Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
zum Thema
Spuren in den Slips bei Frauen - Wie geht ihr damit um?115
Liebe Leute, ein Thema, welches nicht allzu gängig ist, aber dennoch…
zum Thema
Spuren am Körper: Wie nehmt ihr sie wahr?50
Angeregt durch dieses Thema https://www. b. e/forum/t1964789.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagwerkzeuge: Was tut weh, was macht Spuren?

Spuren..
Also... eigentlich geht es doch letztlich um den spaß an der sachen.. oder??
und letztlich sind dann spuren eigentlich egal..

ok ich mag es auch noch tage danach in den spiegel zu schauen und daran erinnert werden..
aber spuren um jeden preis ist glaube ich die falsche einstellung..
und wie schön öffter geschrieben wurde.. jeder körper reagiert anders:)
und auch der selbs körper reagiert bei gleichen anders.. es kommt eben auf die verfassung an oder sonstiges..
(habe ich selbst auch noch nicht raus gefunden;)
manchmal entstehen heftige spuren obwohl nach meinem gefühl nicht viel passiert ist.. manchmal sieht man nix..

und auch das schmerz empfinden ist von tag zu tag unterschiedlich..
manchmal kann man mehr manchmal weniger schmerz empfinden..

es ist ein spiel und sollte als solches gesehen werden..
und ich persönlich finde das man jedes mal aufs neue (egal wie lang man zusammen ist oder sich kennt) lamgsam beginnen sollte.. schauen was geht was nicht geht..
letztlich sprechen wir hier von menschen und körpern die täglich anders fühlen und reagieren..
spuren oder wie sehr was weh getan hat ist doch da eigentlich neben sächlich.. es geht doch mehr ums eigene empfinden darum ein schönes erlebnis zu haben.. mit oder ohne spuren;)) find;))

heute ist das eine schön morgen etwas anderes.. und manchmal findet man gar nix gut;)

und grad bei sachen die man noch nicht ausprobiert hat würde ich immer erst mal langsam machen..
spuren kommen dann allein (wenn sie wollen)
sportilicher ehrgeitz ist da fehl am platz find;))


ach wat mir noch einfällt..
was ich gehört habe ist.. das wenn leute zb blutverdünner nehmen oder ne asperin genommen haben stärkere blaue flecke entstehen sollen.. weiß dat aber nicht 1000 pro..
Also... eigentlich geht es doch letztlich um den spaß an der sachen.. oder??
und letztlich sind dann spuren eigentlich egal..

Das stimmt schon. Aber wenn du am nächsten Tag ins Schwimmbad gehen möchtest, empfiehlt es sich schon mal ein bisschen zu gucken, was bei dir Spuren macht und was dann wieder weg ist *lol*

Das "was wie weh tut" ist auch n bisschen so gedacht, dass man sich eben am Anfang steigert und nicht aus Versehen das Heftigere zuerst nimmt weil man denkt, es ist harmloser als das andere.

Stell dir mal vor du bist der Meinung, dass ein Rohrstock voll harmlos sein soll und ein Flogger total fies, was meinst du wohl, ob Subbie dann den Flogger tatsächlich noch spüren will *lach*
Spuren..
ganz ehrlich....

dat ist mir so wat von scheiß egal..
ich bin schon grün und blau in der sauna gesessen..
hatte aus versehen blaue flecken im gesicht und und und..
mir ist die meinung der menschen egal.. es sind dann "meine" spuren und die trage ich dann auch stolz;))

mich hat da noch nie jemand drauf angesprochen;))


ich hatte früher immer angst vorm rohrstock.. weil ich hörte der soll heftig sein.. dann eben irgendwann doch mal aus probiert.. und nun heute.. würde ich persönlich immer den rohrstock vor ziehen als nen flogger spühren zu wollen;)) weil der schmerz eben unterschiedlich ist und ich mich besser auf den schmerz vom rohrstock einstellen kann;))
aber das sind eben persönliche erfahrungs werte und persönliches empfinden;))
aber geht ja nicht immer nach meiner meinung und nach meinen wünschen;)) und das ist auch jut so;))
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
pg/cupa
Hallo ihr Lieben,


Hmmm.... Thread zum Stillstand gebracht?
Ok, mal ne kleine Reanimation. ^^

Was macht Spuren? hüstel
Wir haben mal ausprobiert, wie das so mit einem PG-Rohr (bzw hab ich mir sagen lassen, es heißt mittlerweile CUPA) ist.... Weh tun.... eher mäßig.... je nachdem wie fest man schlägt halt... federt leicht... aber Spuren.... oha!!! Fast 2 Wochen später (ohne jegliche Art von SM in der Zwischenzeit) sind die Flecken fast (aber noch nicht ganz) wieder weg.
Abends wars nur knallrot, tat beim Sitzen zwar ein bisschen weh aber war ok.... aber am nächsten Tag war alles pechschwarz. Nicht schön....
Für die, die es trotzdem ausprobieren wollen: Baumarkt! Muss man allerdings zuschneiden (Säge hat ja sicher jeder irgendwo....) und der Hübschheit halber vielleicht schwarz anpinseln ^^ (ist wenn mans so kauft grau)

Lieben Gruß,
Anne *zwinker*
Von Tag zu Tag unterschiedlich
Ich stelle immer weider fest, daß dieTagesform entscheidet wieviel man aushält und was spuren hinterläßt.

