Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
854 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Doms im Internet oder was Subs wollen...144
Dieser Thread richtet sich an die submissiven JCler!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavinnen-und Sklaven Training

Sklavinnen-und Sklaven Training
Abrichtung und Erziehung... sicherlich eine unterschiedliche Meinung..

Aber das ist auch das interessante...

egal ob Femdom.. oder Dom.. alle hegen ein gleiches Interesse.. eine Macht über einen Menschen zu haben...

Wie geht ihr mit euren Subs um... welches Training müssen sie bewältigen, bis ihr sie als ein Teil von euch seht,, euch ergeben..

was sind da eure Erfahrungen... und welches Training habt ihr absoviert bis ihr an eurem Ziel angelangen seit ?
*********asure Paar
93 Beiträge
Du wolltest uns doch wieder besuchen....
.... dann kannst du hier doch deine eigenen Erfahrungen posten und wie gut die Maßnahmen gefruchtet haben.
Und das Beste: Du brauchst nicht mit deinem Arzt oder Apotheker schlafen, um die Wirkung auszuprobieren.
*panik* *freu2*
*kuh*
******ain Paar
541 Beiträge
Dirk,

bei Dir hätte ich eher Angst vor den Nebenwirkungen... Wie ich hörte, brechen bei Dir auch mal Stühle unter den Subs zusammen.....
Frage mich bis heute, ob das an Deinem alten Mobiliar gelegen hat oder doch eher an der harten Erziehung *ggg*

*ironie*

Gruß
Herr Northpain
*********asure Paar
93 Beiträge
Ne Norbert,

den Tag war die Erdanziehung hier zu groß. Außerdem war der Sub zwischendurch etwas plemm plemm......
Dirk ?
du willst mich erziehen ? *lol*

Ich glaube da ist bei mir Hopfen und Malz verloren.. *baeh*

Wie hast du dir das denn vorgestellt... vielleicht komme ich ja dann doch noch auf den Geschmack ?
*********asure Paar
93 Beiträge
Erst mal hänge ich die Trauben für dich viel zu hoch, aber kein Hopfen und Malz.
Wirst sehen hat angenehme Nebeneffekte....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.