Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6718 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu heiß für Sex ?

*********ling Mann
187 Beiträge
Möglichkeiten gibt es so einige, ab in den kühlen Wald, od. im Pool, od. unter d. Dusche, od. im Keller od. od. od.!! Und wer will schon darauf verzichten *zwinker*
Nackt in der Sonne liegen läßt meine Hypophysenmädels tanzen…. 😉
….eher mehr als sonst!
*********gel79 Frau
1.123 Beiträge
Für mich gibt es eigentlich nur "zu kalt für Sex" gerade wenn es richtig schön angenehm warm und sonnig so ab 35°C aufwärts ist finde ich es am schönsten.
Zitat von *********gel79:
Für mich gibt es eigentlich nur "zu kalt für Sex" gerade wenn es richtig schön angenehm warm und sonnig so ab 35°C aufwärts ist finde ich es am schönsten.
Das würde passen
*******tin1 Frau
363 Beiträge
Im Sommer bei hohen Temperaturen kann man sehr gut Sex draußen im Garten im Schatten haben.
Ich habe immer Sex. Unabhängig von der Temperatur.
****o_3 Mann
36 Beiträge
Die heisseste Themperatur bei meinen Auslandreisen war 49.6 Grad. Da hätte man im Sand wohl fast Brandwunden bekommen *zwinker*
*********ngel Frau
24 Beiträge
Ich finde Sex auch bei den Temperaturen gut und der dabei entstehende Schweiß ( Körperflüssigkeiten kühlt doch den Körper☺️
*********ge_x Frau
3 Beiträge
Bei steigenden Temperaturen steigt auch bei mir die Lust. Es gibt kaum etwas geileres als heiß schwitzend übereinander zu gleiten. 👌🏼
Gepflegtheit setze ich voraus.
Ich finde den Sommer bzw richtig heiße Temperaturen erotischer.
Kommt natürlich darauf an was man für ein Typ ist. Ich schwitze selten, lauf aber auch den ganzen Sommer halb nackt rum, bei Frau braucht es da nicht viel, und gepflegt ist mir wichtig.
Den ganzen Sommer die Rollos auf Halbmast.....ein duftendes Bett....das Plätschern eines Springbrunnen im Garten....etwas Kerzen....ein schönes Getränk.....das hat schon was.
Und Sex ist dann irgendwie natürlicher und aufrichtiger......geerdet würde ich es mal beschreiben. *herz3*
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
Sex bei höheren Temperaturen
Für mich kein Problem
Ich liebe das Gefühl
Wenn beide verschwitzt sind ein Gefühl für mich
Das man stark verbunden, ja sogar miteinander verschmilzt
Und danach zusammen Duschen
Macht meistens nochmals Lust aufeinander
Sex ist etwas wunderbares etwas sehr intimes zwischen zwei Menschen
*knuddel*
****ra Frau
2.587 Beiträge
Zitat von ******i63:
...
Falls dann noch der Geruch ins Spiel kommt bin ich raus.

Wenn Du den Schweiß Deines Partners nicht riechen magst, ist es nicht der Richtige!
Wenn man "sich riechen kann", macht einen der Körpergeruch des Partners geil. Der Schweißgeruch enthält Pheromone, soll also genetisch passende (d.h. vom eigenen Immunsystem abweichende) Partner anziehen.
Es geht - wie immer - nur um die Erhaltung der Art und dafür ist es sinnvoll, immun-genetisch weit voneinander Menschen zur Kopulation+Vermehrung zu bekommen.
Nur, wenn man sich auch schwitzend mag, kann man gemeinsam Stress, etc überstehen
****e69 Mann
981 Beiträge
@****ra
Okay das lass ich als biologische Erklärung gerne gelten... ist für mich jedoch nicht ganz außreichend... ich hatte allerdings noch nie das Problem, dass mich-, oder dass ich jemanden nicht riechen konnte (es sei denn es kamen irgendwelche synthetischen Duftstoffe in den Einsatz....
Ob genießerisch oder leidenschaftlich... Wenn es warm ist, schwitzt man halt. Und das tun dann beide. Mich hat das noch nie gestört. Mitunter ist das auch schön oder aufregend.
Berühren mit Händen oder Lippen sowie streicheln ist für mich immer schön und machbar.
*******ude Mann
4 Beiträge
Nein, 36 Grad sind nicht zu heiß!
Ist halt immer noch die Frage, wie feucht die Luft ist.
Und in der Sauna bei 75 Grad kann man ja schließlich auch noch poppen...
*******imba Mann
3.248 Beiträge
... es ist nie zu heiss *zwinker*
****ra Frau
2.587 Beiträge
Wer war das noch? =>IDEAL: "jeder will das eine, doch dafür ist's zu heiß: Sex! Sex in der Wüste"
Da isses eher zu trocken und zu sandig!
Es ist nie zu heiß für die schönste Sache der Welt. Wenn beide Lust auf einander haben, dann kann schwitzende, salzige und heiße Haut, sogar seht reizvoll und inspirierend sein. Mann/Frau kann sich ja langsamer bewegen und so noch mehr genießen.

*juhu* Sommer, Sonne, Sex und Schokolade..... mehr Endorphin geht nicht! *juhu*
*****021 Frau
1.084 Beiträge
Ich halte es mit Ideal und Sex in der Wüste…😂
*********gel79 Frau
1.123 Beiträge
@*****021 Wüste klingt toll vor allem auf keinen Fall zu kalt . 😅 Nur vom Sand bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. 😂
*****021 Frau
1.084 Beiträge
@*********gel79: Sex in der Wüste: Never….Sand kommt noch hinzu….
****58 Mann
3.600 Beiträge
Warum soll es zu heiß sein für Sex. Eher zu kalt.
Wenn es heiß ist, ist Sex doch toll. Bei kaelte muss ich erst warm werden, und das kann dauern. *ja*
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von ******i63:
...
Falls dann noch der Geruch ins Spiel kommt bin ich raus.

Wenn Du den Schweiß Deines Partners nicht riechen magst, ist es nicht der Richtige!
Wenn man "sich riechen kann", macht einen der Körpergeruch des Partners geil. Der Schweißgeruch enthält Pheromone, soll also genetisch passende (d.h. vom eigenen Immunsystem abweichende) Partner anziehen.
Es geht - wie immer - nur um die Erhaltung der Art und dafür ist es sinnvoll, immun-genetisch weit voneinander Menschen zur Kopulation+Vermehrung zu bekommen.
Nur, wenn man sich auch schwitzend mag, kann man gemeinsam Stress, etc überstehen

Nur fürs Protokoll, der Mensch hat keine Rezeptoren für Pheromone mehr. Die sind im Lauf der Entwicklung verloren gegangen.
****ra Frau
2.587 Beiträge
Zitat von *******und:

Nur fürs Protokoll, der Mensch hat keine Rezeptoren für Pheromone mehr. Die sind im Lauf der Entwicklung verloren gegangen.

Ob man jemanden riechen kann oder nicht, dafür reicht's auf jeden Fall noch aus
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Zitat von *******und:
Nur fürs Protokoll, der Mensch hat keine Rezeptoren für Pheromone mehr

Darüber gibt es anscheinend unterschiedliche Ansichten.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ****ra:
Zitat von *******und:

Nur fürs Protokoll, der Mensch hat keine Rezeptoren für Pheromone mehr. Die sind im Lauf der Entwicklung verloren gegangen.

Ob man jemanden riechen kann oder nicht, dafür reicht's auf jeden Fall noch aus

Na klar, das sind aber Duftstoffe und hat absolut nicht mit "Pheromonen" zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.