Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
887 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tampen, Seile, Schnüre, Fäden!! Ich brauch Hilfe

Besteht grundsätzlich ein Interesse an einer solchen Veranstaltung

Umfrage beendet
Tampen, Seile, Schnüre, Fäden!! Ich brauch Hilfe
Wir haben sehr hohes Interesse an dieser Kunst aber leider keinerlei Erfahrungen.
Wenn man so durch die Gruppe schlendert und sich die Profile anschaut, findet man ja doch den Einen oder Anderen Künstler und viele Interessierte in unseren Reihen.

Besteht hier ein grundsätzliches Interesse an einem ( vielleicht sogar regelmäßigen) privat organisierten Bondage-Workshop ???
Workshop ?
Da ich auch weiß das es sehr viele Interessenten für diesen Bereich gibt.. wollten wir mit einem der sich wirklich in diesem Bereich sehr gut auskennt..

GAIJIN

schon gern so einen Workshop anbieten.. derzeit findet er beim

TüddelTreff im Catonium statt....

Wir sind aber auf der Suche nach enstprechenden Möglichkeiten in denen man es etwas Schleswig-Holstein regional bezogen anbieten kann
*******mart Mann
1.008 Beiträge
Seile
Ja ihr Lieben, auch ich habe Interesse an Tüddeln.
Nicht unbedingt am klassischen japanischen Bondage, sonder mehr Gebrauchsorientiert, um Subbi ordenlich zu fixieren und dann zu benutzen...;-))))))
Doch oder gerade da würde ich gerne mehr und dazu lernen.
Sollte dafür eine Möglichkeit in oder um Kiel stattfinden wäre ich gerne mit dabei.
*******aene Frau
111 Beiträge
Ich kann da dem lieben Peter_SMart nur zustimmen.
Bedarfsorientiertes Fesseln ist auch für mich eher interessant als das klassische Kunstbondage.
Aber etwas über die Anatomie und die möglichen ungeeigneten Fesslungspunkte sollte man(n) / frau schon bescheid wissen.
Auch wenn ich die passive in dem fall wäre würde es mich schon freuen meinem Herrn dann etwas weitergeben zu können.

lg Tanja
******ain Paar
541 Beiträge
Ja, das ist ein Thema, welches uns auch brennend interessiert. An einem Workshop hier oben im Norden würden wir auch gerne teilnehmen.
Aus privaten Kontakten mit "TheRaven" weiß ich, dass er soetwas auch gerne macht, es aber in der Regel an geeigneten Räumlichkeiten fehlt.
Aber wie gesagt, auch wir sind gerne dabei.

Gruß die Northpain's
****IN Mann
1.006 Beiträge
Hallo Fesselfreunde ...
... dann möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben *g*

Zum Einen möchte ich die Formulierung von Sahra2469 korrigieren ,
daß meine Workshops nicht auf dem TüddelTreff im Catonium stattfinden....
Dort bin ich nur "normaler Gast" und übernehme nur sporadisch die stellvertretende Leitung des TT, wenn die Stammtischleitung verhindert ist.
Meine Workshops mache ich in einem 4-wöchigen Abstand im Catonium Sonntags von 12:00 bis 18:00 ...

Die Raumsuche hier in Kiel gestaltet sich etwas schwierig, weil die Anforderungen doch recht komplex sind:
• eine lichte Raumhöhe von mind. 2,45 Meter
• feste Ankerdübel in der Decke ( Nennbelastung 250kg )
• genug Platz, daß 4 Paare sich bequem mit ihrem Equipment bewegen können ... also Aktionsdurchmesser pro Paar bei etwa 3 Meter

Vor einiger Zeit hatte ich mit der TRAUM GmbH verhandelt, - leider wurde bei jedem Treff der Preis verdoppelt .


So, nun wünsche ich einen Guten Rutsch ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.