Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread V

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
vorstellungsthread V
da unsere ersten vier vorstellungsthreads prall gefüllt sind und somit platz für einen neuen vorstellungsthread machen... dürft ihr euch gerne nun hier einbringen... also ran an die tasten *tipp*

die gruppe gibt es seit mitte april 2018 und sie wächst in einem rasantem tempo!

mittlerweile haben sich über 5.400 interessierte in unserer gruppe eingefunden…

schön ist das… nein, toll! 
es freut mich sehr, dass diese art von lust und leben so gut ankommt.

wie ihr merkt, ist es ganz einfach hier mitglied zu werden.

im gegensatz zu vielen anderen gruppen, wo man erst ein bewerbungsschreiben mit geburtsurkunde und führungszeugnis losschicken muss…  keiner muss ein bild oder irgendwelchen bunten häkchen haben...

hier ist jeder willkommen, der mehr erfahren, sich einbringen und austauschen möchte... und wenn ihr leute einladen mögt, dann geht das ganz einfach über: slow sex: slow sex: Mitglieder einladen

die slow sex gruppe soll offen für alle interessierten und neugierigen sein.

ein  *willkommen* an jeden....
*****y03 Mann
110 Beiträge
Grüße
Hallo und ein Herzliches Danke für die fixe Aufnahme 😊

Hach was gibt es schöneres als Wunderbaren Slow Sex in unserer inzwischen schnelllebigen Welt,
Wenn schon das toben und welzen der Laken so einfach gemacht ist (unter anderem durch Plattformen wie dieser)
Warum dann nicht mit allen Sinnen?
Ich genieße es jeden einzelnen Zoll Haut zu lieben und zu liebkosen ,klar gibt es auch Zeiten für harten und schnellen Sex aber eine richtige Wonne ist es ganz langsamalles zu erkunden und auch ganz ganz langsam alles aufzunehmen und zu genießen 😊
Ich bin Thomas 37 ,komme aus dem Kreis Lüneburg in der Heide und Freue mich auf Gleichgesinnte der langsamen Erotik

LG Thomas
Bonjour
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Slow Sex war mir vor Joy keine Begrifflichkeit. Jedoch, ich finde das Thema sehr interessant und freue mich auf inspirierenden Austausch.

Ich mag es Sinnlich und Leidenschaftlich. Das verführende Spiel zweier Menschen die sich gegenseitig um den Verstand bringen möchten. ...mit Küssen, Hingabe, Körperküssen, Blicken, gefühlvolles beieinander sein in schöner Atmosphäre...

Mir ist aufgefallen, dass es in einem Thread - was bedeutet slow sex für dich/für euch? - um die Interpretation von Slow Sex des einzelnen geht. Ich empfinde es als sehr anmaßend, wenn andere Mitglieder dies dann herunterspielen oder den persönlichen Sinn des anderen für Slow Sex in Frage stellen. Egal welche Art von Sex darf in meiner Welt keine dogmatischen Züge tragen. Sex darf frei sein von Einengung und Stress sein. Wann slow anfängt und aufhört liegt wie so vieles im Auge des Betrachters. Oder nicht?
*******2345 Paar
725 Beiträge
vorstellungsthread V
Hallo wir sind Margrit und Josef aus 89584 mobil mit womo Lgg
Bild ist FSK18
*********r_01 Mann
466 Beiträge
Was für eine geile Position da wäre ich gerne behilflich. Bei allem Gruß micha
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
bitte kennzeichnet Ü18 bilder als solche... danke...
Hallo
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nach einigen Monaten bei Joy ist mir bewusst geworden, wie sehr ich den Wunsch nach Slow Sex, verführen und genießen habe.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch...ich bin sehr gespannt.
*******re80 Mann
154 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin hier gelandet,da ich den Sex gerne genieße und es nicht nur eine schnelle Nummer sein soll! Was aber nicht dagegen spricht, wenn man es mal hat!😎
Ich mag es das verführen, das gewisse Vorspiel und so.😊😁
Ich bin auf die Gruppe hier sehr gespannt
Das bin ich 😎😁
Bis eben kannste ich den Begriff Slow Sex ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber das ist genau das was ich suche. Ja ich will hier nicht unbedingt die große Liebe finden, dafür bin ich hier vermutlich falsch, aber ich will auch Verbindung und Sinnlichkeit. Ich will mir Zeit lassen und ich liebe es meine Partnerin zu verwöhnen.
Ich streichel gerne, knabber, küsse, lecke, bevor es "richtig losgeht" und dafür mag ich mir die Zeit auch nehmen. Natürlich gibt es mal Momente wo es schnell geht, aber aufeinander eingehen, gerade wenn man sich kennenlernt ist etwas was ich sehr genieße.
****inD Mann
152 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
aktuell entschleunige ich mein Leben auf breiter Front und genieße die neu gewonnene Langsamkeit in Körper und Geist. Das ermöglicht Fühlen und Spüren auf ganz bewusste Weise. Ich bin daher zur Zeit an SlowSex Erfahrungen und Erlebnissen interessiert.
Raum und Zeit gibt es hierfür.
Gruß aus Düsseldorf
Martin
*******_73 Mann
1.083 Beiträge
Danke für die super schnelle Aufnahme.
Ich *freu* mich auf ungezwungene und entspannt Treffen und alles was sich daraus ergibt. *zwinker*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin sehr gespannt auf den Austatusch und was sich alles so ergeben kann.
Viele liebe Grüße und allen ein schönes WE
enviolo
Guten Tag,
freut mich sehr hier soo viele Genußmenschen anzutreffen, die wissen das durch Zeit und Hingabe das wirklich Wertvolle entsteht.
Hab mich vor kurzem etwas mit dem Thema Tantra beschäftigt und konnte vieles wiederfinden was für mich immer schon Teil meiner Persönlichkeit und Teil meiner persönlichen Sexualität ist. Die Literatur aus der OSHO-Reihe war recht interessant und inspirierend, hätte aber gerne etwas von Michael Ende zum Thema Sex gelesen *zwinker*
Es freut mich diese Gruppe gefunden zu haben und bin gespannt was ich hier entdecken darf.
*****009 Mann
670 Beiträge
Hallo, ich bin Manni aus Witten.

