Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
zum Thema
Spuren am Körper: Wie nehmt ihr sie wahr?50
Angeregt durch dieses Thema https://www. b. e/forum/t1964789.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagwerkzeuge: Was tut weh, was macht Spuren?

Schlagwerkzeuge: Was tut weh, was macht Spuren?
zwei_aus_hh haben hier -> SM Hamburg: Einsteiger-Spielzeug gefragt, welche Schlagwerkzeuge genauso "wenig" weh tun wie ein Gürtel, aber länger Spuren machen.

Da ich die Frage etwas verschenkt in dem Sammelthema "Einsteigerspielzeug" finde, eröffne ich einfach mal dieses Thema hier und frage etwas genauer. *ja*

Vielleicht gibt's hier ja entsprechende "Schlagexperten". *g*

Mich würde interessieren:

• welche Schlagwerkzeuge besonders weh tun,
• welche Schlagwerkzeuge besonders gute Spuren machen,

aber vor allem,

• welche Schlagwerkzeuge nicht weh tun, aber ordentlich Spuren machen und
• welche Schlagwerkzeuge nur Spuren machen, aber nicht besonders weh tun.

Mein Wissen ist da recht begrenzt: Beispielsweise weiß ich, dass Gummi ordentlich Spuren hinterlässt. Allerdings tut es auch sehr weh.

Was gibt's denn da, was mächtige Spuren hinterlässt, aber nicht so dolle zwiebelt?
Und umgekehrt: Was ist so richtig böse, hinterlässt aber kaum bis keine Spuren, bzw. die Spuren sind in nullkommanix weg?
Da weiß ich bisher nur von Fingernägeln: Kann sehr schmerzhaft sein, unmitttelbar danach sieht's auch erst einmal heftig schlimm von den Spuren her aus, aber nach 2 Stunden sieht man quasi gar nix mehr davon.

Also, wer da der mich da aufklären kann? Ich lerne ja gerne dazu. *g*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Danke...
für die Eröffnung des neuen Threads!

Nochmal von mir, meinen Senf dazu gebend:
Gürtel kann sau weh tun, bei mir sind die Spuren aber nach 2 Stunden, die blauen Flecke nach 2 Tagen wieder weg und die Flecke tun nicht weh...

Würde mich freuen, wenn ich hier in diesem Thread mehr erfahren könnte...

Lg,
Anne
***va Paar
1.031 Beiträge
...versucht es docj mal mit verschiedenen Rohrstöcken.
4mm macht anders Aua als 6mm, geschält weniger als ungeschält und gewässert mehr als ungewässert.
Von leichten Schmerzimpulsen bis "Pelle aufplatzen" geht damit eigentlich alles und ist auch Anfängertauglich wenn Top sich dessen bewusst ist.
Rosshaarpeitschen können je nach Gebrauch auch zwischen Kribbeln und ganz vielen kleinen blutigen Stellen variieren (da haste auch dann länger etwas davon *smile*)
Tja, wie ist das bei Rohrstöcken eigentlich?
Mehr Aua macht auch mehr Spuren, oder ergibt auch wenig Aua schon gut Spuren?

Ich bin da ganz unbedarft. Ich weiß, dass Rohrstöcke seehr mit Vorsicht zu genießen sind, weil sie heftiger sind als die meisten anderen Schlagwerkzeuge, wenn man damit kräftig ausholt und auch bei richtig ordentlichem Austeilen auch bleibende Spuren erzeugen können.

Aber wie sieht's aus, wenn man weniger stark damit schlägt? Weniger schmerzhaft habe ich jetzt gelernt, aber wie sieht's mit den Spuren aus ...?
also..
also.. jeder hat ja nen anderes schmerz empfinden..
die einen mögen den hellen spitzen schmerz lieber..
(ich)
die anderen den dunklen dumpfen schmerz..

Für den hellen spitzen schmerz der meiner meinung auch die schöneren und lang anhaltenden spuren hinterlässt..

es gibt so kleine kurze rohrstöcke.. hmm die mag ich besonders:)
etwas größere kabelbinder sind auch toll.. die spuren kommen erst nach zwei tagen zur geltung bleiben aber ewig dann..
peitschen von Klaus sind sehr zu empfehlen;)) die sind extra klasse;)

für den stumpfen schmerz und weniger spuren.. (zumindest bei mir)
paddle, hand, breite peitschen, usw..

aber ich finde nach wie vor.. jeder sollte dat machen wat ihm gut tut.. also eben auch sich nur mit den sachen verhauen lassen die einem gefallen;))
***hh Paar
840 Beiträge
Ich persönlich schlage
auch sehr gerne mit dem doppelten Rohstock die in Kunststoffschläuche eingeschrumpft sind.

