Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farmofpleasure

Farmofpleasure
So ihr Lieben Smler...

am 4 Februar treffen sich einige aus der Gruppe..

auf der Farm bei *kuh*


FarmofPleasure

Die beiden haben eine schön abgeschiedene Farm,, in der Nähe von Heide...und ganz viele nette ausgestattete Räume die euch genügend Freiraum geben werden...eure Phantasien auszuleben..

Auch gibt es genügend Möglichkeiten sich gemütlich zusammen zu setzen und sich einfach bei *kaffee* auszutauschen..

Freu mich,, wenn sich noch einige aus der Gruppe dazu gesellen werden, und man sich etwas kennen lernt..

Weitere Infos und den Anfahrstweg bekommt ihr von den beiden persönlich..

in diesem Sinne *peitsche*

lg Sandra
Farmofpleasure
Huhu

Ich würde wahnsinnig gerne mit kommen! Am nächsten Tag reise ich zu einem Dreiwöchigen Lehrgang ab und ich weiß nicht ob ich das in bekomme.

lg Wulf
Eventuell
kommen wir auch....Grins...Ich würde zumindest gerne.Nur schauen was die Bessere hälfte dazu sagt und ob das Wetter mit spielt...
*******lger Paar
12 Beiträge
Tolle Idee
Leider - wir wären gerne dabei -
Urlaub
16° n.B.
Wir wünschen Allen viel Spass
**********f_you Mann
55 Beiträge
Guten Abend
Ein abendlicher Gruß an die Gruppe.

Wir wären ebenfalls an diesem Treffen interessiert.

Freue mich auf weitere Infos.

Besteht auch die Möglichkeit dort zu photographieren?


Einen angenehme Nachtruhe
wünscht

Karsten
Hawkmoon24
wir würden uns sehr freuen,, wenn du und deine Liebste.. den Abend mit dabei seit...

Ich denke das es sicherlich die ein oder andere Möglichkeit für Bilder gibt.. ( solange Dritte davon ausgeschlossen werden ). groß genug ist es ja da...

Aber genaueres erfährst du von Dirk selbst... *zwinker*

also einfach mal Kontakt mit


FarmofPleasure

aufnehmen..

lg Sandra
*********asure Paar
93 Beiträge
Wir sind auch dabei!
Moin ihr Lieben,
ihr seid alle herzlich willkommen. Wir stellen heute noch das Treffen als Date rein. Bitte schickt uns eine Mail an dirk at bd-team de, damit wir euch eine Anfahrtsbeschreibung zu kommen lassen. Ihr könnt uns auch gerne anrufen. (Telnr. gibt es per PN)
Wegen knipsen, bitte nur mit Zustimmung der betreffenden Personen. Wir erwarten ca. 20 Personen.

Liebe Grüße
Britta und Dirk
Hauptsache
du vergißt nicht.. die blauen Briefkästen mit *knips* zu beleuchten..

sonst ist *fahr* ja echt ein Abenteuer...und man vergeudet zu viel Zeit..hihi

Freuen uns schon sehr... soll ich *torte* mitbringen ?

lg Sandra
******aar Paar
278 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir sind auch dabei und haben noch zwei bis drei Plätze, möglichst für devote Sklavinnen frei...grins.
Dominante Grüße
Sir Manner
Auch wir bieten Mitfahrgelegenheit
oder auch Fahrgelegenheit mit Spritkostenbeteiligung für diesen Abend..

also wer Lust hat an diesem Abend mit dabei zu sein ,, kann sich gern melden..

lg Sandra
Absage
Hallo ihr lieben,

ich muss leider absagen. Bekomme am Freitag Besuch aus Hamburg... und diejenige bleibt bis Sonntag. *smile* Aber es wird sich schon ein anderes Mal finden, an dem ich zu Euch komme. *zwinker*

Liebe Grüße,
XXL_Kieler.
*******ber Frau
426 Beiträge
;-)
Wünsch Euch viel Fun,
ich wäre soooooo gerne dabei gewesen *traurig*

Aber wie heißt es immer so schön, man kann nicht alles haben.
WARUM eigentlich nicht ?????
Das ist doch gemein.

Lieben Gruß Stephy
*******ber Frau
426 Beiträge
;-)
Hey Ihr Süssen,
sagt mal wie war es denn nun ??

Nein, nein ich bin nicht neugierg.
*********asure Paar
93 Beiträge
Kannst ja mal deine Zellengenossin Sandra fragen. Die hatte die Reisekrankheit wegen Schnee.
Wir haben geil gefeiert. Erst wurde gespielt (laute Schreie schallten über das Anwesen) und dann wurde gesungen.
War echt ein gelungener Abend.

Liebe Grüße Dirk
******aar Paar
278 Beiträge
FarmofPleasure
Ja stimmt ein netter Abend mit netten Menschen.....

Rote Ärsche, nasse Fußböden und zufriedene Gesichter und anschließendem musikalischem Ausklang.

War nett bei Euch.

Dominante Grüße
SirManner
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ja, war echt cool.
Und ich habe wieder ein paar nette Menschen kennengelernt *g*

LG Mano
*********asure Paar
93 Beiträge
Die Farm ruft!
Nachdem es nun Zeit wird, wieder ein wenig Spaß zu haben, freuen wir uns auf Dich! Wir wollen wieder in netter Runde beisammen sein, reden, trinken, essen und spielen und je nach Wetterlage könnte es auch draußen stattfinden. Kleidervorschrift gibt es nur die: ziehe an, was Dir gefällt Für Essen und Getränke ist wieder einmal gesorgt! Wir bitten um einen kleinen Kostenbeitrag und Anmeldung, damit wir ausreichend Lebensmittel hier haben! Wegbeschreibungen und Adresse wird persönlich mitgeteilt.

Wir freuen uns auf euch,
Britta und Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.