Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
880 Mitglieder
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitet Ihr euch für einen SM Abend vor ?

Wie bereitet Ihr euch für einen SM Abend vor ?
,, Hey Schatz,, heute habe ich mal Lust,, kannst du schon mal alles vorbereiten ?

hmm nicht unbedingt eine typische Art...oder ?

Wie sieht das denn bei euch aus, wenn beide mal Lust auf eine Session haben... beide aber erst noch arbeiten müssen und man eigentlich total kaputt ist,die Kinder ins Bett. und dann doch noch quängeln.die Oma vorher noch anruft... etc...

Ach ja.. am Morgen stellt man sich das alles so toll vor...und dann kommt es doch anders... dabei hätte man/frau doch so Lust...

Und gerade bei Sm Sessions gibt es doch die ein oder andere Vorbereitung,,, und sei es nur das Werkzeug bereit legen.. hihi..

Da ist mal nicht so schnell,, wir gehen zu Bett und *pimper*

Wie haltet Ihr das mit euren ganz privaten Session,, ist das geplant,,werden Kerzen und Musik angestellt,, damit das Kribbeln erwacht wird.. ? Oder geht das auch ganz spontan...?
Wenn ich eine Session plane gibts meist viele Kerzen und z.b. Musik von Nest, Lycia, Nox Arcana, Raison de Etre oder irgend etwas anders ruhiges. Eine andere Variante ist, das ich mir einfach nehme was ich will. da hilfr dann auch kein Meckern und Zetern. Ja nach Stimmung eben. Wie üblich werden die Safewörter aber beachtet.
*********_2010 Frau
33 Beiträge
,, Hey Schatz,, heute habe ich mal Lust,, kannst du schon mal alles vorbereiten ?

Bei uns läuft das tatsächlich oft so, dass wir dann spontan auf die idee kommen :).

Aber auch wenn es geplant ist, dann wird meist erst kurz vorher alles vorbereitet, da wir eh mit allem warten müssen, bis die Kleine fest schläft. Und was das anregen vorher betrifft so reicht zumindest bei mir meist die Fantasie *zwinker* .
*******_sh Frau
41 Beiträge
ich kann da nur als Solofrau sprechen:

für mich bedeuten die Vorbereitungen für eine Session auch gleichzeitig ein festes Ritual.
Meist weiß ich aus vorangegangenen Gesprächen welchen Bekleidungsstil mein/e SpielpartnerIn bevorzugt ( Lack, Leder, Latex, Kettendessous...), dementsprechend wähle ich ein passendes Outfit aus...und mein Kopfkino beginnt *zwinker*
Der Spielkoffer ( ja, auch als Sub habe ich mein eigenes Köfferchen, schon aus hygienischen Gründen) wird entsprechend sortiert und gepackt und das mit steigender Vorfreude.
Dann das Übliche:intensive Körperpflege, wobei ich gedanklich schon in der Session bin.
Auf der Fahrt zur Location steigt die Erregung dann zunehmend und ich stimme mich gedanklich ein und versuche den Alltag weitestgehend abzuschütteln.

Eine stimmungsvolle Atmosphäre ( Kerzen, Musik, Düfte..) und entsprechende SM Möbel und Utensilien verfehlen ihren Reiz dann nicht und wenn das Gegenüber dann auch noch das gewisse Etwas ausstrahlt....steht doch einer erregenden Session nichts mehr im Wege
*********d_OH Mann
2.610 Beiträge
kommt drauf an
Es kommt darauf an welche Seite ich an dem Abend einnehme oder habe.
Ob eine Session bei mir statt findet, bei einer Sub oder Domse oder bei einem Paar.

Wenn die Rollen klar verteilt sind gibt es Anweisug oder befolgen von Anweisungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.