Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7717 Mitglieder
zum Thema
Figging und Spanking gleichzeitig?13
Wir wollen demnächst mal Figging beim Spanking probieren!
zum Thema
Figging52
Welche w hat Erfahrung mit Figging? Dabei wird eine frische Ingwer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging mit Chili

*****rie Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Figging mit Chili
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

hat von euch schon mal jemand figging mit Chilischoten ausprobiert? Da steht in allen Foren immer, dass es ein no-go sei. Seht ihr das auch so?

Grüße
Wenn ich mir mal den Spaß mit Obst und Gemüse mache, bevorzuge ich eher Banane und Gurke. Schon allein wegen ihren Größen
******_HH Mann
115 Beiträge
Ein gewisser "Nervenkitzel"...
...wäre es schon; wichtig wäre nur das richtige "Löschmittel" bereit zu halten *feuerwehr*
Vielleicht ließen sich die Chili mit den Vorteilen von Bananen oder Gurken kombinieren. *smile* *zwinker*
Ich kann ja mal eine Chilischote an eine Banane kleben. Vielleicht muss ich dann einen Feuerwehrmann "kommen" lassen 😝
******_HH Mann
115 Beiträge
Der Feuermann
...wäre für Dich einsatzbereit *ja* *zwinker*
Da muss aber gutes Löschwasser vorhanden sein 😉
******_HH Mann
115 Beiträge
Darauf kannst Du Dich verlassen *ja* *top*
******eta Mann
114 Beiträge
Chili vs. Ingwer
Der maßgebliche Unterschied und der Grund warum davon abgeraten wird ist der Träger der "Schärfe" - bei Capsaicin hast du am/im Körper die gleiche Problematik wie beim Verzehr, du wirst es nicht einfach und auf die schnelle revidieren können.

Somit fehlt die gezielte Kontrolle des Effektes, was gerade bei Schleimhäuten schnell zu einer Eskalation führen kann.

Das erwähnte "Löschmittel" wäre dann angebracht (Milch, Fettemulsion o.ä) - ist aber kein Garant, dass es die benötigte Linderung in annehmbarer Zeit verschafft.

Es ist ein heikles Spiel mit Chili und kann schnell kippen.



Ob es ein "no go" ist, bleibt den Spielern überlassen.
Da es aber nicht in mein Konzept von SSC passt, ist es jedenfalls eines für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.