Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex regellos
94 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Innuendos - Ich will Sex mit dir!313
Im Thead https://www. joyclub. de/forum/t1812618. was_kann_ich_tun_…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ganzkörperorgasmus

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ganzkörperorgasmus
weil der begriff ja immer wieder hier in der gruppe mal auftaucht, hier ein eigener thread dafür...

und für den einstieg.... finde ich, ist das hier ganz gut zusammengefasst... und gleich auch noch im video erklärt... *omm*

Wie kommst du zum Ganzkörperorgasmus?

Die Grundidee ist, dass du deine sexuelle Energie von deinen Genitalien in höhere Körperregionen bringst – und damit dort dann einen unglaublichen Ganzkörperorgasmus auslöst. Egal ob du an Energien und ähnliches glaubst oder nicht – probier es einfach mal aus und lass mich gern wissen, wie es dir damit ergeht!

Im Video erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie es funktioniert, damit du gleich anfangen kannst, es selbst zu probieren. Alles, was du dazu brauchst, ist dein wunderbarer, erregter Körper, Geduld und Mut. Du kannst allein oder mit einem Partner üben.
https://bewusstesliebesleben.de/ganzkoerperorgasmus/


******420 Mann
74 Beiträge
Ein guter Orgasmus erfasst den ganzen Körper, ohne die geistige, im Gehirn ablaufende Lust wird es schwer überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Habe bisher noch nie anderes erlebt.
*******x_01 Frau
7.932 Beiträge
Nein, stimme dem nicht zu. Mal eben wichsen, hat mit der geistigen Ebene für mich überhaupt nicht's zu tun.
Das ist schnelles abreagieren. Mehr nicht.

Wenn das bei dir immer so (intensiv) ist, dann Glückwunsch. *top*
***71 Mann
20 Beiträge
Zitat von ******fun:
Im Video erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie es funktioniert

Tolles Video....super erklärt - zwar etwas groben - zwei unterschiedliche Techniken wie man mit der sexuellen Energie umgehen kann.
Sehr Empfehlenswert.
Danke fürs teilen.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Das *kopfkino*ist entscheidend" die Lust "entfacht und lässt dich Nachts"Morgens" lustvoll"wach werden😋
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt (konnte das Video aber noch nicht anschauen):

Ich weiss nicht, ob das, was ich bei der Stillen Vereinigung / beim Eingestöpseltsein erlebe, nun dieser Ganzkörperorgasmus ist.
Mein ganzer Körper wird immer wieder wellenartig von teils heftigen Energien durchströmt. Ähnlich wie beim Reiki, bei schamanischen Behandlungen oder sonstiger Energiearbeit. Ich fühle mich tief befriedigt, genährt, gestärkt, und das hält auch länger an. Im Gegensatz zum Orgasmus, der ist schnell vorbei und danach bin ich k.o.
Ich bin gespannt, wie andere das erleben.
Zitat von ****o9:
Das *kopfkino*ist entscheidend" die Lust "entfacht und lässt dich Nachts"Morgens" lustvoll"wach werden😋

In der Schule würde man sagen: " 5- setzen"
*********iter Mann
419 Beiträge
Hallo, ich hab das Video jetzt nicht angeschaut, aber ich kenne Susann S. aus div. Workshops.
Um das Prinzip des Ganzkörper, oder auch energetischer Orgasmus zu verstehen, empfehle ich die Beschreibung von Margot Anand SkyDancing Tantra ich glaube Kap. 10.
Die Yab Yum Meditation.
Hier bei sollte der Mann vorbereitet sein. Zum einen Wissen was Kundalini Energie ist zum anderen ohne Sexuelle Begierden seinen Mann stehen können.
Die Frau, welche auch als Dakini Liebesgöttin bezeichnet wird sitzt auf dem Mann und hält mit ihren Yoni Muskeln, in minimaler Bewegung, im erregten Zustand.
Die sexuelle Energie, welche vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra wandert, bzw von beiden durch synchronisiertes Atmen durch den Körper gepumpt wird.
Die Vollendung ist die Vereinigung von sexueller und spiritueller Exstase.

Persönlich, habe ich das noch nie zu Ende geschafft, warum, weil es eine Königsdisziplin ist.
Lesst das Buch, dann kann man verstehen warum nicht jeder dazu fähig ist.

Energetische Orgasmen die den Körper durchfahren, so wie es der Tao Yoga erklärt.
Habe ivh schon erfahren, dabei ist sogar ein Mann zu multiplen Orgasmen fähig.

