Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FF - Friedvolle Frauen
49 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Analverkehr: Was sind eure bevorzugten Stellungen?60
Wir versuchen uns in letzter Zeit öfters im Bereich des Analverkehrs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedvolle Liebesstellungen

weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Friedvolle Liebesstellungen
noch viel frei für Freitag, den 26. Januar 2024, 19 Uhr

Friedvolle Liebesstellungen

Ausruhen und Intimität spüren in verschiedenen innigen Stellungen.
Nimm Dir Zeit für das Zusammensein. Unterlasse jede Bewegung, erspüre einfach die Gegenwart des Anderen. Entspanne Dich. Zärtliche, sanfte Gefühle und Energien dürfen aufblühen oder sogar Wurzeln schlagen. Die Stellungen eignen sich zum Erwärmen füreinander und/ oder auch zum Nachglühen nach einer sexuellen Begegnung.

Was schenken sie mir? Inneren Frieden, Zufriedenheit. Wenn wir uns äußerlich in eine friedvolle Stellung begeben so kommt auch das Innere nach. Regloses Liegen hat den Effekt, dass auch der Geist, der Stress, zur Ruhe kommen kann. Ängste verlieren sich, das Körpersystem fährt herunter. „Aufgeben“ ist das Zauberwort. Der tägliche, endlose Kampf – um was auch immer – hat ein Ende. Du implodierst anstatt zu explodieren. Du wirst zum leeren Kelch, der sich neu füllen kann …

Jetzt mit 20% Rabatt für alle
Code: Joyclub
********aika Frau
1.426 Beiträge
DAS ist es! *wolke7*


Es gibt einen schönen Spruch, der da total passt:

"Die Langsamkeit bietet die Chance,
das, was wir tun, auch zu erleben."
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
oh, ja, wunderschön, liebe @********aika
******Moi Mann
521 Beiträge
Ein chinesisches Sprichwort sagt ja: "Bist Du in Eile, gehe langsam."

So heißt es für mich in Sachen Sexualität: "Bist Du in Liebe, verschmelze langsam."

Namaste
CCM
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
uiii, das ist ja auch ein sehr schöner Satz, lieber @******Moi
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Zitat von Osho?
******Moi Mann
521 Beiträge
Osho?

Ähh nee, soweit mir bekannt ist, nicht.
Ich habe heute nachmittag auf der Couch gesessen und gegrübelt, wie ich Quintessenz dieses wundervollen Themas in möglichst wenige Worte fassen könnte.
Weniger als 6 Worte - zzgl. ein Komma - ist mir nicht eingefallen. Tut mir Leid, Entschuldigung für meine Geschwätzigkeit.

Leider sind wir wieder ein sehr kleiner Kreis. Das Alternativthema mit dem Sex für Männer und für Frauen hat in 3 Tagen so ca. 30 Threadseiten gefüllt. Für die Gruppe "SlowSex" ist das für mich pers.önlich sehr sehr schade. Gelesen wird wohl oft nicht "SlowSex", sondern "?$&_$Sex". Ist vielleicht ein bißchen überspitzt, aber wir sind bei diesem Thread-Thema ja offensichtlich unter uns. Da darf auch mal ein wenig satirische Übertreibung dabei sein.

Grüße und Namaste und, ... in den Alpha-Zustand fallen beim SlowSex ist durchaus erlaubt.
CCM
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
Themenersteller 
*blume*
*******uld Mann
1.849 Beiträge
Auch wenn es hier OT ist:

Zitat von ******Moi:
...
Leider sind wir wieder ein sehr kleiner Kreis. Das Alternativthema mit dem Sex für Männer und für Frauen hat in 3 Tagen so ca. 30 Threadseiten gefüllt. Für die Gruppe "SlowSex" ist das für mich pers.önlich sehr sehr schade.
...
Aus wie vielen Beiträgen dieser 30 Thread-Seiten kann man selbst auch etwas mitnehmen, hat man mehr als Zeitvertreib?
(Die Länge eine Threads war - und ist - für mich kein Qualitätsmerkmal.)

Zitat von ******Moi:
...
... in den Alpha-Zustand fallen beim SlowSex ist durchaus erlaubt.
CCM
Da bleibt aber die Frage übrig, wo dies jeweils sinnvoll ist.
******Moi Mann
521 Beiträge
Wenn jemand in den Alpha-Zustand fällt, fragt er/sie nicht mehr nach irgendeinem Sinn. Dann sind Gefühl und Vertrauen angesagt.
So erübrigt sich die Frage aus meiner Sicht und aus meinem Empfinden.
Grüße
CCM
*******uld Mann
1.849 Beiträge
Zitat von ******Moi:
Wenn jemand in den Alpha-Zustand fällt, fragt er/sie nicht mehr nach irgendeinem Sinn. Dann sind Gefühl und Vertrauen angesagt.
So erübrigt sich die Frage aus meiner Sicht und aus meinem Empfinden.
Grüße
CCM
Wenn die Beteiligten diesen Zustand als Ziel haben oder zumindest als Bereicherung empfinden, mag dies sicherlich der Fall sein. (Darauf zielt mein Hinweis aber nicht ab und will dies auch nicht in Abrede stellen. Das "jeweils" soll da ja bewusst differenzieren.)

Dieses Interesse bzw. Ziel ist aber nicht bei allen Menschen mit Interesse an Slow Sex der Fall.
Es kann beispielsweise auch das ganz bewusste Erleben im Vordergrund bzw. Fokus stehen.
Eventuell auch nur das ganz bewusste Erleben.
Genau dann ist es nicht sinnvoll.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die hier möglichen, unterschiedlichen Interessen sich auch auf den Verlauf / die Vorgehensweise vom Slow Sex auswirken. Dass das Miteinander da entsprechend unterschiedlich gestaltet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.