Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7393 Mitglieder
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bücher-, dvd-, cd-kiste...

******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
bücher-, dvd-, cd-kiste...
durch zufall bin ich heute über den preisgekrönten film von diana richardson gestolpert: http://www.slowsex-derfilm.de/de/
Sex ohne Stress
Der Film „Slow Sex“ von Diana Richardson gewinnt den Publikumspreis Nr.1 beim Cosmic Cine Filmfestival!

Die Ehrung fand vor vollbesetztem Saal am 26. April 2013 im Mathäser Filmpalast in München statt. Diana Richardson und Produzentin Ela Buchwald nahmen den Preis entgegen. Das Thema Entspannung und Entschleunigung in der Sexualität begeisterte die Zuschauer während der Festivalwochen derart, dass sie den Film zu ihrem Favoriten kürten!

Langsam ist das neue Schnell: Wie macht Sex uns wirklich glücklich?

Sex ist in unserer Gesellschaft zum Leistungssport geworden und soll all unsere Wunschträume erfüllen, während unsere sexuelle Realität meist weit davon entfernt ist.
Diana Richardson, Bestsellerautorin und Sexualtherapeutin hat ein großartiges Rezept in unserer schnelllebigen Zeit: Slow Sex – der Weg zu mehr Liebe und intimerem Sex.

Nach Slow Food, Yoga und anderen Wegen der Entspannung und der Entschleunigung, ist es auch beim Sex an der Zeit umzudenken.

Mit ihrem großen Wissen und ihrer immensen Erfahrung auf dem Gebiet der Sexualität erläutert Diana Richardson einen neuen Stil des Liebens. Grafiken und Modelle erklären anschaulich, wie Sex eigentlich funktioniert. Erfrischende, humorvolle und berührende Aussagen von Menschen jeden Alters geben Einblick in ihre Erfahrungen und zeigen, dass Slow Sex eine echte Alternative ist.

Langsam, tiefgehend, intensiv und entspannend – so macht Sex glücklich!



dort finden sich auch viele bücher teilweise von ihr aber auch von anderen, die sich das thema auf die fahnen geschrieben haben... https://www.einfach-liebe-shop.de/de/shop/buecher.html

kennt ihr den film, oder ihre bücher?
könnt ihr was empfehlen?
lohnt sich der dvd kauf?
habt ihr ein paar bücher-, dvd-, cd-tipps, die hierher passen?
dann immer ran an die tasten *tipp* und lasst uns teilhaben...
Absolut sehenswert
Habe den Film vor ca. drei Jahren gesehen und er hat mich wirklich beeindruckt und war die Initialzündung für viele Veränderungen in meinem/unseren Sexleben. Daraufhin habe ich auch ein Buch nach dem anderen von ihr gelesen.

In dem Film berichten Paare von ihren Erfahrungen aus den Seminaren und was sich danach bei ihnen geändert hat. Es kommen Paare aller Altersklassen zu Wort was ich persönlich total spannend finde. Und im Wechsel dazu erklären Diana und Michael ihre Sicht der Dinge, z. B. das "sich in die Augen schauen", Entschleunigung und Entspannung als anderen Definition des Höhepunkts, Weg vom Leistungsdruck und "seinen Mann stehen/ Erektionsprobleme", "weiche Penetration", "Liebe machen", Ekstase/ekstatisch sein, u. v. m.)

Ich liebe diesen Film und habe ihn schon oft weiterempfohlen. *anbet*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass dieses thema anklang findet... aber da nun schon das zweite mal ne podcast seite gepostet wurde... nun meine bitte... postet sie hier: slow sex: videos, podcasts, youtube... zum thema slow sex...
****na Frau
32 Beiträge
THE MAKING LOVE RETREAT-Diana Puja & Michael Raja Richardson
....Tantra aus esoterischen Höhen ins praktische, tägliche Leben bringen....
Diana und Michael, die zusammen als Tantra-Therapeuten ausschliesslich mit Paaren arbeiten.

Die Homepage - auch auf Deutsch:

https://www.loveforcouples.c … cle&id=23&Itemid=125&lang=de

Nicht Sex haben, sondern Liebe machen. Nur weil du Orgasmen hast, heisst das nicht, dass du sexuell erfüllt bist.

Alle ihre Bücher und der Film sind sehr empfehlenswert. Für alle Menschen die sich mit sich selber und gemeinsam mit ihrem Körper, der Sexualität und der Lust auseinander setzen wollen.

Auf der HP sind auch alle ihre Bücher aufgeführt.

Für alle Eltern:
Das neueste Buch heisst – Cooler Sex / Das Handbuch für ein richtig gutes Liebesleben
Cooler Sex ist ein Buch für Jugendliche und junge Erwachsene, die schon erste Erfahrungen mit Sex und Liebe gemacht haben und neugierig sind auf mehr. Es ist aber auch für alle interessant, die einfach ein paar Informationen möchten, bevor es mit dem Sex richtig losgeht.