Wenn der Hintern richtig schön warm ist durch paddel oderHand kann man richtig draufschlagen und bei meiner lieben ist irgendwie nach zwei stunden nichts mehr zu sehen (schniefff).
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
aber ich finde nach wie vor.. jeder sollte dat machen wat ihm gut tut.. also eben auch sich nur mit den sachen verhauen lassen die einem gefallen;))

also ich finde es irgendwie spannend, wenn mir die augen verbunden sind und ich nicht weiss, mit was er schlägt... das gibt nochmal so ein extra kribbeln kurz vorher, wenn ich weiß, dass was kommt... hihi

ich hab erstmal beschlossen, alles mögliche zu kaufen und ihn dann entscheiden zu lassen... *zwinker*
find das gut....
***hh Paar
840 Beiträge
Der Herr sollte schon,
die Schlafwerckzeuge in seiner Hand halten bevor sie gekauft werden.

Ich habe zb. sehr große Hände und da kommt es doch oft vor, das die Griffe viel zu klein dünn sind.
..
hmm naja also es gab da in der anfangs zeit bei mir schon schlagwerkzeuge vor denen ich angst hatte..
also zb hätte ich mir nicht mal eben eins mit ner bull überziehen lassen..
ne ne..

da gehört schon viel vertrauen zu.. und eben ein langsames antasten..
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
was ist eine bull??

lg,
anne
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
eine bull
= bullwhip = bullenpeitsche

eine peitsche, die die gautschos / cowboys für den viehtrieb benutzten

bekannt auch aus den indiana-jones-filmen

kurzer peitschenschaft/griff (ca. 30-50 cm), langer leder-peitschen-riemen (ca 2 meter)

das anspruchsvolle an dieser peitsche ist die schwere kontrollierbarkeit der peitschenspitze - das erfordert viel übung - sonst triftt sie unkontrolliert körperteile, wo besser nicht getroffen werden sollte oder den benutzer selbst.

könner erreichen jedoch damit sehr intensive und differenzierte schmerzreize.

ich durfte mal ein eingespieltes paar im catonium eine halbe stunde lang erleben - war schon ein schönes erlebnis ...
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
wow... auch nicht schlecht....

naja, im moment lege ich die spielzeuge zusammen, die wir haben... und bestelle zeug.... daher hab ich indirekt ja eine auswahl zusammengestellt, die ich an mir spüren wollen würde.... *grins
***hh Paar
840 Beiträge
Peter ich suche
noch jemanden an dem ich üben kann. Dann würde ich mir so eine Bull schon zulegen.
***hh Paar
840 Beiträge
Wenn du dein Sortiment
zusammen hast kann dein Herr ja loslegen # *peitsche*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel
alle hilfsmittel, welche ICH benutze, hab ich auch an mir ausprobiert bzw. ausprobieren lassen - will schlieslich wissen, wie etwas wirkt.

eine bullwipe gehört jedoch nicht zu meinem repertoir und wird es auch nicht - ich bin eher "handwerker"

eine gute gerte versteh ich aber ganz ordentlich zu führen *zwinker*
selbst ist frau oder mann.....
wie es leoparda bereits treffend formuliert hat, jeder mensch hat ein individuelles schmerzempfinden, dass trifft ebenso auf die bildung von hämatomen ( spuren ) zu.
der eine mag stechenden schmerz, der andere lieber den dumpfen, ein weiterer eher einen schneidendes gefühl... daher gilt ausprobieren.

hinsichtlich schlaginstrumente gibt es eine vielzahl von seiten im net.
dort werden auch antworten zu einsatz, pflege, möglichkeiten etc. gegeben.
eine davon ist z.b. http://www.bdsm-fans.at/flag/flaginstrumente.htm
zumal wenn man unter begriffen wie flag, flagellanten, whip, peitschen, spank, spanking usw. sucht.

schmunzel @ peter1960hh eine bullenwische-putze kenne ich aber noch nicht.......
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sadis
is man gut, dass ich sowas auch noch nachträglich ändern kann - so merkt nich jeder die blamage *zwinker*

danke für den hinweis
Womit hast du dich denn blamiert? Jetzt bin ich noch viiiiiel neugieriger. *aetsch*

Zum Thema: Klar, jeder hat unterschiedlich lang und viele Spuren, das weiß ich auch.
Aber es wird ja sicher eine Reihenfolge geben, die zumindest ungefähr klar macht, von "harmlos" bis "teuflisch".

Ist nun nicht so dass ich gaaar keine Ahnung habe *zwinker* , aber ich denke ja mit und denke mir, dass ich nicht der Einzige bin, den das interessiert.

