Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1324 Mitglieder
zum Thema
Profil- Vorlieben- Unbedingt115
Hey Ladys, an die Runde bezieht sich auf das Profildetail eures…
zum Thema
Definition von Normal Sex im Profil29
Gestern Abend hatten wir im Chat das Thema mit den angegebenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der begriff "slow sex" bei vorlieben im profil?

sollte "slow sex" unter den vorlieben im profil aufgelistet werden?

Dauerhafte Umfrage
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
der begriff "slow sex" bei vorlieben im profil?
da immer mal wieder in einigen posts die frage auftaucht, warum man das im profil nicht ankreuzen kann, hier mal eine umfrage dazu... die man dann irgendwann auch an den support weiterleiten könnte... *zwinker*
********er62 Mann
2.434 Beiträge
naja...
die meisten wissen doch eh nicht wirklich was das ist.... genauso gut könnte man die Frage nach dem Begriff Karezza stellen... *g*
;-)
das lässt sich fix erledigen.. bin gespannt, was passiert *zwinker*
****sby Mann
412 Beiträge
Wobei...
...es ja schon die Spielart „Kuschelsex“ unter den je nach Neigung von „unbedingt“ bis „geht gar nicht“ zu kategorisierenden Vorlieben gibt. Vielleicht könnte der Begriff „slow sex“ den Begriff „Kuschelsex“ ersetzen?
******s64 Frau
290 Beiträge
naja...
die meisten wissen so vieles nicht und doch gibt es die Möglichkeiten die Häkchen zu setzen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
@Brunsby
ich finde das sind zwei paar schuh...

denn wie man hier ja auch immer wieder liest,
mischen viele mitglieder auch bdsm anteile in den slow sex,
und das ist kein kuschelsex... *zwinker*

slow sex: slow sex und bdsm - passt das zusammen?

und tantra läuft auch nicht unter kuschelsex:
slow sex: slow sex und tantra - eine gute kombination und ergänzung?
*****ese Mann
1.619 Beiträge
Begriff "slow sex" bei Vorlieben im Profil
Ein sehr interessanter Vorstoß zu dem ich zwei innere Stimmen höre:


Zum einen empfinde ich es als sinnvolle Bereicherung der Selbstdarstellung im Profil...

...zum anderen ist die Aussagefähigkeit des Ausdrucks "Slow Sex" nicht von/m Profilbesitzer/in abhängig - sondern von der Interpretation einer/eines Profilleserin/Profilleser.

Jede/r besitzt ihre/seine ganz eigene Definition von Slow Sex.



Die erste Stimme hat gewonnen, so stimme ich für die Aufnahme in die Vorliebenliste.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
*****ese:
Jede/r besitzt ihre/seine ganz eigene Definition von Slow Sex.

da hast du eindeutig recht... aber trifft das nicht auch auf alle anderen vorlieben zu?

der eine steht auf analsex... mag aber evtl. nur ein wenig fingern und der andere liebt den teufelskuss rimming...

manche kreuzen bdsm an und finden nur einen klapps auf den po luststeigernd und andere brauchen blutige striemen...

etc.p.p.p.p....



p.s.
genau das ist der grund, warum ich in meinem profil keine vorlieben angebe *zwinker*

und mich auch wundere, warum viele gruppen leute rauswerfen, wenn sie eine weile nicht online waren. meist drücken die leute damit einfach eine vorliebe aus. und warum sollte man sie rauswerfen, wenn sie nicht wöchentlich auf der matte stehen? *nixweiss*

in den gruppen, in denen ich mod bin, gibt es das zum bsp. nicht, wer sich einer gruppe nicht mehr zugehörig fühlt, kann selbst austreten.
*****ese Mann
1.619 Beiträge
sunny4fun
trifft das nicht auch auf alle anderen vorlieben zu?

Ja, Du hast Recht: Trifft wohl nahezu auf Alles zu. *ja*
**********Tommy Mann
1.260 Beiträge
Ich denke auch das sollte man etwas getrennt halten!

Slow sex und Kuschelsex ist nicht unbedingt das gleiche...

Von Polyamorie wissen viele nichts und glauben es zu kennen...

Von Tantra glauben viele eine Ahnung zu haben und wissen eigentlich nichts...

Entschuldigung... *augenzu*

Es gibt immer ein Pro und ein Contra.

Meine Meinung ist, es ist schon gut es getrennt zu halten.

Man könnte weitermachen an dem "Beziehungstatus". Es gibt da soviele Factten, Meinungen und Einstellungen...
Jeder von uns denkt und empfindet etws anders.... *gruebel*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich habe einen lieben Bekannten der Tantra in Düsseldorf macht.

