Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Tantra
863 Mitglieder
zum Thema
Slowsex oder Ficken - Situationsabhängig oder nach Vorliebe?77
Mich würde von den Frauen und Paaren hier interessieren was für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SlowSex und die Feuerwehrübung

******Moi Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
SlowSex und die Feuerwehrübung
SlowSex besteht ja nun aus 2 Worten: Slow und Sex.
Wer sich in die Worte hineinlegt, wird spüren, dass das tiefe Slooooooooooow aus dem Korpus sich irgendwie sich länger anfühlt als das kurze Sex aus dem Kehlkopf.

Wieso das? Dazu empfehle ich allen, die das einmal im eigenen Leib spüren möchten, die Feuerwehrübung. Tief Luft holen und dann laut (!!) die Töne U-UO-O-A-E-I-ii raushauen. Und was stellt ihr fest? Ah ja. Die Sache mit den U und UO und O und teilweise auch noch A geht irgendwie anders als die Sache mit den E und I und am schlimmsten mit dem Kopf-I "ii".

Und was bringt Euch jetzt in Ruhe? Das U, das O, oder das I?

Aha. Haben wir doch den Schlüssel zu SlowSex gefunden. Und wenn wir jetzt noch unsere innere Resonanz auf das O und U des Partners einstellen, dann kann eigentlich nix mehr aus dem Ruder laufen. Wer hier resoniert, kommt nicht in E- oder I-Aktivitäten.

Leute, macht die Feuerwehrtübung. Und wenn ihr Experten seid, dann fließen die Knsonanten harmonisch ineinander über und hämmern nicht scharf gegeneinander hin. Und so tut ihr eurer Stimme etwas Gutes und bereitet ein wundervollves anderes Erlebnis vor.

Von all denen, die diese Übung nun mindestens 10-mal gemacht haben, freue ich mich, ein Feedback hören.
Alle anderen kann ich vom Feedback geben auch nicht Abhalten. Tut es also. Meine Kinder haben mich viel darüber gelehrt, respektiert und gedankt.

Grüße und Naamaaaasteeeeeeeee
CCM
********omer Paar
7 Beiträge
Hallo!
Die Feuerwehrübung als Beschreibung gefällt mir. Eine ausgiebige Massage kann eröffnen und das Loslassen erleichtern. *g*
Hallo!
Die Feuerwehrübung als Beschreibung gefällt mir. Eine ausgiebige Massage kann eröffnen und das Loslassen erleichtern. *g*
*******tte Frau
905 Beiträge
Eine sehr schöne Beschreibung.
Warum heißt sie aber Feuerwehrübung?
Müsste man da nicht tatütatta sagen ? 😉
******Moi Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Ach so, ich vergaß zu erwähnen, dass die Feuerwehr nur in wenigen Ländern tatütata macht. Geht mal auf die Forschungsreise, wie sich Feuerwehr und Polizei und Krankenwagen in anderen Ländern bemerkbar machen. Dann lüftet sich das Geheimnis.
Oder ihr macht ein Semester Gesangsunterricht. Die Feuerwehrübung gehört zu den ersten Übungseinheiten, die da so gelehrt werden. Hilft übrigens auch beim vernünftigen Atmen, denn die Übung komplett hinzubekommen braucht eine gewisse Atemführung.

Ist beim SlowSex ja auch so: man muß auf die Forschungsreise gehen und sollte eine gute Atemführung haben. Viel Spaß beim Üben.
CCM

p.s.: und nein, bitte, die vermeintlich lustigen Hinweise auf den Spritzenwagen brauchen wir hier im weiteren Verlauf nicht.
*******604 Frau
782 Beiträge
Eine traurige Beschreibung ich habe es lieber wenn reines deutsch gesprochen wird schöner langsamer romantischer Sex das hört sich doch tausendmal besser an als slow Sex wieso müssen wir alles verenglischen? Seid ihr der deutschen Sprache nicht mehr mächtig? Deutsch hört es sich doch viel viel schöner an
******Moi Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Jessy, Du weißt schon, dass Du der Gruppe Slow Sex offensichtlich aktiv beigetreten bist?
******g13 Mann
428 Beiträge
Das stimmt schon, wir haben alle diesen Schritt gemacht. Anmerken kann man es ja trotzdem, wenn es einem so danach ist.
Immer schön slooooooow bleiben. *zwinker*
*******tte Frau
905 Beiträge
Man kann nur den Gruppen beitreten, die angeboten werden.
Eine weitere inhaltlich gleiche Gruppe macht wohl wenig Sinn.

