Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexsucht.. Ich brauche Hilfe

*******ips Frau
2.604 Beiträge
Und was das nix fühlen angeht, gerade in Bezug auf den Penis und dass immer mehr Reize benötigt werden, um überhaupt noch geil zu werden, da meinte ich mit Abstinenz nicht den Sex mit einer Frau. Sondern Abstinenz vom Pornoschauen und ständiger Überreizung durch Selbstbefriedigung. Ich denke, genau das wird der Therapeut auch gesagt haben. Um im Penis wieder was zu spüren, darf er erstmal länger nicht an sich rumspielen, so einfach ist das. Gibt es natürlich auch im BDSM, nennt sich Keuschheitserziehung. Mit Schwanzkäfig und dem Verbot der Selbstbefriedigung. Aber da würde nur ein Fetisch den anderen ersetzen. Solange der TE nicht einsieht, dass er selbst derjenige sein muss, der aktiv an sich und seiner Haltung arbeiten muss, ist wie ich schon geschrieben habe, die Frau, die sich mit ihm beschäftigt, die Erfüllungsgehilfin vom TE. Und das ist ein Ausnutzen ihrer Hilfsbereitschaft.
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Hm.
Wenn ich missbraucht worden wäre, würde ich das wahrscheinlich nicht unter "Sex gehabt haben" verbuchen.
Auch nicht im weiteren Sinn.
Das hat für mich einen leicht zynischen Beigeschmack.

Das mit der Konditionierung ist unbestritten-

und dass der TE sich lieber an professionelle Hilfe halten sollte.

Auch wissen wir nicht, was seine "Mentorin" für Beweggründe hat-noch, ob sie sich selber als "Erfüllungsgehilfin" sieht.
*nixweiss*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Du definierst Sex ausschließlich als positive Erfahrung, das ist natürlich der Idealfall. Aber natürlich kann man auch nicht einvernehmlichen Sex erleben, was eine Straftat ist. Das finde ich nicht zynisch, das trotzdem Sex zu nennen. Denn vielleicht fand dann auch eine Penetration statt. Der Gesetzgeber spricht dann von sexuellen Handlungen oder Beischlaf. Das sind Synonyme für Sex.
******den
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ips:
Zitat von *********tiker:
Da ich bereits die letzten 30 Jahre ohne Sex gelebt habe..

@*********miede Wenn er schreibt, er hätte seit 30 Jahren ohne Sex gelebt, also quasi sein ganzes Leben lang, und im Eingangsthread schreibt er: aufgrund von Missbrauch, was ja sexuelle Gewalt ist aber im weitesten Sinne auch Sex, nur leider kein Eivernehmlicher, dann ist das schon mal ein Widerspruch. Und ja, man soll zwar nicht aus anderen Threads zitieren, aber ich hoffe, in diesen Fall wird es zugelassen, denn da schreibt er ja am 15.1.2021 hätte er einen Tag zuvor nach längerer Zeit mal wieder mit einer Frau geschlafen, dann sind das Widersprüche, die ich nicht ignorieren kann.

Ja richtig ich hatte die ersten 30 JAHRE MEINES LEBENS KEINEN SEX.. Und mit 30 mein erstes Mal Sex mit einer Frau gehabt.. Und das beim Missbrauch war kein Sex.. Sondern ein Freund hat vor meinen Augen ornaniert, mich angefasst und wollte mit mir Orals.x
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Zitat von *********tiker:
Sondern ein Freund hat vor meinen Augen ornaniert, mich angefasst und wollte mit mir Orals.x

War der Freund so alt wie du?
******den
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ips:
Zitat von *********tiker:
Sondern ein Freund hat vor meinen Augen ornaniert, mich angefasst und wollte mit mir Orals.x

War der Freund so alt wie du?

Nein.. Er war älter.. Ich war ca 11..12. Und er 15..16
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Hat er das nur einmal gemacht oder ging das über längere Zeit? Hat er dich über der Kleidung angefasst oder warst du nackt?
*******urer Mann
444 Beiträge
Ist es wichtig, das zu spezifizieren?
Ist Grenzüberschreitung nicht Grenzüberschreitung?


(Und eine Vergewaltigung macht sich nicht an der Penisgröße fest.

