Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort und neue Frage

Epilation! Überall! Immer glatt... Und wir Frauen halten doch schmerzen aus! *zwinker*

Urlaub: einsame Hütte in Schweden oder Cluburlaub auf Teneriffa?
HÜTTE, definitiv!

Fantasy oder Don Camillo?
Don Camillo!

Baden oder Duschen?
Baden- und hinterher die Handwäsche rein



Sauna und Spaziergang oder Videosonntag?
Mag saunieren so garnicht.

Corsage oder Negligé?
Eine schöne Corsage...
ist immer reizvoll!

Edle Dessous oder aufreizende Wäsche?
Dessous = Reizwäsche, die Grenzen sind also fließend... Ich hab alles, außer rot ( steht mir sowas von überhaupt nicht *lol* )

Was sind für dich die wichtigsten Säulen einer Beziehung?
Ehrlichkeit, gemeinsame Interessen, gemeinsame Ansichten, gemeinsamer guter Sex, eine Perspektive der Weiterentwicklung.




Würdest du eine Beziehung mit einem sogenannten Stino beginnen ?
Als Affäre ja. Kann ja nicht jeden Tag Kaviar geben *zwinker*

Lieber zusehen oder zusehen lassen?
*******l_m Mann
11 Beiträge
beides gleichzeitig wenn es geht *wiegeil*



Skydiving oder Hang gliding?
Ski fahren



Planst du schon kleine outdoorspielchen?
Es wäre schön- aber fürs sexeln muss bei mir halt ziemlich viel stimmen. Mal so eben nebenbei puren SM ist okay- bei Sex bin ich da auf mehr Gemeinsamkeiten angewiesen....


Was bevorzugst du outdoor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.