Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu heiß für Sex ?

*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Zu heiß für Sex ?
Hallo liebe Slow Sex Gruppe.
Bei 36°C und mehr stellt sich für mich die Frage: Gibt es eine Temperatur, bei der ich keine Lust mehr auf Sex habe?
Schließlich wird es dabei ja noch heißer...
Bisher habe ich das noch nie erlebt. Im Gegenteil, knappe Kleidung und schwitzende, bronzefarbene Haut machen mich noch mehr an.
Außerdem die Frage: Ist der heiße Sommer dann nicht sogar die richtige Jahreszeit für SlowSex?
Wie sind Eure Erfahrungen?
Heiße Grüße 😊
*****021 Frau
1.084 Beiträge
Also bei 36 Grad bin ich mir sicher: Keine Lust auf Sex…. Dann vielleicht in einem Pool, der keine 36 Grad hat….. ist aber auch suboptimal…
******ter Paar
553 Beiträge
Wir wohnen in Spanien, gerade der 2ten Hitzewelle überstanden (39.6 Grad war der höchsttemperatur) und leben OHNE Klimaanlage, da das nicht gut für dein Körper ist und €€€€€€€€€wie an der Zapfsäule.
Schatten kreieren, *duschen* und natürlich am im Pool.
Da findet sehr viel statt (ist auch genial, sex im Pool) und natürlich abends plus morgensfrüh, wenn es etwas kühler ist.
Dabei zu schwitzen hat auch ein Reiz.....
😁🌶
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Ganz ehrlich, ich hasse diese Temperaturen . Sommer ist, für mich, die schlimmste Jahreszeit.
Aber ich möchte natürlich auch nicht auf Sex verzichten
Spaß haben kann man ja auch unter der Dusche.
Räume einigermaßen kühl halten
Und schwitzen....naja, es gibt ja da schon unterschiede
Falls dann noch der Geruch ins Spiel kommt bin ich raus.
**********67_sh Frau
3.847 Beiträge
Mit dem richtigen Partner schwitze ich beim Sex auch im Winter. *lach*

Und wie viele andere hier schon beschrieben habe: wenn grundsätzlich Lust vorhanden ist, dann findet man passendere Zeiten, in denen es etwas kühler ist.

Was den Geruch angeht: frischer Schweiß riecht in der Regel nicht *zwinker*
Und wenn mich der stören würde (wenn er denn trotzdem, warum auch
immer, vorhanden wäre), müssten mich andere Gerüche beim Sex, die ja gerne mal entstehen, auch stören. Egal, ob Sommer oder Winter.

Fazit für mich: meine Lust auf Sex ist nicht von den Temperaturen abhängig. *nono*
******i63 Frau
10.079 Beiträge
Zitat von **********67_sh:

Was den Geruch angeht: frischer Schweiß riecht in der Regel nicht *zwinker*
Und wenn mich der stören würde (wenn er denn trotzdem, warum auch
immer, vorhanden wäre), müssten mich andere Gerüche beim Sex, die ja gerne mal entstehen, auch stören. Egal, ob Sommer oder Winter.

Ich rede nicht vom frischem Schweiß *zwinker*
Und Gerüche die beim Sex entstehen sind was ganz anderes *smile*
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Ich erwähnte es eben einem lieben Menschen gegenüber..
Bei den Temperaturen liege ich im abgedunkelten Haus, in der hintersten Ecke reglos auf dem Rücken (Käferchenstellung) und atme flach und warte auf den Abend.

Sex?
Nö.
******ter Paar
553 Beiträge
@*********blues atme mal nicht flach jedoch atme ruhig und im Bauch, fokussiere auf deine Lungen wie Luft hineinkommt und im Bauch geht, dich wohltuend abkühlt beim Ausatmen und die Hitze aus dein Körper geht
#yoga #meditation #abkühlen #guru
**********67_sh Frau
3.847 Beiträge
Zitat von ******i63:
Zitat von **********67_sh:

Was den Geruch angeht: frischer Schweiß riecht in der Regel nicht *zwinker*
Und wenn mich der stören würde (wenn er denn trotzdem, warum auch
immer, vorhanden wäre), müssten mich andere Gerüche beim Sex, die ja gerne mal entstehen, auch stören. Egal, ob Sommer oder Winter.

Ich rede nicht vom frischem Schweiß *zwinker*
Und Gerüche die beim Sex entstehen sind was ganz anderes *smile*

@******i63 Riecht ein Mann nach altem Schweiß, würde ich mich bei einem persönlichen Kennenlernen nicht einmal hinsetzen. Da wäre ich sofort weg *undwech*

*zwinker*
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Zitat von ******ter:
@*********blues atme mal nicht flach jedoch atme ruhig und im Bauch, fokussiere auf deine Lungen wie Luft hineinkommt und im Bauch geht, dich wohltuend abkühlt beim Ausatmen und die Hitze aus dein Körper geht
#yoga #meditation #abkühlen #guru

Das war ein Scherz 😉
*******sima Frau
2.437 Beiträge
TE:
Gibt es eine Temperatur, bei der ich keine Lust mehr auf Sex habe?
Schließlich wird es dabei ja noch heißer...

