Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
357 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
CZ - Lack, Leder und Latex - Bezugsquellen gesucht?1
Da ich öfter mal über die Grenze fahre, frage ich mich immer mehr, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort und neue Frage

***rt Mann
941 Beiträge
Mich reizt das nicht. Aber es kickt mich total, wenn meine Sub sich in der Öffentlichkeit sehr offenherzig zeigt, weil ich es wünsche. Obwohl es ihr durchaus auch mal ziemlich peinlich ist...


Habt Ihr auch schon mal fremde Leute in Euer Spiel eingebaut, ohne dass sie es bemerkten oder wussten?
***rt Mann
941 Beiträge
A) ein Vibrator

b) 25
******_Ko Paar
67 Beiträge
A:Oh schon ziemlich alt 36
B: Nein,das haben wir noch nicht ausprobiert,aber eine gute Idee
***rt Mann
941 Beiträge
Und die Frage?
******_Ko Paar
67 Beiträge
Ups
vergessen*kopfklatsch* *schaem*
Was war eure bisher "schrecklichste -schlimmste" Strafe,die ihr bekommen/erfüllen oder verhängt habt?
***rt Mann
941 Beiträge
Meine geliebte Partnerin musste einmal, nackt auf dem Tisch in der Hocke, eine Tanzperformance (im Kreis drehend) auf "Alle meine Entchen" vorführen und dabei rhythmisch ihre Brüste auf und ab (links hoch, rechts runter und gegenläufig) bewegen.
Währenddessen konnte man die Bestürzung in den Augen anderer Subs sehen...
Sie war absolut beschämt und stinksauer!


Hinterher in meinen Armen, sagte sie mir, dass sie ihre Achtung vor mir verloren hätte, wenn ich das nicht durchgesetzt hätte!

Warum sind Frauen im Spiel besonders gegen Kälte so empfindlich?
Weil Kälte wirklich alles killt. Weil sie nackt sind. Und ggf. weil der Kreislauf sich zentralisiert um stabil zu bleiben.



Stehst du auf Spielspuren?
******_Ko Paar
67 Beiträge
Jaaaaa
Kälte ,mmhh mir ist eigentlich bei einer Session nie kalt und ich reagiere nicht so empfindlich wie sonst auf Kälte ,obwohl ich echt Super schnell friere.




Es ist schön nach einer Session ,die Spuren am nächsten Tag zu sehen und zu spüren.
Meine andere hälfte meint,nur so bin ich die nächsten 2-3 Tage "lieb"
Und ich mag es,einfach die Spuren zu sehen,da sie mich an etwas sehr besonderens Erinneren*traeum*

Frage:Was habt ihr das letzte mal im Bauhaus gekauft ?Und wofür?
Holzstöcke zum hauen




Die Baumarktfrage gebe ich nochmal weiter
*******arWL Paar
104 Beiträge
Karabinerhaken und Ketten.

magst du lange Bondagesessions mit Seilen?
******_Ko Paar
67 Beiträge
Das weiß ich nicht,habe bisher Bondage nur einmal kurz reingeschnuppert und dabei ist mein Kreislauf weg gesackt *uah*


Gebe die Frage weiter!
****ngu Mann
73 Beiträge
Nee, ist mir zu tüddelig *zwinker*

Wo ich gerade Sulkies gesehen habe, magst du Petplay?
****per Mann
6 Beiträge
@ CarpediemHHmaso.

Du bist sehr sensitiv, bedächtig, klug.
Aber wenn ich das lese, was Du schreibst, dann kommt es mir so vor daß Du auch sehr gern den Ton angibst, Domse sein willst.

Du bist doch keine Sub. Geht es Dir wirklich um den Schmerz, und wärst Du damit zufrieden zu befehlen: "Hau mich. Hau mich fest" ?
****ngu Mann
73 Beiträge
Die nächste Frage kann theoretisch alles beinhalten, aber muss wiederum von jedem zu beantworten sein.

Deine Frage war zwar persönlich an sie gerichtet, aber damit das nicht ins Stocken gerät, bin ich mal so frei: 17. Absatz des Profils (Leerzeilen als Zählgrundlage)


Die Petplayfrage ist noch offen.
******_Ko Paar
67 Beiträge
Nee
das ist nix für uns

Was sind eure lieblingsfarben?
Königsblau und orange



Welches ist dein Lieblingsfilm?
secretary... und z.Z. auch Ziemlich beste Freunde..


Was ärgert dich an anderen Menschen besonders?
****ngu Mann
73 Beiträge
Da halten sich Respektlosigkeit und Unzuverlässigkeit ziemlich die Waage.


Toys lieber selber machen oder kaufen?
(Für die Passiven: lieber mit gebastelten oder mit gekauften Toys bespielt werden *zwinker* )
selber machen.. für manches fehlt zwar das Werkzeug, aber wenn es geht, dann unbedingt selbst machen..


was ist dein liebstes Teil im Spielschrank?
*******arWL Paar
104 Beiträge
eine Hodenquetsche mit Stromanschluss für ein TENS-Gerät (natürlich selbst gebaut).

was reizt dich daran, zu BDSM- Events zu gehen (gilt natürlich nur für diejenigen, die solche Events besuchen) ?
Es reizt mich, Leute auf, wie ich mittlerweile finde, " normale" Art kennenzulernen. Dem netten Typen aus der Stammkneipe mag ich nicht unbedingt sagen das ich maso bin, da entfällt zumindest diese Riesenhürde.

Und da ich immer mehr Leute virtuell kennengelernt habe ist eine Party auch sehr oft eine Möglichkeit, sich real kennenzulernen.

Persönlich würde ich mir wünschen das die Leute öfter mal was mitmachen würden was mit Natur und Sport oder Kultur zu tun hat, aber stelle immer fest, das es oft an den Fetenterminen scheitert.( Zumindest waren aus der Hamburger SM-Szene in den letzten Jahren unheimlich wenig Leute auf der CSD- Parade- dafür aber bei jeder Fete dabei.)

Und es gefällt mir zunehmend, mich nackig machen zu können, ohne deswegen rauszufliegen.
Und die neue Frage:

"Spielst" du lieber zu Hause oder öffentlich?
***rt Mann
941 Beiträge
Die Frage gab es schon....
Beides, es ist unterschiedlich und auf eine andere Art reizvoll




Dürfen Fragen mehrfach gestellt werden?
jetzt wird er
gleich böse...
... ich meine Wiederholung ist okay, damit ein anderer das auch noch mal für isch beantworten kann.

Ich spiel lieber zuhause weil ich Anfänger und Schisser bin *gg*

Frage... hmmm grrrrrr okay, für irgendwas:

Lieber Seil- oder Ketten Bondage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.