Ich bevorzuge stockpeitschen und natürlich den Rohrstock. Aber egal wie ich haue, bei meiner sub ist alles nach 2 Tagen wieder weg.

Kneif ich sie aber in die Titten hat sie Wochen was davon, obwohl es lange nicht so weh tat.

Gruß

Cavori
Das Logo
********nger
383 Beiträge
Spuren....
Im Großen und ganzen kann ich mich leoparda nur anschließen.... Ist es nicht wirklich scheißegal, was wann welche Spuren hinterläßt.... Ich spiele doch nicht um hinterher mit meinen Spuren angeben zu können...
Und wenn ich welche davon trage, was immer unterschiedlich ist und wirklich von der Tagesform abhängt, dann trag ich sie auch in der Öffentlichkeit mit Stolz. Denn nur ich weiß, woher sie kommen und was sie für mich bedeuten....
Ich saß auch schon mit einen blauen Arsch und blauen Beinen beim Frauenarzt... UND?????
Es gibt Tage, da bekomme ich Stellen von der bloßen Hand und dann wieder Tage, da kann auch ein Stock mir nichts anhaben.... Man ist nicht jeden Tag gleich....
Und mal ganz ehrlich, warum ist es so wichtig zu erfahren, was welche Spuren hinterläßt?????
Wir spielen, weil wir uns auf etwas eingelassen haben, und das hat für uns nichts mit Spuren zu tun, sondern mit unserer Einstellung zum Ganzen!!!!

Lara & Tobi
Und mal ganz ehrlich, warum ist es so wichtig zu erfahren, was welche Spuren hinterläßt?????

Um ungefähr abschätzen zu können, was man sich "zumutet" und was man erst gar nicht besorgen braucht, weil es z.B. mit großer Sicherheit Spuren macht.

Eine Bademeisterin, die für die Kleinkindbecken zuständig ist, wird beispielsweise eher drauf achten, dass nichts zu sehen ist, um Fragen konservativer Eltern vorzubeugen. Schließlich könnte das schnell ihren Job kosten.

Andere wiederum haben Spuren sehr gerne, da kann's doch auch nicht schaden mal zu erfahren, was besonders schöne macht oder eben auch besonders heftige. Je nach Gusto eben. *g*
*******s_hm Paar
1.946 Beiträge
Ich denke auch, dass man als SMer nicht unbedingt andere Menschen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, da mit reinziehen muss.
Ich muss persönlich sagen, dass ich es komisch finde, als Swinger mit jemandem Sex zu haben, der mich nach dem Entkleiden komisch anguckt und eigentlich schon von meinen blauen Flecken abgetörnt ist...

Es ist halt auch einfach eine Frage, wie man mit dem ganzen umgeht. Natürlich trage ich die Spuren, die ich habe auch mit Stolz, aber wenn ich genau weiß, dass es meinem Partner eigentlich nicht wichtig ist, sichtbare Spuren auf mir zu hinterlassen, dann ist es auch irgendwo egal, ob ich welche habe oder nicht.
Ich finde es viel schöner, direkt nach dem Spiel die Spuren im Spiegel zu betrachten, mich meinem Partner auf besondere Weise verbunden zu fühlen, aber ich muss keine Spuren für 2 Wochen an mir rum tragen. Das pg-Rohr war für uns beide ein sehr ernüchterndes Erlebnis. Gut, als Anfänger macht man Fehler, aber wir haben einfach für uns festgestellt, dass Spuren nebensächlich sind und das war auch ein wichtiger Prozess. Wer mal nachliest, wird in meinen ersten Postings feststellen, dass ich Spuren haben wollte und es doof fand, dass sie so schnell wieder weg waren nach dem Spielen. Aber jetzt, wo ich 2 Wochen mit grün-blauem Arsch rumgelaufen bin und festgestellt habe, dass mein Partner sich dafür schuldig gefühlt hat, bin ich anderer Ansicht...
Es gibt halt auch andere, nicht sichtbare, Spuren, die ich trage, ohne unbeteiligte in meine privatsachen mit rein zu ziehen...

Und ich denke, dass gerade wenn man sich mit einem festen Partner auf SM einlässt Spuren zu einem Topdrop oder.... hmm, wie nennt man das beim sub??? ... führen können.

Ich denke, jeder kann es so halten, wie er/sie will, Spuren haben wollen oder eben nicht, aber ich finde es schon wichtig, gerade als Anfänger, dass man irgendwo weiß, was Spuren machen kann und was nicht.
Dass es von der Hautfarbe, der Dicke der Haut, der Tagesform und noch vielen anderen Faktoren abhängt, ist ja klar.... aber einige Schlagwerkzeuge sind anfälliger dafür, Spuren zu hinterlassen, als andere...

Lg,
Anne
*****967 Mann
314 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen
Also ich habe jetzt Leder-Paddel und Leder-Hundeleine ausprobiert.Wenig Spuren und meine Sub meinte auch relativ wenig schmerzhaft. Habe dann Kunststoff-Kochlöffel probiert.Süperstarke Spuren und wohl auch sehr schmerzhaft.

LG Tomm
Kunststoff-Kochlöffel? Wow ... die gibt's ja schon im 1€-Laden!
So günstig kann SM manchmal sein *lach*
*****967 Mann
314 Beiträge
Hey
1 Euro ist zu teuer.Lach.Aber sie ist voll drauf abgefahren und ich wollte eigentlich nur einen neuen Reizpunkt setzen.

Tomm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.