Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
883 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm und Sex(ualisierung)

*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm und Sex(ualisierung)
Bdsm und Sex, Sex und Bdsm, Bdsm ist Sex, Sex ist Bdsm...

Jaaa, ich weiß, ein 'echter Dom' fickt nicht 😂

Aber was, wenn doch!? Oder was, wenn er/sie mit subs Sexualität spielt, während einer Session, vielleicht sogar im Alltag... Gelegentlich oder gar im Sinne von Epe (Erotik power exchange)

Was bedeutet für euch Sexualisierung?
Welche Rolle spielt Sexualisierung in eurem BDSM?

Ich bin gespannt auf eure Antworten
LG Ina
********enie Frau
249 Beiträge
„Ein echter Dom fickt nicht“…

Oh jeh… dann hat der bei mir erstmal schlechte Karten sofern er denn meiner inneren Nymphomanin nicht ohne Schwanz das Wasser reichen kann.

Also Sex und SM gehört für mich grundsätzlich zusammen. SM mach ich nicht mit jedem und da muss eine Vertrauensbasis sein. Mal eben n paar auf den Hintern auf ner Party zählt nicht - Das ist ja eher Spielerei.

Bondage kann auch hocherotisch sein, muss bei mir aber nicht in Sex münden… wobei das aber wahrscheinlich eher daran liegt, dass ich keinen festen Tüdelpartner habe sondern immer nur lose 🤷‍♀️ Da ist bislang noch bei niemandem der ultimative Funke übergesprungen.

Es gibt auch zu viele Definitionen für den Begriff „Sexualisierung“ um direkt auf die Frage einzugehen.

Natürlich will ich als passiver Part, dass mein(e) Dom(mse) mich auch und vor allem unter sexuellen Gesichtspunkten betrachtet…
Wohingegen ich es nicht ok finde wenn mein Gegenüber mich zu einem reinen sexuellen Objekt degradiert um dadurch Machtansprüche durchzusetzen - Da bin ich dann doch genug Feministin 🤷‍♀️

Meintest du vielleicht Sexualität statt Sexualisierung?
Ich lebe mit meinem Herrn hauptsächlich im DS.

Bondage im Sinne von "Fesseln und Fixierung" ist auch Teil davon, ebenso wie Sex. Viel Sex!

In unserem BDSM ist der Sex elementar und ich könnte es mir für mich nicht anders vorstellen. Zu groß ist meine Lust und die Vielfalt, mit der sich Sex ins Spiel einbauen lässt. Im Gegenteil... Ich kann mir schwer vorstellen, wie Dom und Sub zusammen agieren, ohne Sex.

SM ist für uns weniger ein Thema, da er nicht sehr sadistisch ist und ich nur wenig masochistisch.
********hris Mann
912 Beiträge
Moin,

Wir befinden uns hier in einem Swinger-Forum mit der Unterrubrik "BDSM".
Insofern denke ich fällt der Querschnitt der Antworten eher in den Bereich BDSM und Sex gehören zusammen. In anderen Foren wird es evtl anders sein.

Aus meiner Sicht gibt es genug "dominante"Männer die ihr BDSM hauptsächlich über "Sex" definieren.

Für mich kann, muss Sex aber nicht mit zum Spiel gehören... Oder böse ausgedrückt, es bereitet dem aktiven vielfach sehr viel Lust und Freude, den Passiven (m,w,d) sexuell zu reizen, letztlich aber den Orgasmus lange vorzuenthalten oder gar zu verweigern.

Letztlich ist es aber stets der Absprache und der Form des definierten BDSM von Beiden geschuldet, welche Rolle Sex einnimmt.

Bei D/s und der Aussage des devoten Parts "ohne Sex könnte ich es mir nicht vorstellen, zu groß ist die eigenen Lust und Freude daran, muß ich allerdings Schmunzeln, allerdings alles unterliegt der Absprache der Personen die zusammen SM betreiben.
*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********enie:
„Ein echter Dom fickt nicht“…
*lach* das steht ja auch extra in Anführungszeichen 😜

Meintest du vielleicht Sexualität statt Sexualisierung?
Nein, ich meine schon Sexualisierung... Und mir ist durchaus bewusst dass das ein sehr vielschichtiges Thema ist... Aber grad das, macht es so spannend, sich darüber auszutauschen 😉
*********Lust Paar
934 Beiträge
Die Lady würde es sich von keiner Regel oder von den typischen "Besserwisser/innen" vorschreiben lassen, ob sie im BDSM Kontext Sex haben darf (mit ihrem Sub, einem Lover, einem dahergelaufenem Mann...oder Frau... ) oder Sex als Spielart einbauen darf, indem sie andere zum Sex anleitet, bis hin zu Forced-Bi.
*******Paar Paar
1.449 Beiträge
Hallo euch allen,

BDSM und Sex ich bin entsetzt, ja sogar schockiert, darf man doch gar nicht haben! Das ist ja total unmännlich, hat nichts mit Dominanz und schon gar nichts mit BDSM zu tun! Das ist ja voll so ein komisches Vanilla Zeug. *umfall* *ironie*

Meiner persönlichen Meinung nach gehört beides in eine Beziehung, sowohl Sexualität als auch BDSM. Natürlich gibt es auch Spielbereiche in denen Sex vom Moment oder aufgrund der Spielart nicht wirklich hinein passt. Wo dieser Bereich Anfängt und endet mag jeder für sich selber Definieren!

Wie bei allen anderen Dingen, gilt hier finde ich, erlaubt ist das was die Beteiligten glücklich macht und wie es am besten passt. Daher möchte ich mir nicht anmaßen, nun im allgemeinen zu sagen, wo es angebracht ist und wo es Kontraproduktiv ist. Wir für uns haben die richtigen Bereiche definiert, wo es passt und wo es eben nicht passt, weil es mit anderen Dingen kollidiert.
Egal was wer über BDSM schreibt oder meint....

ICH bin der HERR und sage was zu tun ist oder nicht.

Zum Thema bezogen: egal - entweder es wird gefickt oder gehauen oder beides! Ich entscheide.
*********r_69 Mann
98 Beiträge
Hallo!

Da stellt sich für mich erstmal die Frage, was gehört zum Sex? Geht es hier um den reinen GV oder um sexuelle Berührungen oder Orgasmen?

Ist es Sex, wenn..
.. jemand mit einem Strapon benutzt wird?
.. man durch Spanking einen Orgasmus bekommt?
.. man den Befehl bekommt zum Rimming?
.. durch Behandlung mit der Penispumpe abspritzt?
.. der Schwanz als Demütigung in eine Körperöffnung eingeführt wird?

Sicherlich gehört der "normale" GV auch zum BDSM, da er ja meistens in ein Spiel eingebaut wird und ggf. auch als Belohnung dient.

Was ich aber nicht verstehen kann, ist wenn sogenannte Doms (meistens Männer) BDSM benutzen, um einfach auf die eigenen sexuellen Kosten zu kommen. Aber ansonsten keine BDSM-Handlungen vollführen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.