Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (26.05.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Malesub Casting - Hamburg (26.05.2019)
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair
[h4]Das Casting:[/h4]
Das malesub-Casting - nackt stehen sie auf der Bühne, den abschätzenden Blicken und den Kommentaren der Damen ausgeliefert. Sie müssen sich präsentieren und zur Belustigung der Ladies peinliche Spiele über sich ergehen lassen. Und alles in der Hoffnung, einen der begehrten Plätze für die CFnm– Femdom Funfair zu ergattern.

Das malesub-Casting ist vorbereitende Veranstaltung für die “FEMDOM-FUNFAIR CFnm– Clothed Female, naked male” am 22.6.2019, hier entscheiden die Damen, wer bei der CFnm dabei sein darf. Wer sich hier nicht zu benehmen weiß, wer nicht würdig ist, wer nicht in jeder Hinsicht überzeugen kann, der geht leer aus und darf nicht bei der CFnm erscheinen.

Wegen Terminkollisionen findet das Casting wieder an einem Sonntag Nachmittag statt. Details zum Ablauf folgen hier demnächst, wir überlegen uns wieder ein schönes Konzept, um die subs angemessen zu prüfen und zu präsentieren.

In jedem Fall müssen sich subs, die am Casting teilnehmen wollen aber vorher anmelden - wir nehmen dieses Mal keine spontanen Anmeldungen am Tag der Veranstaltung an.
Wer sich als Single-Mann anmeldet, gibt bitte in der "Nachricht an den Veranstalter" an, ob er Bewerber für das Casting ist oder eine Lady begleitet. Die Bewerber geben bitte auch eine Email-Adresse an, über die sie weitere Informationen zum Ablauf und den Fragebogen erhalten.
Die "Nachricht an den Veranstalter" kann unten bei der Anmeldung über dem "Anmelden"-Knopf aufgeklappt werden.
Single-Herren, die nicht am Casting teilnehmen haben an diesem Abend keinen Zutritt.
Anmeldungen von Single-Männern ohne diese Informationen werden nicht angenommen.

[h4]Ablauf:[/h4]
Einlass ist ab 14:00, die subs betreten das Catonium durch den Hintereingang und werden in der Gotik auf ihre Aufgabe vorbereitet. Die Damen mit ihrer Begleitung erhalten Einlass durch den Haupteingang und können sich bei einem Getränk auf den Nachmittag und Abend einstimmen.
Um 15:00 wird die Veranstaltung dann offiziell eröffnet, wir stellen die subs ein einem kleinen Programm vor. Danach stehen die Bewerber und die Spielräume zur Besichtigung und Erprobung offen.

[h4]Eintritt:[/h4]
Die Damen haben freien Eintritt.
Männer als Begleitung einer Dame oder als Teilnehmer am Casting zahlen €10 an der Abendkasse.

[h4]Dresscode:[/h4]
Die Ladies tragen ihr Lieblingsoutfit: Vielleicht ein elegantes Nachmittagskleid, Fetisch-Garderobe oder auch große Robe - ihr werdet wie immer hinreissend aussehen!
Die männliche Begleitung der Ladies ihrem Status angemessen.

Die Bewerber werden zu Beginn voll bekleidet ausgestellt und sollen auch so einen optimalen Eindruck hinterlassen - Straßenkleidung ist nicht angemessen, Anzug oder Fetischbekleidung empfehlenswert.
Im Laufe des Abends fallen dann die Hüllen, auch das ‘untendrunter’ soll angemessen, gepflegt und ansehnlich sein.

Angetrunkene Subs werden nicht zugelassen.
Ein gepflegtes Äußeres und Höflichkeit werden erwartet!


Malesub Casting
Das Malesub Casting zur CFNM Funfair

Hamburg
26.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Malesub Casting



*********ieds Mann
177 Beiträge
Je vous souhaites beaucoup de plaisir Mesdames:)
Und stellt euch vernünftig an jungs:)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ieds:
Je vous souhaites beaucoup de plaisir Mesdames:)
Und stellt euch vernünftig an jungs:)

Du bist nicht dabei?
*********ieds Mann
177 Beiträge
Nee
Bin glücklich vergeben und nur noch mitlesend aktiv:)
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********ieds:
Nee
Bin glücklich vergeben und nur noch mitlesend aktiv:)
Oh, Glückwunsch. Ihr könnt aber gerne als Zuschauer kommen *g*
*********itas Frau
1.977 Beiträge
*swoon*
So viele nackte Männer! *oh*

Da falle ich bestimmt in Ohnmacht! 😊
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *********ieds:
Nee
Bin glücklich vergeben und nur noch mitlesend aktiv:)

Ach schade... nie wieder Flamingoboxershorts... *liebguck*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********itas:
*swoon*
So viele nackte Männer! *oh*

Da falle ich bestimmt in Ohnmacht! 😊
Die kommen dann alle und machen Wiederbelebung *g*
Teilnahme femdom Veranstaltung
Hallo zusammen,
Ich bin bereits für die femdom Veranstaltung im Juni von den Wächterinnen auf die malesub Liste gesetzt worden und muss somit nicht zum casting.
Ich war bereits bei der selben femdom Veranstaltung im März im catonium und sie nur wärmstens empfehlen.
Ich freue mich schon auf die Damen.

Gruß Karsten
******tar Frau
4.628 Beiträge
Och, da entgeht dir aber was. Das Casting ist ja mittlerweile durchaus eine eigene, und wie ich finde, sehr anregende Veranstaltung und es gibt Frauen, die eher nur zum Casting gehen und nicht auf die eigentliche Veranstaltung...

