Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
zum Thema
Tipps zur Verhütung mit Kondom beim Slow Sex?11
Der Gynäkologe meiner Hausfreundin verschreibt ihr keine Pille mehr…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Assoziation mit slow Sex und Kondomen

Assoziation mit slow Sex und Kondomen
Hallo,,

mich würde mal interessieren ,wie ihr es mit den *kondom*,während dem Slow Sex haltet und ob ihr auch das Quentchen mehr an Gefühl emfindet,ohne Verhüterli.
Ebenso,assozieren,so manche Männer eher,ihren Samen in der Frau zu verteilen,anstatt das Gefühl in den Vordergrund zu stellen. Auch ich als Frau empfinde viel mehr " ohne " *danke* dazwischen
Habe mir sagen lassen,das dies ein Evolutionsgedanke sein könnte.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Du musst mal ein femidom ausprobieren, das hat was. Mehr Gefühle für beide. Alternativ zu ohne!
Nach meiner Erfahrung ist Slow Sex ohne Verhütungsmittel sehr gut zu Meistern!das Vertauen in sich selber muss aber Hoch sein!Bitte nicht denn Koitus Interruptus versuchen! *nein*

das Gefühl ohne *kondom* ist sehr Intensiv und erzeugt nach meiner Meinung eine Starke Seelische Bindung!

Ich würde auch am liebsten immer ohne *kondom*,aber die Entscheidung überlasse ich immer der Lady!
Wenn sie aber Sagen würde ich solle Handschuhe anziehen, während ich sie massiere!dann würde ich sie darum bieten zu gehen! *nono*
******m15 Frau
3.028 Beiträge
Was bitte verstehst du unter Koitus interruptus?
********witz Mann
2.311 Beiträge
Ich hatte noch kein Slowsex mit Gummi, aber schon beim "normalen". Und es ist nicht dasselbe. Umso mehr denke ich gerade beim Slowsex wo sich beide "unterhalten".

Und um den Samen zu verbreiten geht es auch gar nicht. Das steht bei mir nicht im Vordergrund, sondern wie du schon schreibst das besondere Gefühl, Empfindungen, Vibes...

Das ist für mich etwas sehr tief Nährendes und die Nähe miteinander im Gleichtakt zusammen zu sein!

*hutab*
*******onne Frau
5.753 Beiträge
Da Slow Sex eh nur mit meinem festen Partner stattfindet geht das ohne Kondom.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Beim Slow Sex interessiert mich speziell die Stille Vereinigung, und das funktioniert mit *kondom* ja überhaupt nicht! Sehr schade, aber logisch.

Sie schrieb.
*****_82 Frau
5.482 Beiträge
Es funktioniert auch mit Gummi *kondom* sehr gut. Klar, ohne ist es immer intensiver aber auch mit macht es viel Spaß.

Kopf aus und genießen 😍
******fun Frau
8.227 Beiträge
ich bin mir nicht sicher, ob dieser thread hier joyclub-regelkonform ist... ich habe eine anfrage an den support geschickt, bis ich dazu näheres weiß, werde ich den thread vorerst schließen, ich bitte um euer verständnis. sollte es vom support mit grünem licht bewertet werden, werde ich ihn umgehen wieder freischalten.


zur info:
Ungeschützter Geschlechtsverkehr (AO/POG-Praktiken)
Aufgrund der damit verbundenen erheblichen gesundheitlichen Risiken sind im JOYclub keine Aufrufe zum ungeschützten Geschlechtsverkehr gestattet. Dies gilt für direkte und indirekte Aufrufe.
Einschlägig sind ausschließlich Vorlieben, bei denen es um ungeschützten Verkehr geht. Nicht betroffen sind Vorlieben wie Bukkake.

Abgelehnt werden also z.B.:
• Direkte oder indirekte AO-Aufrufe im Profil oder in anderen nutzergenerierten Inhalten (z.B. Dates, Veranstaltungen, Statusmeldungen, Homepages).
• Chat-Raumnamen, die direkte oder indirekte AO-Aufrufe darstellen.

In den Foren darf die Thematik AO diskutiert werden, wenn es dabei nicht um einen Aufruf zum ungeschützten Geschlechtsverkehr geht, sondern z.B. um einen Austausch über die Risiken von AO oder eine Diskussion über die Erfahrungen mit Kondomverweigerern in Swingerclubs.
https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_regeln_fuer_inhalte
******fun Frau
8.227 Beiträge
auf meine anfrage hin bekam ich vom support die mitteilung, dass der thread nicht geöffnet werden soll.

und den hinweis für euch auf den neuen https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#tabus aufmerksam zu machen, der seit heute die bisherigen "spielregeln" ablöst.
******fun Frau
8.227 Beiträge
und zum schluss noch mein persönlicher *senf*

wer darüber debattiert, wie viel besser sex ohne gummi is... egal mot welcher argumenation. .. impliziert, dass gummis nich den selben hype auslösen...

und auf einer erotikplattform... da geht das für mich nicht.

rechnet doch bitte mal hoch, wenn ihr ungeschützten verkehr hier mit nur einem hattet... und der evtl. mit zwei... und die evtl. mit drei... dann ist ein *kondom* einfach unerlässlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.