Man stelle sich die Situation kurz andersherum vor.
Eine Frau berichtet und ein Mann fragt nach, wie es denn genau gewesen ist
(oh ja, es gibt z. B. Jugendamt Mitarbeiter, die das genau wissen müssen. Alles fachlich motiviert natürlich).)
Ich möchte Dir, Sina, damit nichts unterstellen! Ich halte nur Details in erster Instanz nicht für ausschlaggebend um die Situation zu benennen.
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Eine Grenzüberschreitung ist noch keine Vergewaltigung, da wäre ich ganz vorsichtig. Auch das Alter und die Umstände sind ausschlaggebend. Kinder lernen ihren und andere Körper kennen, die berühmten Doktorspiele z.B. Wenn man zu seinem Körper ein gutes Verhältnis hat und auch gelernt hat zu kommunizieren, dann kann man auch ablehnen. So hab ich es selbst in meiner Kindheit und Jugend gemacht. Wer kennt sie nicht, die berühmten Mutproben? Einen Regenwurm essen, ein rohes Ei essen, Pisse trinken oder einen Penis anfassen. Hab ich immer schön die anderen machen lassen. Gruppenzwang hat bei mir noch nie funktioniert. Und wenn der TE 12 war und der andere 2~3 Jahre älter, dann sieht das für mich stark nach pubertärem Austesten aus. Das als Anlass zu nehmen, sich im BDSM eine kostenlose Hilfstherapeutin zu suchen ist für mich Fetischismus und die eine oder andere psychologische Baustelle, die dringend angegangen werden sollte. Aber wie es immer so ist, es muss "klick" machen bei demjenigen. Sonst wird sich weder was ändern noch verbessern.
******_HH Mann
740 Beiträge
VERGEWALTIGUNG!
Man.. Wie schnell ist so etwas gesagt!
Man.. Wie schnell ist ein Leben zerstört!

Bevor Ihr von Vergewaltigung redet solltet Ihr mal in Ruhe nachdenken und dann entscheiden was es ist / war / sein könnte.
Ist der Karren erst mal im Dreck.. Schiebt den keiner mehr so schnell raus!
Es gab vor einiger Zeit mal auf einer andern InternetSeite für BDSM von einem Anwalt aus NRW so einen Aufruf von wg es wäre Vergewaltigung gewesen weil einer beim Stammtisch mit einen Reisigflogger auf die Hände einer Sub gehauen hat in einem Spiel..
Kindergarten!
Bevor Ihr solche Worte / Anschuldigungen in den Mund nehmt.. Denkt erst mal nach!
Danke!
******den
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ips:
Eine Grenzüberschreitung ist noch keine Vergewaltigung, da wäre ich ganz vorsichtig. Auch das Alter und die Umstände sind ausschlaggebend. Kinder lernen ihren und andere Körper kennen, die berühmten Doktorspiele z.B. Wenn man zu seinem Körper ein gutes Verhältnis hat und auch gelernt hat zu kommunizieren, dann kann man auch ablehnen. So hab ich es selbst in meiner Kindheit und Jugend gemacht. Wer kennt sie nicht, die berühmten Mutproben? Einen Regenwurm essen, ein rohes Ei essen, Pisse trinken oder einen Penis anfassen. Hab ich immer schön die anderen machen lassen. Gruppenzwang hat bei mir noch nie funktioniert. Und wenn der TE 12 war und der andere 2~3 Jahre älter, dann sieht das für mich stark nach pubertärem Austesten aus. Das als Anlass zu nehmen, sich im BDSM eine kostenlose Hilfstherapeutin zu suchen ist für mich Fetischismus und die eine oder andere psychologische Baustelle, die dringend angegangen werden sollte. Aber wie es immer so ist, es muss "klick" machen bei demjenigen. Sonst wird sich weder was ändern noch verbessern.

Apropo Grenzen überschreiten.. Mit dem was du hier geschrieben hast.. Empfinde ich als sehr Grenz überschreitend.. Ich bin nicht verpflichtet dir für irgendwas Rechenschaft abzulegen, mich zu rechtfertigen oder sonst was.. Und ich finde es auch nicht nett das du mir hier öffentlich solche persönlichen Fragen stellst und dann noch sagst das bestimmt kein Missbrauch war, das ich es selbst so wollte um sexuelle Erfahrungen zu machen oder mich zu erproben.. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht einmal gewusst was Sex überhaupt bedeutet, da ich mich dafür noch nicht interessiert habe.. Und nach der Aktion wurde ich als die Schwuchtel bezeichnet, es wurde gesagt das ich es so wollte.. Anschließend wurde ich permanent in den Pausen zusammen geschlagen und zusammen getreten, mir wurde Damen Unterwäsche zu Weihnachten geschenkt und hinterher durch die ganze Schule gejagt.. Keiner wollte noch irgendwas mit mir zu tun haben.. Ich bekomme immer noch Angst und Panikattacken wenn ich nur daran mich von einem Mann berühren zu lassen.. SO WIE ES JETZT GERADE DER FALL IST... Das du das so siehst hat mir sehr weh getan..
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******ips:
Du definierst Sex ausschließlich als positive Erfahrung, das ist natürlich der Idealfall.

Nein.
Ich kann die mit Brief und Siegel versichern, dass ich
eben das nicht (!) tue.
*zwinker*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Zitat von *******ips:
Du definierst Sex ausschließlich als positive Erfahrung, das ist natürlich der Idealfall. Aber natürlich kann man auch nicht einvernehmlichen Sex erleben, was eine Straftat ist. Das finde ich nicht zynisch, das trotzdem Sex zu nennen. Denn vielleicht fand dann auch eine Penetration statt. Der Gesetzgeber spricht dann von sexuellen Handlungen oder Beischlaf. Das sind Synonyme für Sex.