Ich bin schon einige Jahre im Joy.
Vor ein paar Jahren hatte ich durch Bekannte schon mal Kontakt mit Slow Sex und würde jetzt gerne tiefer in diese Materie eintauchen.

Ich würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen, die mich vielleicht mitnehmen können auf diese Reise, bzw. ein Stückchen begleiten ...
Ich habe einige Jahre Tantraerfahrung.

Ich freue mich über persönliche Nachrichten und Kontaktaufnahmen und antworte immer.

Beste Grüße an alle

Manni
**57 Mann
6.908 Beiträge
Die Formulierung mit dem "tiefer eintauchen"... *top*
Hallo, danke für die Aufnahme..🌺🍀

Ich bin die Heidi und komme aus dem schönen Emsland/Meppen.

Wünsche euch einen angenehmen Wochenstart.
*******_73 Mann
1.083 Beiträge
Hallo Heidi, das wünscheichDirauch.

Danke schön
****e54
209 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bis heute wusste ich noch nicht was SlowSex ist. Dann wollen wir doch in das Thema eintauchen. Ob SlowSex oder Karnickel hüpfen, alles hat seine Zeit. Wir lieben die Abwechslung.
Auf gehts, locker durch die Hose atmen.
****hus Paar
29 Beiträge
ein liebes Hallo in die Gruppe aus Wien,
slow sex ist für meinen Partner und mich (sie schreibt hier gerade) etwas Wunderbares. Dieses - wie im Zeitlupentempo - spüren und gespürt werden, innen und außen. Man fühlt genauer, und beobachtet mehr. Das Wahrnehmen des Gegenübers und des eigenen Körpers dabei, sich über Stunden in der Art miteinander zu vergnügen ist etwas sehr Inniges für uns. Dabei muss es nicht durchgehend mit Penetration sein. Streicheln, spielen mit den Empfindungen und Reaktionen darauf.... einfach schön. Klar, gibts auch wilden, ungezügelten Sex bei uns, doch dieses "slow" - that´s it - was es zwischen uns ausmacht. Und das nicht erst, seit es diesen Begriff dafür gibt, das haben wir schon sehr lange für uns rausgefunden.
*********ienna Mann
547 Beiträge
auch ein liebes Hallo aus der Gegend von Wien.
Slow Sex als Begriff ist mir erst vor wenigen Tagen zum ersten mal begegnet. Ich dachte immer das dies eher Tantra ist, aber gut so lernt man nie aus.
****360 Mann
14 Beiträge
Hallo
slow sex.
doll, dass das Kind einen Namen hat.
Einer Gruppe, der das gefällt was mir gefällt, schliesse ich mich gerne an.
Ähnlich wie beim Tantra interessiert mich und geniesse ich beim Slowsex das Ausweiten der sexuellen Energie auf den ganzen Körper, ohne darauf fokussiert zu sein, zum Absch(l)uss zu kommen.
Ich brauche Zeit, um zu Verteilen und lasse mir dabei auch gerne helfen.
Fixiert auf Schwanz und Becken geht mir das Ganze häufig zu schnell.
Die Sinnlichkeit geht dabei flöten.
Sinnliche Sexualität gepaart mit ersten und neuen Erfahrungen im Fesseln und soften BDSM: Damit hätte ich in dieser Gruppe das Glück gefunden.
Freue mich auf Austausch, vorzugsweise realen und körperlichen, und neue Begegnungen.
Mo
Guten Morgen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😉🍀. Ich bin über den JC wieder in den Genuss von entspanntem Sex gekommen, ganz entgegen meiner Erwartungen an dieses Portal. Die Gruppe hier hat mir ein Freund empfohlen und ich freue mich auf viele, genussvolle Stunden 😊.
***ka Frau
2.007 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin über eine Forumsdiskussion auf das Thema Slow Sex gestoßen und neugierig hier gelandet. Mein Liebster und ich sind gerade dabei unsere Sexualität wieder neu zu entdecken, altes loszulassen und wirklich unseren Sex zu finden, der uns beide gut tut. Dabei sehne ich mich auch nach Entschleunigung und hoffe hier dazu nette Anregungen zu finden.

Liebe Grüße
******t75 Mann
12 Beiträge
Viellendanke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin der Micha. Komm aus dem Erzgebirge. Bin 45 Jahre alt. 199 cm groß.
Slow Sex war mir bis heute recht unbekannt. ich finde das Thema sehr interessant und würde gerne mein Wissen in der Richtung erweitern.

Ich mag Leidenschaftlich und Zärtliche Menschen. die Küssen und auch das Kuschel nicht verlernt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.