Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
348 Mitglieder
zum Thema
Neue Leute kennenlernen ohne Hintergedanken?13
Ich stelle immer wieder fest dass Anfragen und Vorschläge meinerseits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwort und neue Frage

Antwort und neue Frage
Dieses Spiel dient dem sich kennenlernen und der Unterhaltung. Es geht so: Jemand beantwortet die letzte Frage und stellt dann die Nächste.
Die nächste Frage kann theoretisch alles beinhalten, aber muss wiederum von jedem zu beantworten sein. Fragen an Femdoms gehen z. B. nicht. Das Thema ist auf jugendfrei gestellt.

So, es geht los

A: Tee oder Kaffee?
B: Mal so, mal so

B: Lack oder Leder:
C: Am liebsten nackt
C:So, neue Frage:
Nenne 3 Eigenschaften die du bei anderen Menschen magst
Witz, Ehrlichkeit, Offenheit


Was fehlt dir in Hamburg?
So einige wirklich nette, professionell geführte Kneipen oder Clubs, in denen sowohl SMler als auch Stibis, Stinos und so weiter sich wirklich wohlfühlen können.


Fährst du dieses Jahr ins Ausland?
London!
Also ja...

Welche TV Serie siehst du dir am liebsten an?

Grüße von der Insel... *zwinker*
Die Simpsons



Welche Comics magst du am liebsten?
***rt Mann
941 Beiträge
Ich bin kein Comic-Fan...
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl Asterix & Obelix.

Wie war Dein intensivstes Erlebnis im BDSM Rahmen?
Das ist sehr schwer zu sagen und würde womöglich zu Unfrieden führen *panik*

Aus letzter Zeit: Am Ende war es gut, aber ich fühlte mich wirklich mal total satt und befriedigt . Als das erstmalig passierte war es etwas ganz Besonderes, seitdem empfinde ich es in der Wiederholung immer wieder als Wunder. Dafür musste ich 44 Jahre alt werden...


Was würdest du gerne mal erleben?
***rt Mann
941 Beiträge
Das die Seelenvernichtenden "Arschloch-Doms" in unserer Subkultur allgemein gebrandmarkt würden.
***rt Mann
941 Beiträge
Frage fehlt.
Wie ist für Dich eine angenehme Session vorbereitet?
Alle Wohlfühlfaktoren sollten stimmen: Essen, trinken, Licht, Luft, Temperatur

Die benötigten Sachen sollten bereitliegen, die Sucherei und Rennerei nervt. Der Rest ergibt sich dann...


Was liest du gerne?
***rt Mann
941 Beiträge
Im Moment alles was mit der Geschichte des Vatikans zu tun hat. Mit der traurigen...
Sowohl Dokumentationen, Hintergründe, Insider-Enthüllungen und ähnliches, als auch Fiktion im Stile von Dan Brown.
Aktuell: "Geheimnisse des Vatikans", von Corrado Augias


Ich habe mich immer gefragt, worin der Reiz bei "Tunnelspielen" liegen mag...
Ich verstehe es nicht, weil ich es für langweilig erachte, dass ich den Schmerzreiz nicht beliebig setzen und zurücknehmen kann...

Worin liegt der Reiz bei "Tunnelspielen" für Dich?
Es gibt keinen Reiz für mich.


Daher reiche ich die Frage weiter
bevor es versandet
Es wäre für mich allenfalls reizend, der Mann zu sein, der dabei sein darf/soll.
(ist aber sehr fiktiv, ja)

Welche Musik dabei? Welche für dieses oder jenes Vergnügen?
Individuell- der "Bolero" kann für eine kleine Flagsession immer noch nett sein. La Traviata bringt Drama rein, Oldies können gut kommen, mal keine Musik ist auch schön.


Was würde dein Leben verbessern?
***rt Mann
941 Beiträge
Die Musik bei Sessions darf für mich variieren. Klassik, Gothik, Rock, Elektro etc.
Wichtig ist aber, dass sie tendentiell eher ruhig und dunkel ist.

Eine kleine Annekdote:
Ich war einmal auf einer sehr feinen Privat-Party, bei welcher die vom Veranstalter mitgebrachten CDs nicht liefen, weil sie selbstgebrannt waren.
Man nahm dann was dort sonst gespielt wurde, also da war.
Wir waren mitten in einem härteren Spiel, als ich wegen der Musik abbrechen mußte...

Es lief Elton Johns "Candle in the wind"!

Was bedeutet es für Dich, wenn Du jemandem "gehören" darfst bzw. was bedeutet es für Dich wenn Dir jemand "gehört"? Welche Konsequenzen ergeben sich daraus im Alltag?
Wenn, ja wenn mir jemand gehören würde wäre es ein all- in- Packet. Es würde alle Lebensbereiche berühren und ich hätte das Recht zur totalen Willkür.

Wichtig war und ist mir immer, Menschen weiterzubringen. Ihnen Wege aufzuzeigen was sie tun könnten um sich zu entwickeln, zu bilden, besser zu ernähren etc.
Wäre jemand arbeitslos und ohne Schulabschluss würde ich darauf bestehen das dieser nachgeholt wird. Wäre jemand im Berufsleben dürfte er durch die Beziehung dort keine Nachteile haben. Falls jemand geht oder gegangen wird wünsche ich mir, das er mehr hat als vor der Beziehung.
Und ich möchte alles von ihm haben was er geben kann. Möchte, das jede freundliche Bitte sofort erfüllt wird. Keine Halbheiten, keine ewigen Diskussionen. Egal wann und wo und wie.
Darunter habe ich kein Interesse an dieser Beziehungsform.


" Spielst" du lieber mit oder ohne Machtgefälle?
***rt Mann
941 Beiträge
Spielen ohne Machtgefälle? Was ist das? SM? *zwinker*

Kann ich mir nicht vorstellen! Ansonsten ist es einfacher Sex, oder verstehe ich da etwas nicht?

Meine Frage kommt nach der Beantwortung obiger Frage...
Ich bin raus
*ggg*

Wer ist womit dran?
ZHarts Frage habe ich beantwortet, nun kommt meine

Spielst du mit oder ohne Machtgefälle?
***rt Mann
941 Beiträge
Meine Frage ist nicht beantwortet! Ist aber auch nichtig.

Ich "spiele" selbstverständlich mit Machtgefälle, denn sonst ist es für mich einfacher Sex, ohne SM Anteile.

Spielst Du am liebsten öffentlich der privat und warum?
Lieber privat, weil ich mich dann eher auf das Geschehen an sich konzentrieren kann. Und weil es nervt, ständig Leute zurückzudrängen. ausserdem kann ich privat bestimmen wer nicht da ist.
Öffentliches spielen ist eher was Besonderes, allein zu zweit oder in der Kleingruppe eher was für täglich.



Wo "spielst" du am liebsten?
Im Bett




Reizt es dich, in der Öffentlichkeit nackt zu sein?
******_Ko Paar
67 Beiträge
Wo spielst du
am liebsten.....
da wo wir uns GUT fühlen ,das kann ein Club sein oder bei lieben Freunden oder auch zu Hause da aber auf einer anderen Art&Weise.
Es ist Situations abhängig.

Nun meine Frage,Was war euer erstes Spielzeug,was ihr gekauft habt?

Lg Tanja
Eine Gerte



Wie alt warst du bei deinem ersten Mal ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.