Auf meinem Profil habe ich auch eine HP erstellt über Slow Sex:
Homepage "💞 Slow Sex - der Weg zu intimerem Sex" von Lujana

Viel Freude beim Lesen *sonne*
weiße Sünde
*******MARA
1.206 Beiträge
Ein Buch - neu erschienen!
Yella & Samuel
"Liebe würde Slow Sex machen"
Verlag Lovebase

leicht verständlich erklärt
• mit vielen Hinweisen zu Stolperfallen
• mit exakter Hinführung zum Switch von geilem Sex
******ust Mann
428 Beiträge
noch ein Buchtipp : Der unberührte Mensch, Warum wir mehr Körperkontakt brauchen.

Klappentext: Das verschwiegene Dilemma der Internetgesellschaft: Online geht längst so gut wie alles - außer Körperkontakt. Die Folgen dieses Mankos gehen tief unter die Haut. Die menschliche Psyche leidet ebenso wie die Gesundheit. Der Arzt Cem Ekmekcioglu beschreibt in seinem Buch, wie und in welchen Stufen unsere Seele und unser Körper unter der neuen berührungslosen Lebensroutine erodieren und umgekehrt: wie uns Körperkontakt und Zärtlichkeit glücklich machen, heilen und letztlich die ganze Gesellschaft positiv beeinflussen.
Passend hierzu war ein Beitrag im mdr:

Sind wir unterkuschelt?

https://www.mdr.de/mediathek … ?q=Sind+wir+unterkuschelt%3F
Auch noch was mit: "unter-"
Untervögelt?

Von Volker Schmidt

Setzt sich mit den herrschenden, und nicht immer richtigen, Voranahmen bezüglich der menschlichen Sexualität auseinander und weiß das umfassend zu belegen.
buchempfehlung - soul sex
soul sex hat entfernt auch etwas mit dem thema der gruppe zu tun.. deshalb möchte ich das buch von

Eva-Maria Zurhorst
Soul Sex - Die körperliche Liebe neu entdecken

Arkana Verlag

ISBN-10: 3442341639
ISBN-13: 978-3442341634

empfehlen.

Beim Soulsex geht es einzig darum, sich gegenseitig sehr geduldig das Gute zu tun, wonach der geliebte Mensch sich im tiefsten Inneren tatsächlich sehnt. Damit kann man zum Bespiel beginnen, indem man sich mit seinem Partner zusammen auf die Couch setzt und den anderen ganz behutsam dort berührt, wo derjenige sich gerade nach Berührungen sehnt. Dazu darf und sollte man seinem Partner auch sagen, wo genau sich Berührungen gerade besonders gut anfühlen ...

*********pete Mann
2.238 Beiträge
Ohne das Buch zu kennen oder den Begriff jemals vorher gehört zu haben, betreibe ich seit knapp meinem 19 Lebensjahr nur noch Soulsex, also die intimste und intensivste Form des Sex basierend auf Liebe, Seele und tiefer Vertrautheit, was eine längere Verbindung und den Willen beider erfordert ganz tief ineinander aufzugehen erfordert, um auf diese Spitzenform "hinzuarbeiten". Dabei ist naturgemäß, so wie ich es kenne sehr, sehr viel Zärtlichkeit hilfreich und bei mir immer dabei. Und wie im Auszugstext fängt das beim Außer- bzw. Vorsexuellen Umgang mit einander schon seinen Anfang bei mir.

Ich werde mir das Buch bestellen und freue mich schon darauf, es zu lesen. *happy*
*********iter Mann
419 Beiträge
Sie schreibt sehr gut und hat viele Seminare von Dians Richardson besucht.
Lese gerade 'Liebe dich selbst, und es ist egal wen du heiratest ' von ihr
Ich habe das Buch als Hörbuch genossen.

Sehr gut!!!!!
*****_69 Mann
895 Beiträge
Eva-Maria Zuhorst kennt sehr vieles aus eigener Erfahrung. Die Beziehung mit ihrem Mann Wolfram Zuhorst war nicht immer so intakt wie heute....
Ja sie hat sehr gute Bücher.
Es ist doch bei allem so, ohne selbstliebe ist man nicht bei sich. Das merkt und spürt man dann auch beim sex...
****13 Mann
1.418 Beiträge
Das Einfach Liebe Prinzip: Der Sex-Ratgeber für entspannte Paare und solche, die es werden wollen (Deutsch) Gebundenes Buch – 31. Januar 2020
von
Ela und Volker Buchwald (Autor)

https://www.amazon.de/gp/pro … 0c64c9cf077e7ff0a5c2d7935c19
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
schön wäre es, das etwas zu kommentieren... einfach nur was posten ist nicht so aussagekräftig... *zwinker*
...auch sehr empfehlenswert!
Seit ich von Slow Sex gehört habe, empfinde ich sehr bewusster und intensiver meinen Lieblingsmenschen. Und sie kann mich auch viel intensiver wahrnehmen. Die Wirkung hält auch viel länger an.
Wie lieben Slow Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.