Auf Slow Sex(!) habe ich immer Lust, denn Slow Sex im eigentlichen, ursprünglichen Sinn, also so wie er von Diana und Michael Richardson in vielen Büchern, Videos und Seminaren erklärt, beschrieben, bekannt gemacht und mit diesem insofern sehr klar umrissenen Etikett "Slow Sex" versehen wurde und immer noch wird, ist eben, von diesem Verständnis ausgehend, auch "cool sex" - im Gegensatz zu "hot sex", egal bei welcher Witterung und Temperaturen er stattfindet.
Ich denke gerade daran das ich morgen mein Triathlon in Frankfurt habe und man sich an die Temperaturen gewöhnt….. also ich finde Sex bei jeder Temperatur gut, denn Lust ist bei Temperaturunabhängig *g*
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@*****g_7
So kenne ich das auch.
Ist das vielleicht eher ein Männerding?
*****le8 Paar
1.662 Beiträge
Wenns wenigstens mal Sommer und Hitze gäbe. Mit dauerbewölktem Himmel, 21-23°, kalter Wind und Morgentemperaturen im einstelligen Bereich wünschten wir uns schon mal wieder richtigen Sommer mit Sonne und Hitze um auch Sex mit verschwitzten Körpern zu machen. Hitze macht uns nix, den meisten Sex hatten wir in Thailand bei Temperaturen von 35° und oft darüber.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Das kommt doch immens darauf an, was man denn für "Sex" hält. Anstrengendes Gerammel mag bei 35 Grad im Schatten eher nach Leistungssport unter Extrembedingungen ausschauen, aber Finger und Zungen auf ansonsten entspannt schwitzenden Körpern spielen zu lassen ist auch bei hohen Temperaturen ein erotischer Hochgenuss - und damit dem "Sex" zugehörig *g*
Hallo zusammen,
ich würde auch bei 36 Grad nicht auf Sexverzichten wollen.
Er wird vielleicht nicht so lang, wie schon andere geschrieben haben muß man dann erfinderisch werden.
Vielleicht bei einem Spaziergang im Wald, dort ist es immer deutlich kühler. Am Rhein in einer ruhigen bucht, dort geht immer ein frischer Wind. Gerne darf sich eine nette Frau melden und wir testen das mal. Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Es kann maximal zu kalt für Sex sein *g*

Wenns wirklich sehr, sehr warm ist, dann mag ich nur nicht lang und eng kuscheln, aber ansonsten find ich Wärme schon animierend
****ena Frau
176 Beiträge
Im Norden bei uns haben wir ja selten mehr als 30 Grad, gestern aber nahe dran.... *faechel*, allerdings entfacht die Sonne meine Lust extrem, gerade beim Sonnenbaden..... dann halt evtl nur ein Quickie, das Ziel wird ja dennoch erreicht....*floet*
********aika Frau
1.448 Beiträge
Zur Not mit *ventilator*
******ter Paar
553 Beiträge
@****ena das ist logisch, Sonne gibt Vitamin K, ein Glücksvitamin, die wieder hormone frei setzt. Wärme und Sonne macht schon Lust auf Lust und @********aika ein *ventilator* über ein leicht angeschwitzten Körper = himmlisch *freu*
*********Dawn Mann
371 Beiträge
Wenn man heiss aufeinander ist. .spielen die Temperaturen für mich nur eine untergeordnete Rolle.. Da ist es im Winter nicht zu kalt & im Sommer nicht zu heiß.. 🥵💜
****on Mann
16.112 Beiträge
Wenn ich friere, verliere ich die Lust auf ALLES. Auch auf Sex. Zu heiß könnte es bestimmt auch werden, aber 40 °C wären noch okay.
****e69 Mann
968 Beiträge
Mir geht's prima ich liebe die Hitze bis 33°C alles willkommen wenn es mir in meinem Bauwagen zu warm wird hänge ich feuchte Handtücher auf. Draußen trage ich einen Hut (den Trage ich eh immer) und vermeide direkte *sonne* wenn möglich... alles geht halt nur viiiiel langsamer. Ich mag nicht frieren daher freu ich mich über die eh zu kurze Sommersonnenzeit. Liegt vlt. daran das ich an einem sonnigen Sonntag im August geboren wurde...

Sex geht (fast immer) ja okay ab 40°C wird's vlt. etwas anstrengender @****on aber slow und mit genug Eiswürfeln.... *lach*

*hutab*
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich bin genau auf Winteranfang (21.12.) geboren, ich dachte, dass ich deshalb Wärme so ersehne und liebe ...
Also bei 36 Grad bin ich mir sicher: Keine Lust auf Sex…. Dann vielleicht in einem Pool, der keine 36 Grad hat….. ist aber auch suboptimal…[/quote

So sehe ich das auch….wo ein Wille da ein Weg….
Bei mir liegt der See in Gehdistanz….da lässt es sich wunderbar geniessen bei 23 Grad Wassertemperatur 😉😎😘 *tauch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.