Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug auf Playparty?16
Bisher war ich mit meiner Freundin nur in einem kleinen privaten SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playparty

Welcher Tag ist euch am liebsten für ein Gruppentreffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*********ub_sh Paar
35 Beiträge
Private Locationsuche...
wird vllt. nicht ganz einfach, deshalbmöchte ich mal eine Frage in den Raum stellen:
Wer könnte ggf. eine private Location ( in zentraler Lage in Schl.-Host....z.B. NMS) zur Verfügung stellen, die dann möglicherweise einen Tag vorher von allen gemeinsam "hergerichtet" werden könnte?
Ich denke da z.B. an einen (stillgelegten) Bauernhofhof, eine alte Tankstelle, alte Fabrikhalle oder ähnliches..........

ggf. werde(n) ich/wir uns gern daran beteiligen, so etwas auf die Beine zu stellen.
Ein kleiner Haken ist allerdings dabei: Wir könnten frühestens im July mitmachen, da wir uns z.Zt. noch in Venezuela aufhalten!

lg
DOM und sub
ich freu mich
das wir doch versuchen gemeinsam was zu bewegen...und wie ich sehe...
ja es kann gehen...

Um ein klein wenig die Katze aus dem sack zu lassen... *katze*

Eventuell, wenn es zu einer Einigung kommt. steht uns die kleine Halle in der Trauma ab und an mal zur Verfügung... ein Ort wo wir gerne gesehen werden...und die kleine Halle war mal der Urprung des Fetisch Traums.. ein klein wenig würden wir dahin zurück gehen...nur mehr wirklich im Bereich des Sm Bereiches...also etwas intimer...

Nordis.. auf jeden Fall in SH... denn wie ihr schon sagtet,, dann kann man sich nur der Hamburger Gruppe anschließen..wobei die aber unsere Partnergruppe ist... und es sicherlich auch Möglichkeiten gibt.. manche Dinge zu vereinigen...aber in erster Linie sollten wir hier was gemeinsam und zentral hin bekommen...

Dom_und_sub . euer Vorschlag klingt super.. und denke gemeinsam kann man sehr viel machen, wenn es wirklich jemanden wichtig ist...

Lasst uns gemeinsame Wege finden...und habt ihr beiden noch viel Spaß in Venezuela.. wie beneidenswert... *zwinker*

Lg Sandra
*********ub_sh Paar
35 Beiträge
schließe mich der meinung von nordis an.....
WAS sollen wir in hamburg, es muß doch möglich sein, eine geeignete location zu finden.
würde euch alle ja gern in meinen uneinsehbaren garten einladen, aber wer will schon in der sonne am marterphahl stehen? ....wobei meine subbi es liebt.............
hey...
niemand redet von Hamburg...lest ihr nicht richtig... *peitsche*

Momentan ist Kiel angesagt.. und alles was ihr ,mir noch so privat anbietet...auch in der Sonne *zwinker* *anbet*
*********ub_sh Paar
35 Beiträge
link....
könnte ich jetzt hier einstellen.....
kommt aber gern auf anfrage
lg
Nur um das jetzt schon mal festzuhalten :
Wir beide sind bei einem Usertreffen dabei.
Wir freuen uns drauf.
Wir würden uns auch freuen ,wenn viel Neulinge dabei wären.

L. u. H.
Play Party
Die Abstimmung ist ja relativ deutlich. Nur Schade das sich bisher so wenige gemeldet haben. Aber vielleicht kommt das ja noch. Wir würden uns jedenfalls freuen wenn es wirklich dazu kommt!
**********f_you Mann
55 Beiträge
Guten Tag
Mein Weib und ich würden ebenfalls - sofern terminlich passend - an solch einem Usertreffen teilnehmen.

Auch die Planung einer Playparty ist für uns interessant.

Zudem wird es mit etwas Glück schon bald zwischen Schleswig und Flensburg ein neues BDSM-Domizil geben, welches dann auf einem alten abgelegenen Resthof entstehen wird.
Dort könnten dann ebenfalls kleinere Parties etc. stattfinden.

Haltet also Eure Dauem (oder was auch immer gerade verfügbar) gedrückt.
In Kürze werde ich mehr dazu berichten können.

Es grüßt
Karsten
*********ub_sh Paar
35 Beiträge
Leider ....
habe ich den Eindruck, als würde das Ganze hier etwas ins Stocken geraten...........

Mir drängt sich hier inzw. eine Frage auf:
Soll es ein Usertreffen mit Playparty werden, oder soll es es 2 Veranstaltungen geben?

Ob wir es ggf. zu einem Usertreffen schaffen, hängt leider vom Termin ab.
Auf der Playparty wären wir auf jeden Fall gern dabei, wenn diese nach dem 30.Juni stattfindet

Wir wünschen euch allen : Frohe Pfingsten

DOM und sub
**i Frau
317 Beiträge
moin ihr.
für so eine geschichte würde ich dann auch gerne meine arbeitskraft zur verfügung stellen ... eine nette show-nadelung und dann eventuell ein paar sklavenberingungen wenn interesse da ist.
es muss nur einfach mal einen riesen STUPS geben damit alles läuft *smile*
für planung und orga bin ich auch sehr gut zu gebrauchen *top*

KNUUUTSCH
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.