Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (26.05.2019)

*********ssima Frau
178 Beiträge
Hello Ed,

I can only speak for myself but I'm confident that I'm not alone on that:

Being a "good sub" is not so much about having many years of experience but more about the mindset: The will to please, to put your Lady's needs first or in this special case: To entertain the dominant crowd properly *zwinker*
You might not be as sure about some of your likes and dislikes as an experienced sub but in the end it's all about communication. If you are openminded and willing to give your best I don't see why you shouldn't be a worthy participant.

Regarding the language: Sometimes actions speak louder than words – even if I really love using language for erotic purposes. *zwinker* Also a lot of people speak English these days so I wouldn't worry too much. But on the other hand: I'm not the one being casted *lach* Maybe you should worry a little. Just enough to have this sweet "OMG, am I good enough?!" expression on your face *zwinker*
Thank you very much for the nice and kind reply @*********ssima

*traenenlach* I think you don't have to worry that I will not embarrassed.. I'm sure the "OMG am I good enough" face will already come as soon as the clothes fall off.. *rotwerd*

But thank you for the tip. I will try my best to entertain you and the ladies and keep an open mind on Sunday *g*
*********Black Frau
2.922 Beiträge
Then I'm curious who will take over the translation on Sunday. *lach*
Why do I have the feeling I should not trust the translation on Sunday blindly? *kopfklatsch* *rotfl*

Aber ich muss auf deutsch auch probiert. Du kannst mich nicht so leicht hereinlegen *janein*
*********Black Frau
2.922 Beiträge
I should not trust the translation on Sunday blindly
*top2*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****eC:
Why do I have the feeling I should not trust the translation on Sunday blindly? *kopfklatsch* *rotfl*

Aber ich muss auf deutsch auch probiert. Du kannst mich nicht so leicht hereinlegen *janein*

You can come to me (next time) if you need the possibility to cry a little bit... *troest* *taetschel*
oh man. what have I gotten myself into : ) *augenzu*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Zitat von ****eC:
oh man. what have I gotten myself into : ) *augenzu*

And they are not done with you yet... *liebguck*
**hn Frau
997 Beiträge
Honestly we didn't even start... 😇
Wenn es ab 14h los geht...wie lange geht es denn? Müsste noch eine Zeitlang fahren und ich würde ungern gehen, wenn noch alles läuft...zu spät geht aber auch nicht...
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****l24:
Wenn es ab 14h los geht...wie lange geht es denn? Müsste noch eine Zeitlang fahren und ich würde ungern gehen, wenn noch alles läuft...zu spät geht aber auch nicht...
Der Programmteil startet 15:00 und ist spätestens 16:00 durch - danach ist dann freies Spiel. Ab 19:00 wird es erfahrungsgemäß etwas leerer. Du kannst aber nach dem Programmteil jederzeit gehen.
*****ern Frau
985 Beiträge
Hallo Modell24

Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz... wenn mich nicht alles täuscht musst du entweder Bewerber sein und dann ist pünktliches erscheinen Pflicht um auf die Bühne zu gehen! Oder du bist in Begleitung einer Dame dann ist Dir gestattet brav an ihrer Seite zu knien und dem Casting beizuwohnen.

Soweit ich weiß ist es nicht gestattet als Single sub ohne weibliche Begleitung oder Casting Teilnahme einfach später zur Veranstaltung hinzuzustoßen!

Solltest du in Begleitung sein und ihr könnt erst später ist bis 16h realistisch, dann ist bereits munteres treiben
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und @*****ern hat natürlich recht - Du bist bisher nicht angemeldet, wenn Du teilnehmen willst, dann brauche ich Deine Anmeldung möglichst schnell.
Glitzern: Dass ich nicht angemeldet bin, weiß ich wohl...ich wollte mich nur nicht anmelden, wenn die Veranstaltung erkennbar für mich zu spät wird.,In dem Fall müsste ich mich wieder abmelden, deshalb habe ich vorher gefragt. 😉
**********nheit Mann
37 Beiträge
Hi, kann mir der Zebra kurz eine Nachricht schreiben? (Ich kann als Basis Mitglied sonst nichts schreiben..)
*****ern Frau
985 Beiträge
Ich habe auch nichts darüber geschrieben das du nicht angemeldet bist! Ich habe nur geschrieben wie es abläuft.
******aza Frau
54 Beiträge
Freue mich schon richtig auf Sonntag. Bin normalerweise recht schüchtern... Wird bestimmt interessant o.o
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, im Moment 49 Anmeldung und 21 haben den Fragebogen schon ausgefüllt und zurück geschickt. Ich denke, wir kommen wieder auf 20-25 Teilnehmer *g*
*******ger Mann
88 Beiträge
Wird der Fragebogen eigentlich den Damen (vorher) zur Ansicht gegeben oder Ausgehängt oder ähnliches?
*****bra Mann
3.129 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ger:
Wird der Fragebogen eigentlich den Damen (vorher) zur Ansicht gegeben oder Ausgehängt oder ähnliches?

Der hängt an am sub an einem Bändchen um den Hals
*******ger Mann
88 Beiträge
@*****bra
Ah, okay, also wie üblich. Danke für die Antwort.
Wir hoffen, dass genug Männer mitmachen. Wir starten morgen mit vier dominanten Damen, drei davon definitiv suchend.

Vielleicht motiviert das den einen oder anderen Mann, doch noch schnell seinen Zettel auszufüllen und dem Zebra zu schicken. *love3*

Sie
******aza Frau
54 Beiträge
Ich hab ihn ausgefüllt, allerdings keine Kopie davon an meine eigene Email Adresse bekommen. Bin mir daher nicht 100% das dieser auch beim Zebra angekommen ist. Ich hoffe es aber mal und bescheid gesagt habe ich dem Zebra auch :3
@******aza it was the same for me when I submitted my questionnaire (I did not get a copy), but Zebra told that he received it. So I guess it should be fine for you too. *g*
******aza Frau
54 Beiträge
Alright, thanks for the information *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.