Die Bullwhip kenne ich nicht, habe von ihr aber schon Sagenumwobenes gehört *lach*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
wie es leoparda bereits treffend formuliert hat, jeder mensch hat ein individuelles schmerzempfinden, dass trifft ebenso auf die bildung von hämatomen ( spuren ) zu.
ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an der person selbst liegt, ob und wie sehr man spuren davon trägt. habe bisher in diversen filmen (uiii.... ich guck mir böse sachen an....) gesehen, dass nen rohrstock rote streifen hinterlässt, während andere schlag-werkzeuge wie die peitschen, die sie dort benutzt haben, keine spuren hinterlassen.... oder halt erst nach vielen schlägen ein paar kleine spuren...
ich denke mal, dass sachen wie paddel und so auch nichts außer blauen flecken hinterlassen... aber mich würde mal interessieren, wie die striemen vom rohrstock nach ein paar tagen aussehen!? gut, ob die striemen dann 2 tage oder ne woche halten hängt sicher von mir ab, aber wenn ich krampfhaft mit dem paddel versuche, bleibende spuren zu hinterlassen bin ich sicher auf dem falschen weg, oder??

lg,
anne
spuren..........
@**ne

" ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur an der person selbst liegt, ob und wie sehr man spuren davon trägt."

das man spuren davon trägt sicherlich nicht, da sie ja von einem anderen gemacht werden, wie sehr sich jedoch die hämatome ausbilden ( davon schrieb ich ) schon. dies ist einfach je nach typ verschieden. weiterhin gibt es ohne ende andere faktoren, wie z.b oberflächen hämatom, oder tiefen hämatom, ist der mensch dünn, oder nicht etc..

" habe bisher in diversen filmen (uiii.... ich guck mir böse sachen an....) gesehen, dass nen rohrstock rote streifen hinterlässt, während andere schlag-werkzeuge wie die peitschen, die sie dort benutzt haben, keine spuren hinterlassen. "

glaube mir das sind filme, dies darfst du nicht mit der realität verwechseln, es gibt sehr wenig echte und auch authentische filme..

@***er schmunzel, nichts für ungut, hat ja auch keiner gemerkt...
Na gut, wer wissen möchte, welches Schlagen mit was wirklich weh tut, der tue sich mal die Filme von elitepain an.
Sie werben damit dass sie das härteste Portal der Welt sind, und ich neige dazu, dem nicht zu widersprechen. 2 Minuten habe ich mir so einen Film mal angesehen, dann war's mir zuviel ...

Die Models dort werden dem Vernehmen nach unverschämt gut bezahlt, weswegen auch immer wieder welche mitmachen. Dennoch: Wenn man liest, dass manche Schäden tatsächlich dauerhafte (!) Narben hinterlassen, dann bin ich doch lieber Weichei, auch beim Zusehen ...

Mir geht's auch darum, "nur" eine Wertigkeit der Schlagwerkzeuge zu erfahren.

Beispielsweise kenne ich in HH eine Würstchenbude, die an einer Tafel von 1-12 verschiedene Schärfegrade angegeben hat, die man auf die Currywurst draufpacken kann.
Was bei dem einen "völlig harmlos" bei der 5 ist, ist für den anderen schon zuviel.
Dennoch ist diese Tafel ja sehr aussagekräftig, weil man weiß, dass 8 gefährlicher für den Gaumen ist als eine 4.

So etwas Ähnliches wünsche ich mir hier. Einfach eine Einschätzung, was wie böse ist, übersichtlich auf einer Skala aneinandergereiht, gerne auch mit Spannen versehen (z.B. "Hand 1-8, je nach Schlagtechnik und Ort des Schlags").
****tan Mann
486 Beiträge
Eben verschieden
Ich habe schon Spuren von Rohrstöcken gesehen die nach 2 Tagen verschwunden waren und auch blaue Flecken vom Paddel die noch nach einer Woche zu sehen waren.
Es kommt af den Menschen an und die Gewohnheit. Unser Körper gewöhnt sich halt an alles und es gibt einfach keine klaren Aussagen
Rohrstock.....
... bevorzuge ich für meine sub. Aber auch da gibt es von der Art verschiedene.........
in der Halbzeitpause........
2 Tage danach.......
ein kleines kontrollieren...........
Bild ist FSK18
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
209 Beiträge
Reitgerte
Ich pers. finde daß Reitgerten ganz schön schmerzen können und auch diverse Spuren verursachen. Reitgerten sind in unterschiedlichen längen (Springreiten/ Dressur) und Bezügen erhältlich.
Aber es ist schon richtig, daß das Schmerzempfinden wie auch die Spurenbildung bei jedem anders ist.
Falsch angewendet kann aber so gut wie jedes Schlaginstrument fiese Spuren und Schmerzen erzeugen!!! (auch ungewollt!!!)
Eine Bullwhip sollte bitte nur von einem geübten ( gut angelernten) Schläger am Menschen benutzt werden!!!
Eine Bullwhip kann übrigens auch mal 6-8meter lang sein! Dafür braucht man dann entsprechend Platz, am besten im Freien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.