Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Küssen: da beliebt, da unerwünscht, dort unwichtig

Für mich ist küssen auch soooooooo wichtig. Wir verschmelzen beim ersten Kuss und unsere Lust wird größer und größer. Unsere Hände gehen auf Wanderschaft. Ich muss beim Sex mit ihm immer wieder seine Lippen suchen und ihn innig küssen und küssen...
*********52457 Mann
28 Beiträge
Einander einen Kuss zu schenken ist eine der intimsten Dinge die es gibt, wenn es von beiden Seiten gewollt ist, kann es zu einem Ausdruck des inneren Verlangens nach und der Beginn echter Intimität sein. Zärtlich, kaum spürbar und doch voller Energie die beginnt zu fließen, wie elektrische Ladungen die zueinander gefunden haben um die Funken sprühen zu lassen, der Start zur Verschmelzung zweier Seelen die endlich - wieder - zueinander gefunden haben - die Chemie muss einfach stimmen, die Partnerin/den Partner wahr zu nehmen, zu spüren, zu fühlen wie es in Ihr/Ihm aussieht, das Verlangen nach mehr - ja, die wahre Befriedung erreichen wir durch unseren willigen Geist, ein Kuss die ehrliche Ausdrucksform, dessen was wir fühlen, ohne richtige Küsse die körperliche Vereinigung m.E. nur eine sportliche Betätigung, *kopfkino* , die echte Befriedigung erfahren nur diejenigen, welche sich mit allen Sinnen genießen, und alles das beginnt und wird begleitet durch einen Kuss und intensive Liebkosungen und Erkunden des Körpers der Partnerin/ des Partners auch mit den eigenen Lippen. Ja, für mich ist es als wichtiger Bestandteil der Vereinigung unabdingbar.
******eiz Mann
22 Beiträge
Man kann jegliche Meinungen zum Küssen, vor allem bei einem ersten Treffen, nachvollziehen. Schlussendlich müssen es beide mögen und wollen.
Ich persönlich würde mich über einen, mehrere....sehr langsame zärtliche Küsse freuen, wenn sich beide da einig sind. Sicherlich sind innige Küsse extrem intim. Doch gerade die Lippen sind beim Energiefluss und -Austausch so intensiv und sinnlich.
Namasté 🙏
*****Dom Paar
61 Beiträge
Ohne Küssen geht's bei uns nicht wirklich. Zum Sex kommt es natürlich erst bei gegenseitiger Sympathie und dann gehört natürlich küssen mit dazu. Slow Sex ohne küssen ist auch für uns kaum vorstellbar, erkunden eir dich gerne den Körper des Anderen mit dem Mund, je langsamer je besser. Das ganze auch bevorzugt in einer Dauerfreundschaft, denn da kann sie sich besonders fallen lassen.
********gier Mann
155 Beiträge
Küssen ist der Schlüssel zu allem!
**********_mind Frau
97 Beiträge
Hey,
Also ich treffe niemanden der nicht selbst such wahnsinnig gerne küsst...und auch ob es zu mehr kommt wird dadurch entschieden..
Wenn das nicht passt gibt es auch nichts anderes..
Ich steh auf sinnliche,Leidenschaftliche,gefühlvolle Küsser mit ner tollen Energie wodurch es zu einer spannenden Dynamik kommt..
Wenn es mich da nicht packt, und das gilt für mein Gegenüber genauso, wird es schwer auch sexuelle Energien aufrecht zu erhalten..
Durch küsse lässt sich halt herrlich teasern..und ich brauch das,ist unabdingbar! =)
******g13 Mann
428 Beiträge
Küssen gehört für mich einfach dazu. Wenn es harmoniert, springt der Funke schnell über.
Ohne küssen fehlt mir was *kuss2*
**********01454 Mann
27 Beiträge
küssen macht einfach geil! Ganz einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.