Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
314 Mitglieder
zum Thema
Ignorieren in der Kennenlernphase als Teil des Spiels?102
Dom/Sub-Kommunikation Ignorieren = Konvention? Liebe Menschen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Grund, virtuell zu ignorieren?

Was ist ein Grund, virtuell zu ignorieren?
Was mich interessiert:

1. Machst du von dem ignore- button Gebrauch?

2. Falls ja, wann? Was müsste dann mindestens passiert sein?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********Hmaso:
1. Machst du von dem ignore- button Gebrauch?

Nein. Bisher nicht.
Ja, manchmal. Anhaltendes immergleiches Generve aus Hintertupfingen, unterlegt mit Beschimpfungen, ist ein Grund für mich.

Sonst würde ich eher versuchen, die Sache real zu klären- irgendwann läuft mensch sich ja sowieso wieder über den Weg...
Es gab keinen Grund dazu. Nein.
*******eren Paar
740 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*
Hm für uns gibt es bisher keinen Grund dafür!
*********Saint Mann
107 Beiträge
Bisher nur einmal. Waren allerdings merkwürdige Umstände.
Ich bin n Kerl, da brauch ich den nicht. *floet*

Frauen kriegen ja leider teils was andere Post als wir Männer. Da kann ich dann schon verstehen, dass sie da so manch Penetranzhaufen auf die Igno setzen.
*******ange Frau
329 Beiträge
Bislang ist meine Ignoliste noch leer.

Sehr wohl musste ich bereits mehrfach feststellen, dass die Herrn Doms teilweise ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass eine eher devote Dame sie zu wollen hat, wenn sie die Dame wollen. Wer auf ein Nein nicht hört bekommt schon mal ein zweites NEIN. Ist dann immer noch nicht Ruhe, drohe ich mit der Igno-Liste. Das hat bisher immer gewirkt. Ansonsten wird die eben gefüllt.

Auf anderen Plattformen ist das wesentlich schlimmer. Da füllt die sich schnell. Wer nicht hören kann muss fühlen. Eigentlich schade, dass so mancher es darauf anlegt.
*******cat Frau
626 Beiträge
Bislang nicht.

Allerdings stehe ich bei jemanden auf der Ignore-Liste, was völlig unverständlich ist, denn ich bin da gelandet, weil ich mal Kritik an einem Bild von jemand anders (den dieses Paar wohl sehr mag) geübt habe.
Bisher
sah ich dazu keine Veranlassung. Wozu auch um zu ignorieren brauch ich kein Knöpfchen zu drauf drücken. Einmal eine klare Ansage sollte doch im Normalfall bei "erwachsenen" Menschen reichen (wenn's denn mal von Nöten ist).
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Ja habe ich! Auch wenn ich es befremdlich finde eine Person erst zu meinen Kontakten hinzufügen zu müssen bevor ich ihn ignorieren kann!

Es gibt Personen, die wenn die beleidigend werden falls ihnen die Argumente ausgehen bei mir auf ignore kommen. Und es gibt Leute, ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber die kommen in den Raum oder das Forum sagen hallo und man findet sie direkt Kacke... Das sind auch Kandidaten die es schnell schaffen könnten!
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
die Ignor-Funktion mag sinnvoll sein-
wenn einige Herrn zu penetrant sind .

Aber ich als Fotografierender freue mich über viele Besucherinnen und Besucher und möchte natürlich ein wenig zeigen was geht-
Da brauche ich keine Ignor-Funktion.

Aber zu meinem Erstaunen hab ich festgestellt, das ich auf einer Ignorliste gelandet bin. Aber diejenigen besuchen regelmäßig weiterhin mein Profil - wie geht das?
Caktus- wie das geht?
Du ignorierst sie nicht, oder?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo sehe ich eigentlich, ob ich von jemandem ignoriert werde?
Oh, ich finde die Frage danach, warum Leute andere ignorieren, ziemlich interessant und vor allem sehr selten gestellt! Mich betrifft es zwar nicht weil, wie gesagt, ich noch nie Grund hatte jemanden zu ignorieren und auch nicht von irgendwem weiß, dass er/sie mich ignoriert (was ich aber selbstredend nicht ausschließen kann, die Person teilt es einem dann ja wohl eher nicht mit dass sie einen nun ignoriert. *lach*). Aber Beweggründe hierfür mal kennen zu lernen finde ich schon sehr interessant.

Ebenso, wie ich in einem anderen Forum die Frage danach, weswegen sich Leute als "versteckter User" im Forum bewegen, sehr interessant fand und deren Antworten umso mehr. Hat meinen Horizont auch gar nicht mal schlecht erweitert. *g*
*******ange Frau
329 Beiträge
Wo sehe ich eigentlich, ob ich von jemandem ignoriert werde?

Ich habe bislang nicht gefunden, dass es irgendwo angezeigt wird. Besuchst du ein Profil, das dich ignoriert, wird dir anstelle des Profilinhaltes ein Hinweis angezeigt.
*********Saint Mann
107 Beiträge
Stimmt, eine "Anzeige" derjenigen User, die dich ignorieren gibt es nicht. Erst beim Aufruf des Profils erscheint der von Time2Change erwähnte Hinweis.
Finde ich auch vernünftig, weil es so zusätzlichen Groll verhindert. Negative Dinge sollte man so selten wie möglich verkünden, positive umso mehr.
facebook wäre z.B. lange nicht so erfolgreich geworden, wenn sie auch den Button "gefällt mir nicht" hätten. Das hätte viel zu schnell für Streitereien gesorgt, die User dann auch schnell wieder austreten lassen.
*********Saint Mann
107 Beiträge
Da stimme ich Dir zu hanjie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.