Der Gesetzgeber tut noch einiges mehr, das nicht im Sinne von Misbrauchsopfern
ist.
Nur mal so.
****ri Frau
577 Beiträge
Sina hat realistisch und ohne Mimimi-Emotionen das Verhalten von Teenagern aufgeführt.
Das es bei dir ausgeartet ist war von deiner Seite im Vorfeld nich gesagt worden.
Der Fehler liegt dann wohl eher bei deinen Eltern, die keine rechtlichen Schritte eingeleitet haben und dich schon zu dem
Zeitpunkt zu einem Kinderpsychologen hätten bringen müssen.
******den
305 Beiträge
Themenersteller 
@*****bra

Kannst du mir bitte ein Gefallen tun und diesen Beitrag Schließlich oder Löschen, ich habe mein Ziel erreicht und jemanden gefunden und die Richtung in der sich diese Unterhaltung bewegt, geht mir persönlich zu weit und macht mich psychisch gerade fertig..
*******att Frau
16.662 Beiträge
Und für mich generalisiert diese ganze Diskussion und die Hinführung dahingehend, das der TE erstmal zu sich selber finden sollte. Was auch immer da passiert ist, ob legal oder im Jugendlichen Leichtsinn.
Es ist da etwas, was den TE blockiert oder nicht weiter bringt. Und was er meint mit BDSM lösen oder lockern zu können.
Und das sollte nicht im BDSM Kontext gelöst werden!
Sondern vom TE selber.
Aber ich hoffe, das die Dame, die ihm helfen möchte , sich bewusst ist was sie leisten soll.
Oder ob sie eigene Interessen verfolgt.
****om Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzüberschreitungen mit Pupertäre sexuellen Mutproben gleichzusetzen oder schön zu reden ist nun wirklich unter aller Sau. Sorry das müsste jetzt Mal gesagt werden.
Auch 15 jährige vergewaltigen, missbrauchen (sucht euch was aus) gleichaltrige oder jüngere. Das hat nix mit Pupertäre Mutproben zu tun.
Ich bin echt fassungslos.

Das würde auch bedeuten daß sämtliche Jungs, die mich damals in den Schritt gefasst haben, an die Wand gedrückt und mit unten reingeschlagen haben usw. Ja nichts gemacht haben, da ja nur ne harmlose Mutprobe.



Lieber @*********tiker du musst dich hier nicht rechtfertigen. Was damals gelaufen ist, ist einfach nicht okay.

Ich empfehle dir, einfach Mal mit deiner Therapeutin über genau das hier zu sprechen, deine Gedanken und deine Ideen.

Bitte suche nicht Therapie im BDSM wenn du so massive Probleme hast. BDSM soll Spaß machen und Entspannung sein und keine Therapie *g* ein Ausgleich zum Leben
*******ant Frau
27.396 Beiträge
Danke, @****om .
(Mal wieder).
******den
305 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
Grenzüberschreitungen mit Pupertäre sexuellen Mutproben gleichzusetzen oder schön zu reden ist nun wirklich unter aller Sau. Sorry das müsste jetzt Mal gesagt werden.
Auch 15 jährige vergewaltigen, missbrauchen (sucht euch was aus) gleichaltrige oder jüngere. Das hat nix mit Pupertäre Mutproben zu tun.
Ich bin echt fassungslos.

Das würde auch bedeuten daß sämtliche Jungs, die mich damals in den Schritt gefasst haben, an die Wand gedrückt und mit unten reingeschlagen haben usw. Ja nichts gemacht haben, da ja nur ne harmlose Mutprobe.



Lieber @*********tiker du musst dich hier nicht rechtfertigen. Was damals gelaufen ist, ist einfach nicht okay.

Ich empfehle dir, einfach Mal mit deiner Therapeutin über genau das hier zu sprechen, deine Gedanken und deine Ideen.

Bitte suche nicht Therapie im BDSM wenn du so massive Probleme hast. BDSM soll Spaß machen und Entspannung sein und keine Therapie *g* ein Ausgleich zum Leben

Danke sehr das du hier einschreitst.. Wie ich schon geschrieben habe, ich habe das gefunden was ich gesucht habe.. Eine FemDom die genau verstanden hat was ich meinte und hier suche.. Ich suche hier auch keine Therapeuten oder ähnliches.. Sondern jemanden der mich wieder runter auf den Boden holen kann, mit dem ich gemeinsam Schritt für Schritt von Grund auf lernen kann.. Weil ich bin vom kopfkino bereits bei einem Level wo ich nicht mehr weiter komme allerdings bin ich im realen noch am anfang..

Ich wäre dir sehr dankbar wenn du dieses Thema schließen könntest damit es nicht weiter eskaliert.. Ich musste gerade tatsächlich Beruhigungsmittel nehmen, weil mich das hier extrem getriggert hat.. Da ich schöner Weise gerade im Krankenhaus bin konnte ich mir direkt Hilfe holen.. Allerdings ist das bestimmt nicht der Sinn dieser Gruppe..
****om Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf bitten des TE schließe ich hier.

Das Modteam wünscht euch allen ein ruhiges Jahresende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.