Auch darüber gibt es Videos, Bücher und Seminare..

Also, üben , nicht abspritzen, sondern der Weg ist das Ziel..das wäre schon mal eine Übung.
Ach ja, alles unter 2Std ist ein Quicky...lach
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
susanne weißenborn erklärt den weg zum ganzkörperorgasmus... ganz locker und leicht. und man braucht sich auch erstmal nicht mit den vielen möglichen hintergründen zu beschäftigen... einfach atmen, spüren... deshalb mag ich ihre videos so gerne... ich finde, das ist nachvollziehbar und für jeden laien nach-üb-bar... *zwinker*
Zitat von *******x_01:
Nein, stimme dem nicht zu. Mal eben wichsen, hat mit der geistigen Ebene für mich überhaupt nicht's zu tun.
Das ist schnelles abreagieren. Mehr nicht.

Wenn das bei dir immer so (intensiv) ist, dann Glückwunsch. *top*

Ich finde es ganz schön schwierig, am Bildschirm sitzend zu beurteilen was jemand anderes wie empfindet. Wie schnell oder wie leicht kann ein Mensch im Kopf andere Geisteszustände ein- und ausschalten? Theoretisch müßte es möglich sein sich binnen weniger Sekunden in einen hormonellen Vollrausch zu versetzen. Das ist natürlich ganz klar das angestrebte Zeil meines ganzen Erdendaseins. *g*

Also für mich ist es auch unstrittig, daß "mal eben wixen" nicht ohne den Kopf funktioniert und ohne den Kopf kein Orgasmus möglich ist und ein Orgasmus immer im Kopf und im ganzen Körper stattfindet. Aber ich kann wie gesagt auch nicht wissen, wie das bei jemand anderem abläuft.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *********2019:

.... Ach ja, allles unter 2Std ist ein Quicky...lach

So lange könnte ich (w) nie in der YabYum-Stellung sitzen, und ich kenne auch niemanden, der das kann. Ich hoffe, das ist damit auch nicht gemeint?
*********iter Mann
419 Beiträge
Wichsen ist ja mal ein super Übung. Versuch mal nicht zu kommen. Halte mal nicht die Luft an. Drück das Gefühl mal weg, eben nicht zu kommen, genieße die Berührung, deiner Selbstliebe. Streichle deinen Lingam und freue dich seiner Schönheit.
Ja mach das 30min,dann höre auf lass das Gefühl der Begierde in dir..beobachte es...genieße es.
Dann hast du eine Vorstellung von dem, was wir hier meinen.
Wichsen und abspritzen kann jeder, jeder, aber wichsen und nicht abspritzen...tja.
Genuss pur....
😘
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Ich weiß nur eins. Wenn ich intensive Gefühle erlebe ist der Kopf aus.
*****big Mann
1.100 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Ich weiß nur eins. Wenn ich intensive Gefühle erlebe ist der Kopf aus.
Ja, so ist es. Aber es ist möglich mit dem Kopf da hin zu steuern, dass die Gefühle sehr viel intensiver werden. Dann kann der Kopf ruhig ausschalten!
Wenn der ganze Körper vibriert, vibriert der Kopf mit, die Kaumuskeln spannen sich, - da kann der "Kopf" ruhig ausgeschaltet bleiben und du genießt ganz einfach!
*********iter Mann
419 Beiträge
Richtig, des halb ist schütteln als Erdung so effektive.
******ore Frau
4.526 Beiträge
Und das, was Tanztraum2019 schreibt, am besten mal über 28 Tage....
***71 Mann
20 Beiträge
Zitat von ****tas:
Ich weiss nicht, ob das, was ich bei der Stillen Vereinigung / beim Eingestöpseltsein erlebe, nun dieser Ganzkörperorgasmus ist.
Mein ganzer Körper wird immer wieder wellenartig

Was ist ein Gankörperorgasmus ist auch wieder so eine Definitionssache?

Was du beschreibst wird aus taoistischer Sicht Tal-orgasmus genannt.
Dabei findet nach der Penetration, in einer ruhigen eingestöpselten Stellung ein Energieaustausch statt.

Währen die Frau ihre Yin Energie abgibt, nimmt sie gleichzeitig die heiße Yang Energie des Mannes auf.
Häufig steigt diese dann bei genügend Entspannung im Körper auf und es kommt zu diesem starken orgasmischen Gefühlen so wie du sie beschreibst.
Wichtig ist dabei, genau so wie du es beschreibst, das auch die Frau ihre orgasmische Energie bei sich hält.

