Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
856 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau sucht Frau :)

*********gerin Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Frau sucht Frau :)
Hallo an alle...
ich bin aus Norderstedt, bin devot und lebe in einer ziemlich glücklichen Poly-Beziehung. Ich habe seit einiger Zeit den Wunsch mal meine Bi-Tendenzen zu erforschen und suche daher eine freundliche und dominante Frau die Lust drauf hat meine Forschungen zu unterstützen *zwinker*

Meine wenigen Bi-Erfahrungen sind schon lange her und ich war damals immer eher der aktive Part, was mich nicht so angesprochen hat. Das Thema hatte ich daher einige Zeit beiseite geschoben und nun möchte ich es aber gern mal als Sub ausprobieren, da ich glaube, dass ich da schon einen Sinn für habe.
Ich finde Frauen erotisch und mag es sie zu küssen... vielleicht auch mehr, das ist alles offen... wie gesagt, völlig ungezwungen!

Da ich mit 179 recht groß bin, wünche ich mir eine Frau die ungefähr auf (physischer) Augenhöhe mit mir ist. Ansonsten mag ich es gern etwas kurviger und habe neinen Faible für Punk/Goth/Metal und ähnlich subversive Menschen... *g*
Ich bin gespannt!
**********67_sh Frau
3.817 Beiträge
Als devote Frau eine Femdom zu finden, die dann auch noch bisexuell und recht groß ist, ist wie die berühmt-berüchtigte Nadel im Heuhaufen suchen.
Ich kenne nicht eine einzige Femdom (und ein paar kenne ich *zwinker*) die (auch) Frauen dominiert/bespielt.

Außerdem schränkst du dich, meiner Meinung nach, extrem selbst ein mit deinem Gesuch. Zu viele "Vorgaben".
Du willst dich "nur" ausprobieren, sie sollte dominant, groß, kurvig, bi sein.

Aber ich wünsche dir super viel Glück bei deiner Suche und das du fündig wirst. *vielglueck*
Ich bin auch gespannt, ob du fündig wirst. *zwinker*
*****ine Frau
2.087 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Als devote Frau eine Femdom zu finden, die dann auch noch bisexuell und recht groß ist, ist wie die berühmt-berüchtigte Nadel im Heuhaufen suchen.
Ich kenne nicht eine einzige Femdom (und ein paar kenne ich *zwinker*) die (auch) Frauen dominiert/bespielt.

Außerdem schränkst du dich, meiner Meinung nach, extrem selbst ein mit deinem Gesuch. Zu viele "Vorgaben".
Du willst dich "nur" ausprobieren, sie sollte dominant, groß, kurvig, bi sein.

Aber ich wünsche dir super viel Glück bei deiner Suche und das du fündig wirst. *vielglueck*
Ich bin auch gespannt, ob du fündig wirst. *zwinker*

Da muss ich teilweise widersprechen, denn ich kenne mindestens zwei femdoms, die auch Frauen bespielen würden.

Allerdings gebe ich dir Recht, dass die TE sich in ihren Vorstellungen etwas zu sehr einschränkt, wenn sie es doch erstmal nur ausprobieren mag..

Ich bin zu kurz für die Anfrage..
LG und weiterhin viel Glück
Hallo zusammen , zum einem möchte ich @*********gerin recht geben , es ist nicht einfach eine Femdom hier zu finden *snief*
Zu den anderen : ihr habt recht , bei den Vorgaben wird es um einiges schwerer .
Ich suche seit ca. 1 Jahr ,
Mit sind Älter und Größe egal , sie sollte nur Erfahrung haben , da ich neu auf dem Gebiet bin , und sie sollte nicht so weit weg wohnen.
Aber egal , ich schaue weiterhin .

Glg an all
*********gerin Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Ahoi noch mal...
ich wollte nicht den Eindruck einer "Wunschliste" erwecken, ich hab nur einfach geschrieben was mich so anspricht, aber das ist alles nicht in Stein gemeißelt... Sympathie und evtl auch Freundschaft sind auf jeden Fall vorrangig!
Wer weiß was sich ergibt *zwinker*
Leider zu weit weg *traurig*
Ich kenne eine ... nur hab ich nur ihren Namen und nicht den Joynamen...weiss wo sie wohnt. Daher ist es unklug hier den Namen öffentlich zu nennen.
Ohne Lockdown hätte ich gewusst wann und wo sie spielt.
@*******atz suchen immer Spielgefährt*inn*en.
Beide Damen sind BI, dominant bzw switchend und haben miteinander eine BDSM-Kuschelbeziehung.

Wir suchen auch, aber bei uns wäre noch der Mann, der zuschauen würde, oder mich (Sie) in Sandwich-Konstellation rannehmen würde.........ist ja auch wieder was anderes...
Zitat von *********gerin:
Frau sucht Frau *g*
Da ich mit 179 recht groß bin, wünche ich mir eine Frau die ungefähr auf (physischer) Augenhöhe mit mir ist. Ansonsten mag ich es gern etwas kurviger und habe neinen Faible für Punk/Goth/Metal und ähnlich subversive Menschen... *g*
Ich bin gespannt!
Unsere Sie nochmal:
Wenn du gefesselt am Boden liegst, dann ist das mit der Größe obsolet *haumichwech* *peitsche*
Auch kleine Frauen können EXTREM dominant und einschüchtern wirken.
Und mit HighHeels kann man den Größenunterschied ebenfalls ausgleichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.