Was Jessy, wie vielen anderen, die der Gruppe beitreten sicherlich nicht bewusst war, ist dass es hier um Diana Richardson geht.
Man möge Milde walten lassen.
*******604 Frau
782 Beiträge
@*******tte
Diana Richardson wer soll das denn sein u was hat diese mit der Gruppe zu tun ?
*******604 Frau
782 Beiträge
@******Moi

Das ist natürlich die dümmste gegenfrage, aber du weißt schon das du auf einem deutschen Portal bist wo man deutsch spricht u du verherrlichst gerade die englische Sprache. Ist es nicht traurig das viele deutsche die kein Englishc gelernt haben hier mit einem Übersetzer rumlaufen müssen ? Mein Vater u mein Mann bei konnten mehrere Sprachen, aber was sie nicht gemacht haben, sie haben die Sprachen NIEMALS gemischt. Ein Ausländer der deutsch lernt, kann bald besser deutsch als die deutschen selber. Leider muss ich mich damit abgeben, das deutsche selber kein reines deutsch mehr sprechen. So geht unsere Sprache kaputt. Wenn man sich mal die anderen Länder ansieht wie Niederlande, Belgien, Schweiz wo man von klein auf mehrere Sprachen spricht, ohne das die Sprachen gemischt werden, finde ich toll. Hier bei uns lernt man ab dem 5. Schuljahr nur etwas Schulenglisch wo man eigentlich nicht viel mit anfangen kann, finde das sehr traurig, aber eine Sprache mit anderen Sprachen mischen, nein, finde das geht gar nicht, und ich sage nur hier meine Meinung dazu, mir ist es auch egal ob es euch passt oder nicht.
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Ich verweisen mal wieder auf unsere Gruppenbeschreibung
slow sex: Gruppe
Das erklärt aich, warum wir Forenbereiche "Slow Sex im engeren Sinne" und "Slow Sex im erweiterten Sinne" haben.
"Slow Sex" ist sozusagen ein feststehender Begriff, der u.a. von Diana Richardson geprägt wurde.

Es steht jedem Menschen frei, sich dieser Gruppe anzuschließen und Gruppenname nebst den Grundzügen der Gruppenbeschreibung zu akzeptieren. Alternativ kann jeder Mensch auch eine eigene Gruppe mit frei wählbaren Namen und Inhalten gründen.

Zitat von *******604:
Das ist natürlich die dümmste gegenfrage
@*******604 Einem.anderen Gruppenmitglied zu unterstellen, eine dumme Gegenfrage zu stellen, entspricht nicht dem wertschätzenden Umgang, den wir in dieser Gruppe normalerweise pflegen.
*******604 Frau
782 Beiträge
@******n68
Ach so soll ich sagen das war intelligent obwohl es dumm war? Ich sage so wie es auch wirklich ist und ich verdrehe mich nicht weil ihr solche dummen Regeln gemacht haben dass man hier nicht sagen darf, wenn etwas negativ ist dann ist es negativ dann dürft ihr nicht solche Foren aufmachen, das ist auch nicht gerade intelligent, hört sich das jetzt besser an?
******Moi Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Kommen wir also zurück zur Feuerwehrübung und nicht zu den urdeutschen Worten "das" oder "dass" oder Interpunktionsregeln.
Wer kann über die Feuerwehrübung aus seiner eigenen Erfahrungen berichten?
Atemführung? Dauer eines Atemzuges? Synchron oder gegensynchron mit der anderen Perosn? Was ist der Unterschied dabei? Wie ist es mit bewußten Atempausen? Wie wird die doppelte Schaukel eingesetzt? Wie wirkt sie? Welche Nebenchakren werden aktiviert? Wie werden sekundäre erogene Zonen choreographiert? Und tertiäre erogene Zonen gibt es ja auch noch, aber die lassen wir mal hier weg. Sind schon der Fragen genug. Für den Anfang.
Täte mich freuen, wenn da jemand aus seiner Erfahrung was zu erzählen hat und es auch noch tut.
Grüße
CCM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.