Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Ideen für neuen Nick gesucht!52
Neuer Nick Ich hab meinen Nick vor einiger Zeit geändert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschlandweit - Online Kennenlern Event

******Fox Mann
2.206 Beiträge
Großartige Idee und dankeschön für's Machen 🙏

...nur leider wieder Zoom...
****ra Frau
2.579 Beiträge
Hmmm, ich habe seit 3 Jahren nur noch online-Vorstellungsgespräche, auf Zoom, Teams, WebexMeet, GoTo, etc, die mehr oder weniger miserabel funktioniert haben. So was mit mehr als 5 Teilnehmern in zahlreichen Räumen, zwischen denen man noch wechseln kann, aufzuziehen, wird sehr ambitioniert!
Erst gestern hatte ich wieder ein online-Gespräch, in das ich aufgrund der wLAN-Konfiguration meiner derzeitigen WG nicht rein kam. zum Glück hatte ich mit denen schon im letzten Jahr 3 online-Meetings (mit einer sehr fitten, flexiblen IT'lerin), so daß die mich visuell kannten und ich dann mit den Teilnehmern auf der anderen Seite nacheinander telefoniert habe... Ich bin gespannt!
****ra Frau
2.579 Beiträge
Zitat von ********Buro:
Ja das wird spannend.
Es sind übrigens nur 50 Räume (nicht 99 wie oben beschrieben).

Selbst wenn es nur 5 Räume sind, ist das schon mehr, als ich erfolgreich in den letzten Jahren bei großen deutschen Bio-HighTech/Pharma-Unternehmen erlebt habe.
****e71 Frau
7.519 Beiträge
Was haben diese Online Events mit dem Gruppenthema zu tun. Auch ein BDSM Event ist dabei....

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.