav, normal und umgänglich sind...wäre gerade für sie vielleicht schön zu erfahren, das sie mit ihren Bedenken nicht allein da steht...

würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sie mit dabei wäre...
Ich würde sie auch gern dabei haben.
Ich rede heute Abend mal mit ihr.
Das ding ist einfach das sie einen (Morlaischen)-grundsatz hat.
Und ich denke mal das sie Angst hat das da doch was passieren könnte was gegen den Grundsatz ist.
**********Roses Paar
362 Beiträge
Play-Party? Geräte?
Geht es darum, dass du (Sahra) gern mal eine solche Party auf die Beine stellen möchtest? Mit Geräteanlieferung und allem?
Stell ich mir nicht so einfach vor. Vor allem verläßlich erscheinende Gäste anzulocken ist meist schwerer als gedacht.

Zu dem Thema kann DomAlexander aus Kiel sicher fast schon Bücher schreiben. Der verleiht übrigens diverse SM-Geräte und Möbel incl. Lieferung gegen Bares. Was dann natürlich wieder Diskussionen um die Kostenbeteiligung der Teilnehmer nach sich zieht.

Machst du das Event öffentlich, hast du einen Haufen Geld zu verauslagen, lohnt sich in der Regel nicht. Und dann der Frust mit der Erwartungshaltung der Leute, die für ab 19€ das gesammte Equipment des Catonium gewöhnt sind. Wir können dir da nicht wirklich zuraten, leider.

Private Partys finden wir eigentlich viel unkomplizierter, setzt allerdings Teilnehmer voraus, deren SM nicht nur von professioneller Ausstattung abhängig ist. Nicht jeder hat Käfig und Bock in sein Wohnzimmer integriert, aber glaubt uns, Sofalehnen, stabile Tische und Lastanker in der Kellerdecke tun's auch. *zwinker*

Falls Interesse besteht, richten wir gern mal wieder ein Pain-Barbeque aus. Zum kennen lernen und Pläne schmieden.
Oder so....*öhöm*
**********Roses Paar
362 Beiträge
abstimmen
die Abstimmung bezieht sich auf ein Gruppentreffen - dann Wochentags

Play-Partys allerdings lieber am WE
Coming_up_Roses
erstmal ganz vielen Dank für eure Rückantwort...

ja die Abstimmung bezieht sich nur erstmal auf ein neutrales Kennen lernen..

Sicherlich habt ihr da recht, das es nicht einfach ist sowas umzusetzen..

aber wer nicht wagt der nicht gewinnt... *zwinker*

Die Erfahrungen von Dom Alexander weiß ich teilweise aus Erzählungen.... und das er auch sehr angagiert ist,, und leider es doch teilweise von vielen nicht immer angenommen wird...was ich sehr schade finde

Da ich denke das ich aber mittlereile doch einige Leute aus dem Bereich kenne, die mir ihr Mithilfe in sehr vielen Bereichen angeboten haben..bin ich auch ein wenig zuversichtlich..das man es gemeinsam zusammen organisieren kann...auch im finanziellen Rahmen..was ja doch für viele ein auschlaggebender Punkt ist...
auch das mit dem entsprechen Gerätschaften ist zum Teil alles schon organisiert..

das private Partys weit aus einfacher zu organisieren sind.. stimme ich euch voll und ganz zu..aber werden halt auch für viele Neulinge in dem Bereich viel zu wenig öffentlich angeboten..und somit bleibt vieles im verborgenen und für viele uneinsichtbar..was schade ist..

Die Gruppe besteht halt auch aus vielen Mitgliedern. die noch nicht soviel Kontakt in dem Bereich haben..ihn aber gerne erweitern würden..deswegen gern mal ein öffentliches Treffen..

Eure Idee mit dem Pain-Barbeque finde ich super klasse... also ran an den *grill* , würde mich freun wenn es klappen würde..

lg Sandra
Ich wusste gar nicht, dass Abstimmen gleich Anmeldung ist. *oh*
Play Party
Ein Freitag wäre wirklich Klasse. HH würde sich sicher für viele anbieten. Zur Not bringen wir alle was schönes mit für den Tag. Bis alles ausreichend vorhanden ist. Einige Möbel sind ja relativ transportable. Ein fertige Location wäre natürlich am besten. Leider kenne ich die in HH nur vom hören sagen bisher. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
moment
*oh2* jetzt glaub ich,, wird etwas ein wenig falsch verstanden.. *anbet*

Die Abstimmung bezieht sich auf ein neutralen Kennenlernabend..

für die Play Party muß ich erst wissen, wenn die Location dafür frei ist..
das wird sich aber auch auf einen Freitag oder Samstag beziehen...

und nein Lieber Eisbär... die Abstimmung ist nicht gleich Anmeldung, es gibt seit neusten nur ein neues Abstimmungsbarometer bei Joy..
und ehrlich gesagt finde ich es ganz interessant zu sehen,, wer daran interesse hat..

*schwitz*
****is Paar
1.325 Beiträge
kennenlernen...
...aber nicht am 02.06, da ist thw meisterparty...*zwinker*

und das ganze sollte in schleswig-holstein stattfinden, nicht in hamburg, sonst können wir gleich der gruppe sm-hamburg beitreten...

vg die nordis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.