Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
93 Mitglieder
zum Thema
Schade dass erfahrene S/M ler ihre Anfänge vergessen haben44
Sucht man als anfänegrpaar in sachen s/m kontakt zu erfahrenen paaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread V

********tsst Mann
8 Beiträge
Suche nette Kontakte im Raum Bayern.
Freu mich euch kennenlernen *wink*
******011 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen und Dankeschön für die Aufnahme! *ja*
Ich freue mich, diese Gruppe entdeckt zu haben. Den Begriff „Slow Sex“ habe ich erst zu einer Zeit kennengelernt, als ich bereits seit langer Zeit gemerkt hatte, dass achtsame und erwartungsfreie Erotik viel mehr geben kann, als eine „schnelle Nummer“.

Besonders freue ich mich über neue Kontakte, die auch ein persönlichen Kennenlernen ermöglichen, um diese Welt noch schöner zu machen.
*******ve21 Mann
359 Beiträge
Endlich angekommen?
Das ist wohl so.
Guten Tag an die Gruppe.

Ich bin nachhaltig, also an Freundschaft interessiert und kuschle einfach gerne. Eben nicht, was ggf. andere schnell machen wollen.
Küssen sind mind. 50 % eines guten slow sex. für mich, also richtige intensive Küsse, lange und gefühlvoll.
Ich bin auch ein verlässliche Freund der sich in jeder Beziehung Zeit nimmt.. *knuddel2* Der Ganze Körper wird von mir verwöhnt.. Bauch, Beine, Füße, eben voll-umfänglich.
Es gibt bereits einige Freundschaften, die so entstanden sind und natürlich von mir gepflegt werden.
Daher bin ich froh in dieser Gruppe zu sein - eben angekommen. *knuddel*
*********rerin Frau
590 Beiträge
Guten Abend und Hallo zusammen,
schön, dass ich nun mit euch bin.💋
Zu mir: Ich bin so der Typ berechnender Kopfmensch und brauche immer Zeit, bis ich los lassen kann.
In diesem Zusammenhang habe ich für mich diese intensive Leidenschaft entdeckt, langsam würde ich es nicht nennen.
Eher ausgiebig, langanhaltend mit allen Sinnen, achtsam -auch mir gegenüber.
Wenn einmal der Zenit überschritten ist, dann wird es weltvergessen und wir sind in unserer eigenen Welt, die wir nicht mehr verlassen möchten.
Ich freu mich hier auf weitere leidenschaftliche und versunkene Momente.
Grüße aus dem Münsterland
Hallo zusammen,

Ich wünsche euch einen guten Start und die Woche ☺️
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ich möchte hier mal grundsätzlich was los werden:

ich habe diese gruppe nicht gegründet um mich anpöbeln
oder verleumden zu lassen!

meine bitte sich an die joyclubregeln zu halten
ist jetzt kein wirklich neues oder unsinniges anliegen!

danke!
Hallo zusammen

Meinen lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier.

Auf eine gute gemeinsame Zeit,

herzlich

Vicky
****omm Mann
1.819 Beiträge
sunny4fun

... anpöbeln oder verleumden... ??????

Schmeiß doch solche Leute einfach aus der Gruppe!!!
Hallo liebe Frauen und herren, ich freue mich für die schnelle Aufnahme. Bin gespannt wen ich alles kennenlernen werde und ich bin auch sehr neugierig auf neue interessante Dinge und freue mich auf neue Bekanntschaften. Bis dann.
Viele Grüße von

taxi_455
******_dd Mann
3 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Das intensive Genießen mit allen Sinnen, macht es meiner Meinung nach erst besonders.
Ich bin auf der Suche nach netten Kontakten aus dem Dresdner Raum.
Für neue Erfahrungen bin ich offen *zwinker*

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Nach einer Pause im Forum, freue ich mich wieder zurück im Forum und in der Gruppe sein zu dürfen.

Sex ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich mag es mein Gegenüber ausgiebig zu verwöhnen, zu entdecken was er als besonders erregend empfindet, und genieße es genauso von einem aufmerksamen Mann verwöhnt zu werden.
Dazu braucht es ein Sich-Auf-Einander-Einlassen, sich auf das hier und jetzt zu fokussieren und damit Zeit, Aufmerksamkeit, Hingabe!
In einer Beziehung hat wohl alles Platz, ein Mix zwischen Quickie und ausgiebigem Verwöhnen finde ich durchaus spannend.
In einer Affäre oder Ähnlichem, wo der Alltag ohnehin ausgeblendet ist und der Schwerpunkt dem Sex gewidmet, möchte ich nichts anderes leben als Slow Sex; zwei Menschen, die sich auf einander fokussieren und auf ihren gegenseitigen Genuss!

