Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malesub Casting - Hamburg (26.05.2019)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darum habe ich noch mal eine Rundmail an alle Gäste geschickt *g*
*******cer Mann
85 Beiträge
Ansonsten kann ja jeder eine Nummer bekommen wie die subs und beim raus gehen wird die Nummer abgeglichen und bezahlt. Vorher kommt man nicht raus... Oder halt direkt. Nur das wäre für die subs etwas blöd
*******ger Mann
88 Beiträge
Zitat von *******cer:
beim raus gehen wird die Nummer abgeglichen und bezahlt. Vorher kommt man nicht raus...


Das einfachste für alle wäre, es bezahlt einfach jede*r seinen Kram!

Ich hoffe mal, dass die die es vergessen haben, deswegen nicht gezahlt haben weil vor lauter Freudentaumel über den schönen Abend es einfach verbaselt haben. Und inzwischen schon längst bezahlt haben.

Ein Kontrolle beim rausgehen wäre wieder mehr Personalaufwand und das muss doch nicht sein.

---------------
Ich drücke jetzt mal für uns alles die Daumen, dass die ausstehenden Beträge baldmöglichst beglichen werden. *g*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Ich war das erste Mal bei dem Casting und hab sofort bezahlt, weil ich bei der Größe der Veranstaltung gar nicht damit gerechnet habe, dass man anschreiben lassen kann. Sonst bezahlt halt nächstesmal jeder sofort in bar und nur die Castingkandidaten dürfen anschreiben mangels Hosentaschen. 😜 Wäre das ein machbarer Vorschlag?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ips:
Ich war das erste Mal bei dem Casting und hab sofort bezahlt, weil ich bei der Größe der Veranstaltung gar nicht damit gerechnet habe, dass man anschreiben lassen kann. Sonst bezahlt halt nächstesmal jeder sofort in bar und nur die Castingkandidaten dürfen anschreiben mangels Hosentaschen. 😜 Wäre das ein machbarer Vorschlag?

Letzten Endes entscheidet das Team an der Bar, wie sie es machen. Könnte aber in die Richtung gehen, wenn es wieder so voll wird.
****_DS Frau
5.261 Beiträge
Ich werde es zukünftig so halten, dass ich nur bekannte Gesichter aufschreibe (was ja bei den meisten Damen der Fall ist!)
Bei Bestellungen durch Service-Subs, zu mir (!) unbekannten Damen (Richtig... das Barpersonal entscheidet, ob angeschrieben wird und mein Chef war sowieso verwundert, warum ich überhaupt bei der Größe aufschrieb....) , möchte ich vorher, dass die Dame sich bei mir persönlich vorgestellt hat. Dann muß sie gegenenfalls eben ihr erstes Getränk selbst bei mir ordern.
Leider haben die beiden Damen sich immer noch nicht gemeldet respektive bezahlt....

Trotzdem auch für mich wie immer eine wunderschöne Veranstaltung. Danke an alle

PS: die Herren haben sich vorbildlich verhalten und alle bezahlt.... auch das ausstehende Wasser inzwischen *augenzu*
********Adri Frau
5.600 Beiträge
Ich hab mich zuerst gewundert, weshalb man sofort bezahlen muss , da ich es von früheren Veranstaltungen, das anders kannte . War auch etwas doof mit der schweren Handtasche , immer zum Tresen zu laufen , aber ich habs überlebt *baeh* .
Danke für die schöne Zeit , super tolle Bedienung und interessante Gespräche *love4*
***lT Mann
92 Beiträge
Es bestünde auch die Möglichkeit vor dem entkleiden einen ausreichenden Betrag auf seinem Namen zu hinterlegen. Später dann Wechselgeld abzüglich etwas für die Bedienung.
****_DS Frau
5.261 Beiträge
bei 150 Gästen brauch ich dann aber zusätzliche Boards wo ich das alles lagern kann!
und Zeit!
von daher: nein!
Zitat von ***lT:
Es bestünde auch die Möglichkeit vor dem entkleiden einen ausreichenden Betrag auf seinem Namen zu hinterlegen. Später dann Wechselgeld abzüglich etwas für die Bedienung.

Ich lasse nur am Stammtisch anschreiben, sonst gebe ich sub Geld in die Hand. Oder gehe selbst zum Tresen.

Ich wüsste nicht, weshalb da so ein Problem drum gemacht wird. Entweder nur bekannte Menschen anschreiben lassen oder bei größeren Veranstaltungen damit leben, dass auf einer Veranstaltung mit über 80 Personen bei x Getränken 10 Euro Kassendifferenz bestehen.

Sie
****om Frau
445 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere wunderbare Thekenfee wird schon wissen, wie sie es macht !
Wir sind einfach beim nächsten Mal gespannt *zwinker*

Darum beruhigt nun eure Gemüter, denkt positiv an den wunderbaren Abend zurück und freut euch auf das nächste Casting (ein Termin gibt es noch nicht ) !
*****ami Mann
48 Beiträge
Ich fand auch.. Eine Klasse Veranstaltung 😃
Freu mich auf Sa 😜👍💪😈
Lg katerami
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.