Herzlichen Glückwunsch das du so empfindsam bist. 😘
Es gibt nicht so viele Männer und Frauen die wissen wo von du sprichst.
Zitat von *********2019:
Wichsen ist ja mal ein super Übung. Versuch mal nicht zu kommen. Halte mal nicht die Luft an. Drück das Gefühl mal weg, eben nicht zu kommen, genieße die Berührung, deiner Selbstliebe. Streichle deinen Lingam und freue dich seiner Schönheit.
Ja mach das 30min,dann höre auf lass das Gefühl der Begierde in dir..beobachte es...genieße es.
Dann hast du eine Vorstellung von dem, was wir hier meinen.
Wichsen und abspritzen kann jeder, jeder, aber wichsen und nicht abspritzen...tja.
Genuss pur....
😘

Ganz treu meinem Motto: "Normal kann jeder" *g*

Ist alles in Ordnung. Da sagst Du mir nichts neues - es ist wunderschön den Orgasmus hinaus zu zögern und immer wieder kurz davor langsamer zu werden. Aber gar nicht zu kommen ist für mein Empfinden keine Option. Das ist wie treppeln ohne Fahrrad.
Ich würde da nicht von einem Ganzkörperorgasmus sprechen, da kein Orgasmus. Ich sähe es dann als eine Art "Verweigerungsspiel".
Das eigene Sein, in die geistige Leere zu transformieren, hat für mich seit jungen Jahren eine ganz besondere Fazination. Dies erlebe ich seit mehr als 30 Jahren im Besonderen in meiner Sexualität.

Sowohl der Taoimus, Daoismus als auch die Wege des schamanischen Seins haben mich hier gelehrt, in die Leere des Nichts zu kommen, aus denen die ganze Kraft der Fülle entstehen kann.

Daraus habe ich erkannt, dass eine erfüllte Sexualität nicht der Wille steuert, sondern die Feinfühligkeit des Unterbewußtseins, sofern es trainiert wurde, sich jenseits aller emotionalen Konditionierungen, frei entfalten kann.

Ganzkörperorgasmen können aus meiner Erfahrung nur dann entstehen, wenn sie die Glut und das Feuer, die Gier nach Orgasmen, stoppen und in eine Welt der absichtslosen Hingabe zu wechseln.

Die Gier, des sexuellen haben wollens (auch auf gesellschaftliche Prozesse übertragbar) war aus meiner Sicht nie größer als derzeit.

castaneda
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
also ich hab das so aber nicht verstanden... also dass man keinen orgamsus haben darf!... dann wäre das wort ja widersinnig, oder? *nachdenk* und auch bei meinen nicht so erlebt...

bei mir war das absichtslos... also ich hab es nicht geplant... und auch nicht auf einer so spirituellen ebene angebahnt...

das gefühl... das erleben fühlt sich an... als wäre man mit dem ganzen universum eins... also bei mir zumindest... aber ich mach da jetzt keine religion draus...

muss es meiner meinung nach auch nicht sein... man darf auch bei ganz normalen sex... oder slow sex ganzkörperorgasmen haben... mit der richtigen atmung, muskelkontraktion und technik... ist das durchaus auch für alle menschen möglich...

das wird im EP auch im video so erklärt und dargestellt.
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Ich habe es so verstanden , dass Orgasmen nicht das Ziel sind, aber sein dürfen.
Sie zu unterdrücken wäre ja das Gegenteil von entspannt und mit dem Flow zu gehen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
also ein ganzkörperorgasmus ist doch ein orgasmus... *gruebel*

länger.. vielfältiger... tiefer... fast schon manchmal transzendent..
und man muss nichts zurückhalten, kann manN gerne tun... muss er/sie aber nicht...

aber es is eben ein orgasmus... oder verstehe ich das jetzt so komplett falsch? *hae*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, der punkt ist:

• sehe ich einen ganzkörperorgasmus nur im zusammenhang mit tao, tantra, slow sex? ...

• oder einfach als besonderen sexuellen moment, zustand, höhepunkt und erleben?

dann ab ich zwei herangehens- und sichtweisen...
einen spirituellen... und einen rein körperlichen...
*********rgara Frau
7.172 Beiträge
Lässt sich das immer trennen? Ich bin schon im Swingerclub in einen tantrischen Raum gekommen und es war keineswegs Absicht, aber herrlich.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
eben... das is auch vielleicht gar nicht nötig...
warum darf nicht einfach sein was sich gut anfühlt
und gut tut?

aber hier bei den antworten scheint es mir so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.