Ich freu mich auf die Themen und den Austausch in dieser Gruppe
*****r51 Frau
6 Beiträge
Ich freu mich hier zu sein...
...für mich ist Slow Sex die Langsankeit in sinnlicher Achtsamkeit... das berührtsein u werden in tatsächlicher Verbindung miteinander sein... kurz: Begegnung de luxe *spitze*
Liebe Grüße von der Bergstrasse/Odenwald...
Bibi
*********_196 Mann
4.531 Beiträge
Ein freundliches "hallo" in die Runde.
Freue mich, in dieser Gruppe zu sein und hoffentlich nette und interessante Kontakte zu knüpfen und schöne und reizvolle Erfahrungen zu machen.
"In der Ruhe liegt die Kraft" ... das gilt für mich durchaus auch beim erotischen Spiel und beim Sex. Nicht immer, aber durchaus immer öfter. Slow kann sooo gut und sooooo intensiv sein ...
Viele Grüße aus Ludwigshafen am Rhein
rollo196
Hi Leute,
auch ich mag, wie wohl alle hier, wenn man sich Zeit nimmt, um mit jemandem zärtlich zu werden.
Auf nähmaschinenartiges Gerammel stehe ich überhaupt nicht.

LG, euer m0s
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.
Ich bin beim stöbern hier in Joy auf die Gruppe gestoßen. Und ihr unterhaltet euch hier über ein Thema was mich sehr interessiert. Da ich noch echt frisch bin hier bei Joy, werde ich mich erstmal etwas bedeckt halten mit Beiträgen. Da ich mir erstmal die vorhandenen Diskussionen durchlesen möchte.

Zu mir ganz kurz, ich bin der Alex, 29 und komme aus dem schönen Schwabenländle. Ich erhoffe mir hier einiges über Slow Sex zu erfahren und zu lernen.

Schönen Tag euch noch und ihr werdet bestimmt mal wieder von mir hören.
*wink*
Hi *g*

Slowsex ist für mich auf vielen Ebenen etwas ganz besonderes. Ich liebe es den Körper meines Gegenübers zu erkunden und zu spüren. Das Gefühl sich so nahe zu sein, als würde man eins werden. Das ist für mich einfach das Beste.
****ai Frau
6 Beiträge
Hallo,
schön, dass es Euch gibt!
Was gibt es Schöneres, als sich stundenlang zu lieben und danach energiegeladener zu sein als vorher...
Ohne Leistungsdruck und "Zielvereinbarungen" im hier und jetzt die Zeit vergessen.

Liebe Grüße
Amarai
Hallo, danke dass ich dabei sein darf!
Ich bin Lissi und wohne in der Nähe von Eichstätt und freue mich nette Bekanntschaften, lg
Hallo zusammen,

ich bin in diese Gruppe eingetreten, da ich es liebe in unserer inzwischen schnelllebigen und unverbindlichen Welt mit allen Sinnen mich auf jemanden einzulassen und zu genießen.
Stress und Hektik gibt es im Alltag doch genug.

Ich würde gern mal jemanden mit Zeit und ehrlichem Interesse in der Nähe von Gera kennen zu lernen.
LG
*********iebe Frau
9 Beiträge
Hallo miteinander,

viele Grüße aus MV. Ich lasse ich mir gerne viel Zeit beim Liebesspiel und genieße. Und nehme mir auch die Zeit nachzuspüren, wo ich gerade hin will.. oder auch nicht hin will. Bin daher neugierig auf Slow Sex. Ich freue mich, dass so viele den Genuss in Langsamkeit, Zärtlichkeit und Vielfalt suchen. LG Cornelia
Ein hübschen Gruß an alle Mitglieder.
Ich bin der Mirco, 46 aus dem Berliner Umland.
Auch ich gehöre zu denen die im Slow Sex ihren Reiz sehen und wenn möglich gern mit einbauen.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch und liebe Leute😊
*******ong Mann
50 Beiträge
Ein nettes Hallo in der Gruppe
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier
Ich bin der Bruno und wohne in der Nähe von Coesfeld Plz.4 Ich habe den Altagsstress schon länger hinter mir gelassenen, finde den slow Sex viel reizvoller,und geben ist für mich schöner als nehmen
Ich freue mich auf neue Bekantschaften und regen Austausch hier
Hallo.. Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....Komme aus Unterfranken und liebe langen ausdauernden leidenschaftlichen sex ohne Zeitdruck... LG Sabine
*******_73 Mann
1.081 Beiträge
Ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.