Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenthema: Was tragt ihr am Liebsten?

Frauenthema: Was tragt ihr am Liebsten?
Meine Lieben... nun mal wieder ein Frauenthema...

Egal ob ihr devot seit oder eher dominant...

Frauen sind in Bezug auf Kleidung bei einer SM Session doch sehr wählerisch,, schließlich möchte man sich ja auch wohlfühlen...

Was bevorzugz ihr denn da am Liebsten,,, was dezentes in Lack und Leder ? Oder doch schon gewagt in Latex ? Oder gar doch am Liebsten ganz nackt, mit Halsband und eventuell nur Stiefel bekleidet. ?

Sollten Stiefel bei einer Session überhaupt sein,, oder wären da ein paar halterlose mehr angebracht ?

Lasst uns doch mal gemeinsam in die Sm Modewelt mit eintauchen.. *zwinker*

Freu mich auf eure Beiträge

lg Sandra
Ich trage
das, was mein Herr wünscht an mir zu sehen. Es geht nicht darum, was ich gerne tragen würde. Punkt, Aus, Schluss *g*
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Das sehe ich genauso wie Kaya, ich trage das was ich tragen soll, fertig. Wenn er mir dann allerdings doch mal freie Wahl lässt, dann am liebsten einen kurzen Lederrock ein Korsett und ansonsten nichts, weil ich mich darin wohl fühle und weiß, dass es ihm auch gefällt *zwinker*
Meine Lieben..
na so soll es ja auch sein,,, *zwinker*

aber wie ist es,, wenn das was euer Herr euch aufgetragen hat zu tragen, nicht in eurem Kleiderschrank befindet..und dadurch das ihr ja finanziell nicht gleich los gehen könnt,, müßt ihr auf was anderes zurück greifen..und das gefällt dem Herrn aber mal so gar nicht....

( ja ich weiß,, für alle die die in einer Beziehung sind,, und ihr Herr weiß was im Kleiderschrank ist,, natürlich ein blödes Thema . *lol* )

aber stellt euch nur mal diese Situation vor,,, hmm wie geht ihr mit sowas um... oder wenn ein Herr solche Ansprüche stellt, soll er auch Sorge dafür haben, das dieses Outfit auch vorhanden ist..

Was meint Ihr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.