Ich war auch ca. vor ein paar Jahren fast 2 Wochen bei ihm *ja* *dafuer*

Nahm dabei auch fast 4 Kg ab, wobei es ja nun mal keine Ziegennummer ist. *blume2*
Definitionen
Also, ich denke, dass sich die Begriffe "Slow Sex" (nach Diana Richardson) und auch Tantra eindeutig definieren lassen mit kaum Interpretationsspielraum ... rein wissenschaftlich betrachtet *nachdenk*
******t06 Mann
30 Beiträge
Als Vorlieben im Profil
Ich finde die Idee sehr gut, diese Vorliebe im Profil auswählen zu können.
Mit großem Interesse lese ich die Beiträge hier in der Gruppe.
Das Thema Slow-sex scheint, meiner Meinung nach, an Bedeutung zu gewinnen, ohne das andere Vorlieben darunter leiden.
Ganz besonders froh bin ich, das es immer mehr ein Thema für Männer wird und das diese auch dazu stehen. Warum nicht im Profil auch zeigen.
Danke für den Vorschlag.

Lieben Gruss
*****ese Mann
1.619 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5102846.chardonna.html
Also, ich denke, dass sich die Begriffe "Slow Sex" (nach Diana Richardson) und auch Tantra eindeutig definieren lassen mit kaum Interpretationsspielraum ... rein wissenschaftlich betrachtet *nachdenk*



Ja, das stimmt - und ich finde es gut, Definitionen - als eine Art rote Fäden - für Richtungsbestimmungen zu haben...

...das Ausleben meiner Bedürfnisse mag ich nicht an wissenschaftlichen Definitionen abscheuern sondern auf entgrenzter Bühne meiner Wertschöpfung gestalten.


*undwech*
*********Moon Frau
4.377 Beiträge
Warum benötigt man dafür ein Formularfeld??
Egal ob Slow Sex, Karezza oder was auch immer, kann man doch selbst im Text unterbringen.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
weil viele damit gerne ihre vorlieben schon in ihrem profil anzeigen,
dann kann der geneigte leser schon vorher abchecken: passt/passt nicht...
******ust Mann
428 Beiträge
keine neue kategorie
vorlieben & kategorien fördern nur das "schubladendenken" und werden vom leser sowieso sehr individuell verschieden ausgelegt, bzw. manchmal auch bewußt falsch angegeben !! ich habe es bei mir unter MAG ICH erwähnt, das reicht. die vis a vis realität ist viel wichtiger beim prüfen der chemie *experimentier*

erheiternd finde ich gerade die vorstellung, dass mir jemand beim beschnuppern die wissenschaftliche definition von XY erklärt und die diskrepanz zu meiner auffassung dazu ..... *kopfklatsch*

das ganze leben ist ein quiz ..... *sing*
******age Mann
3.125 Beiträge
Finde ich gut ...
... da dann speziell danach gesucht werden kann. Punkt.
********gray Mann
17 Beiträge
ich bin der Meinung: ja
Ich fände es gut, wenn der Begriff "Slow Sex" im Profil erscheinen würde.
Es signalisiert, dass die betreffende Person den Sex quasi ganzheitlich erleben und genießen möchte und dass diese Personen eben keine sechzig Anschläge in der Minute, wie beim Schreibemaschineschreiben bevorzugt. Wer also das Sportficken sucht, sollte weitersuchen....
Das Ergebnis ist eindeutig:
Bitte sofort umsetzen!
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*****_78:
Das Ergebnis ist eindeutig:
Bitte sofort umsetzen!


Das müsstest du dann schon dem Support mitteilen. Als Verbesserungsvorschlag.
einfach mal machen..
es könnte gut werden!

ich habe es dem team schon vor tagen vorgeschlagen.
und sie haben mir auch geantwortet, dass sie immer offen für vorschläge sind.


Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht versprechen können, dass dein Vorschlag auch realisiert werden kann. Aufgenommen haben wir deine Idee auf jeden Fall.

also..
ich habe es getan
Und den Support auch mal wegen des Begriffs " Slow Sex" im Profil angeschrieben....

Bin mal gespannt, was sie antworten.

Vielleicht müsste man einfach regelmässig eine entsprechenden Mail an den Support schreiben.

Liebe Grüße vom
Seeroeschen
Ernüchternde Antwort
Hallo seeroeschen2000,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wir freuen uns über alle Anregungen unserer Mitglieder, schließlich wissen diese am besten, was im JOYclub gewünscht ist.

Wir wägen immer ab, ob eine Idee für viele Mitglieder interessant ist, sich mit den Wünschen der anderen Mitglieder deckt und ob der Vorschlag technisch auch umsetzbar ist.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht versprechen können, dass dein Vorschlag auch realisiert werden kann. Aufgenommen haben wir deine Idee auf jeden Fall.
Wenn du weitere Vorschläge hast, kannst du uns diese gern mitteilen.


Schade, schade...
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
wieso schade?

das ist der ganz normale standard text...
den bekommen ALLE...
das sagt noch gar nichts....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.