Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (26.05.2019)

*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******aza:
Ich hab ihn ausgefüllt, allerdings keine Kopie davon an meine eigene Email Adresse bekommen. Bin mir daher nicht 100% das dieser auch beim Zebra angekommen ist. Ich hoffe es aber mal und bescheid gesagt habe ich dem Zebra auch :3
Ist angekommen
****90 Frau
73 Beiträge
Nicht pünktlich....
Schönen Samstag allen zusammen, ist es schlimm wenn man eventuell später erscheint?
**hn Frau
997 Beiträge
Du könntest den größten Spaß verpassen... Wenn die Jungs "vorgestellt" werden. *fiesgrins*
******aza Frau
54 Beiträge
*schaem*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****90:
Nicht pünktlich....
Schönen Samstag allen zusammen, ist es schlimm wenn man eventuell später erscheint?
Ab 15:00 beginnt der Showteil, da ist schon gut wenn man da ist. Und es könnte wieder voll werden und irgendwann gehen die Plätze aus.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich habe jetzt 25 Fragebögen zurück und nehme keine Anmeldungen mehr an.
****90 Frau
73 Beiträge
Alles klar dann weiß ich bescheid, Danke und bis morgen *g*
********6570 Paar
224 Beiträge
Ist denn das ganze Catonium geöffnet?
Auf der 2.Etage in der Red Hall ist da so ein schöner Käfig, wo ich meinen Sub.....

Lady M.
*****ami Mann
48 Beiträge
Hallo Zebra
Ich hab leider keinen fragebogen bekommen 😰
Magst du mir den bitte noch zusenden?
Lg
*********kunst Paar
389 Beiträge
Wolf an die Kette....
********1147 Mann
512 Beiträge
Hallo ihr lieben ich schaffe es nicht Lg Rengo78
*********ssima Frau
178 Beiträge
Es war ein sehr schöner Nachmittag! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben! *g*
*******om76 Mann
14 Beiträge
Ich würde nächstes mal gerne auch teilnehmen. Gibt es schon einen Termin?
*****984 Frau
252 Beiträge
*danke*, es war ein super Abend. Alle Leute super symatisch.

Die Subs waren bunt vielfältig gemischt. Und haben Sich sehr gut angestellt.
Und höflich waren Sie auch *g*

Vielen Dank an die Organisation für Alles *g*
Ihr seid Spitze, so viel Fantasie.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Da kann ich nicht viel hinzu fügen und gebe Nira1984 absolut recht.

Aber auch die weiblichen Doms waren sehr nett *zwinker* und sehr höflich.
Gerne wieder.

Bis zum nächsten mal.
LG Tobias
******ell Frau
160 Beiträge
Es war uns ein Fest mit Euch (ich denke, ich darf das auch für das Orga-Team sagen). Danke an die Damen, die Service-Subs, die Teilnehmer..... und ich persönlich möchte mich noch für die kurzweilige Romantik, die mir fast ein Tränchen ins Auge trieb, bedanken. Welch’ schöne Welt....
*******vot Mann
98 Beiträge
Hallo Ihrs;

Danke an das Team und natürlich an
Klaus.

Als Subie kann man schon mal
'dumm' rumstehen.

Aber: wenn dieser Nachmittag zum
Abend wird....

Es war wieder sooo geil !!

Liebe Grüße , Euer

Jock
*****ami Mann
48 Beiträge
Kompliment an 'Das Zebra' und die anderen Feen, tolle Orga *blume*
Gerne wieder...
****i19 Frau
1.587 Beiträge
Ihr Lieben

Es hat viel Spaß und Freude gemacht an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
*danke* für all die Mühe die ihr euch für uns alle gemacht habt.
Das war bestimmt nicht das letzte mal das ich diese Veranstaltung besucht habe. Gerne wieder!

Und du liebes Zebra hast in deinem Tütü entsprechend deinem Elfenstatus einfach zauberhaft ausgesehen 🥰
*****018 Mann
1.430 Beiträge
ich bedaure es total, dass ich nicht kommen konnte. es klingt alles so toll, was ihr hier schreibt, und ist wirklich das Richtige für mich.
*********uende Paar
553 Beiträge
@*****018 : Es gibt ja auch ein nächstes Mal!! *zwinker* . Ja,diese Veranstaltung ist etwas ganz Besonderes......trotz all der Hiebe liegt eine wunderbare Freundlichkeit in der Luft!!!
*****018 Mann
1.430 Beiträge
Danke für die positive Einstellung. Wie sagt man doch: Vorfreude ist die beste Freude? Aber ich hab eigentlich Freude am liebsten, wo ich total devot bin und FemDom verehre und als eine Göttin anbete.
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dank Euch alles für das positive Feedback, danke an meine Mitstreiterinnen und Helfer, Danke an das tolle Publikum und die subs. Es ist immer wieder schön und ich freue mich, dass das Casting so gut angenommen wird und so vielen Menschen Freude bereitet.

Leider sind gestern einige Getränke nicht bezahlt worden - zum einen drei Wasser von "Katja S." und ein Cappuccino und ein Wasser von "Justin". Fühlt sich da jemand angesprochen und hat ein spontan schlechtes Gewissen? Dann bitte demnächst beim Catonium begleichen *g*
*****bra Mann
3.130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe bisher leider keine Rückmeldung zu den nicht bezahlten Getränken, das ist sehr schade. Denn bisher hat das mit dem Aufschreiben und zum Schluß zahlen immer funktioniert, wenn man was offen war dann konnte das immer nachher geklärt werden.
Wenn das jetzt mehr klappt, dann müssen wir auf das 'Sofort bezahlen' umstellen - und das wäre schade.
*********Black Frau
2.923 Beiträge
Vielleicht haben die betreffenden Personen es einfach noch nicht gelesen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.