Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
kleine asiatische Brüste71
Evtl. geht meine Fantasie mit mir durch, aber als ich heut' beim…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine kleine Phantasie

********el75 Mann
1.901 Beiträge
Themenersteller 
Eine kleine Phantasie
In meiner Phantasie habe ich dich an den Händen gefesselt und diese an der Decke mit einem Haken fixiert. Du stehst wehrlos vor mir. Ich "bearbeite" deinen Po mit der Hand. Dann zücke ich ein scharfes Messer, schneide die langsam die Kleidung vom Körper ohne dich zu verletzen. Wieder spürst du Schläge mit der Hand. Nicht nur auf dem Po. Auch auf den Brüsten. Zwischendurch greife ich dich hart ab an Brüsten und Po. Fingere dich hart und tief. Dann nehme ich einen Gürtel und schlage dir deinen Po krebsrot bis dir die Tränen kommen. Erst wenn du fast nicht mehr stehen kannst nehme ich dich vom Haken und fange dich auf. Wir liegen uns in den Armen und du genießt die Geborgenheit.

Zu späterer Zeit hülle ich dich in einen langen Mantel, nackt. Bringe dich persönlich nach Hause. An der Tür übergibst du den Mantel wieder. Ich fahre erst, wenn du die Tür hinter dir geschlossen hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.