Nur mal so... *zwinker*

Nichtsdestotrotz, herzlichen Glückwunsch... *spitze*
*****ern Frau
983 Beiträge
Müssen?
Schade das es als "müssen" aufgefasst wird...
****om Frau
444 Beiträge
Gruppen-Mod 
hihi
@*********sKiel weiß das denn auch @*****bra das du auf dieser Liste stehst?
Immerhin druckt er später die Liste aus, die beim Casting waren damit das Personal später wer bevorzugt reingelassen wird.

Und es ist kein "müssen" sondern es ist eine schon fast eigenständige Veranstaltung.

Die Damen schauen schon mal was vorhanden ist, ggf. kann sich eine Begleitung für den Sub daraus ziehen. Oder was man mit wem so auf der Party anstellen kann.

Und es ist eine tolle Veranstaltung.
Hallo zusammen,

"müssen" war natürlich das falsche Wort dafür. *zwinker*

Interessant zu hören, dass das casting bereits so ein eigenes Highlights ist.
Dann schau ich nochmal in mein Terminkalender.

Ich kenne @*****bra und seine Funktion nicht, daher kann ich auch nichts zu der Listenverwaltung sagen.

Ich hab mich wie letztes mal per email angemeldet und hab eine Antwort von einer Wächterin erhalten, dass Sie mich auf die Malesub Teilnehmerliste gesetzt hat.
Bei der Veranstaltung im März gab es für mich keine Probleme am Eingang.

Gruß Karsten
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Müssen
Natürlich müssen. Das ist eine einzige Quälerei... moment, also doch eher dürfen *gg*
Subtil....
aber sehr richtig verstanden. lieber SubTil12 *zwinker*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *****l12:
Müssen
Natürlich müssen. Das ist eine einzige Quälerei... moment, also doch eher dürfen *gg*

Gerade noch die Kurve gekriegt.... *liebguck*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Orga-Team der CFNM hat eine eigene Liste der subs, die zur CFNM dürfen, da sind dann auch welche drauf, die schon persönlich bekannt sind. Diese Liste wird ergänzt durch die Teilnehmer des Castings.
*******ger Mann
88 Beiträge
Casting
Lieber Karsten,

es klang hier ja schon an, das Casting ist eine Veranstaltung die man durchaus als Highlight bezeichnen kann.
Das tolle ist, es ist ein kleiner aber sehr fokussierter Rahmen und nach der SUB-Vorstellungsrunde dürfen wir SUBs uns den Damen zur Verfügung stellen. Und das in einem wunderbare kleinen und netten Rahmen.
Wenn Du es terminlich einrichten kannst, kann ich Dir die Veranstaltung nur empfehlen. *g*
Dresscode
Darf man während des Casting seinen Keuschheitskäfig tragen?
casting = Tauglichkeitsprüfung
lieber seekrank, ich möchte Deine Frage mal mit einer Gegenfrage beantworten ;-):

Du bist also beim Casting und stehst zusammen mit uns anderen männlichen Kreaturen nackt zur Begutachtung. Evtl. findet eine Lady Gefallen an dir und möchte dich einer genaueren Prüfung unterziehen...solltest Du dann nicht deine körperlichen Vorzüge zügig präsentieren können um die kostbare Zeit der Ladys nicht zu vergeuden?

Gegen das Mitnehmen eines KG ist sicher nichts einzuwenden. Aus meiner Erfahrung sind die anwesenden Ladys immer sehr fantasievoll wenn es darum geht (auf unsere Kosten ) Spass zu haben und sich zu amüsieren. Gut möglich dass du also schnell deinen KG angelegt bekommst und dann an deine Grenzen gebracht wirst - aber diesmal mit dem Unterschied, das die Order zum Anlegen von der geschätzten Lady kommt.

lg a.c.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktueller Stand: 33 Anmeldungen

Und am Freitag trifft sich das Orga-Team für das Casting und heckt aus, was wir dieses mal mit den subs anstellen..
********1147 Mann
508 Beiträge
Da bin ich aber gespannt werden wir damit überrascht
*********Black Frau
2.913 Beiträge
@*********owbar
casting = Tauglichkeitsprüfung
Vom KG abhängig?

Evtl. findet eine Lady Gefallen an dir und möchte dich einer genaueren Prüfung unterziehen...solltest Du dann nicht deine körperlichen Vorzüge zügig präsentieren können um die kostbare Zeit der Ladys nicht zu vergeuden?
Und welche körperlichen Vorzüge sind gemeint?

Gut möglich dass du also schnell deinen KG angelegt bekommst und dann an deine Grenzen gebracht wirst - aber diesmal mit dem Unterschied, das die Order zum Anlegen von der geschätzten Lady kommt.
Mir etwas zu reduziert...auf das kleine Teil zwischen den Beinen.
Sollte es sich groß präsentieren wollen, wäre es doch wohl eher aufdringlich.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, 38 Anmeldungen im Moment.

Ich weise nochmals darauf hin:
"In jedem Fall müssen sich subs, die am Casting teilnehmen wollen aber vorher anmelden - wir nehmen dieses Mal keine spontanen Anmeldungen am Tag der Veranstaltung an."
English speaker
Hallo Ladies and gentlemen,
I'm curious what are the general opinions of having an English speaker (and someone relatively new to the lifestyle) to join the event? Some confusion=more fun? Or easier to have German speakers/more experienced subs?
Cheers
-Ed
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.