Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread - wer bist du?

****is Mann
11 Beiträge
Danke
Hi an alle ..Entlich mal ne gute Gruppe...
ich Freu mich ....
einen Wunderschönen Tag an den Rest---
****nw Mann
3.506 Beiträge
Hallo Ihr!
Ich bin schon seit einigen Tagen in der Gruppe, nun auch mein "Who I am"...
Ich bin 57 Jahre alt, Kölner, seit ca. 4 Jahren solo, bin ein sehr emotionaler, sensibler Mensch.
Einige Zeit schon im Joy, hab ich hier schon viel Schönes erlebt und auch so einiges, was zum Vergessen anregt... *zwinker* .

... wenn es denn eintrifft, was ich mir von dieser Gruppe erhoffe, freue ich mich sehr sehr sehr über sie, denn dann ist es genau die, die mir hier im Joy noch gefehlt hat...
Was also verbinde ich mit "Slow Sex"?
Wenn ich es in "drei Worten plus" ausdrücken müsste, wäre es "Zeit zum Füüüüüühlen" *zwinker* , denn:
Was ich hier in meiner Single-Zeit vermisse, ist nicht unbedingt "Sex" an sich, sondern was ich vermisse ist:

Nähe riechen, Nähe atmen, Nähe fühlen, Nähe Augen-blicken, Nähe tasten, Nähe küssen...
Nähe fließen lassen Haut on Haut.

und das... geht nunmal nicht mit "Schnell Fickifickireinraus aus", sondern nur mit genießerischer Langsamkeit, mit Erspüren wer da vor mir ist, mit Einfühlsamkeit, mit Fühlen und fühlen Lassen.

Nicht falsch verstehen, natürlich möchte ich gerne Sex und weiß wo ich hier bin und warum... nur das "Wie" ist vielleicht ein wenig anders, als es im Joy Mainstream ist... Ich will und könnte es gar nicht anders, als dass auch meine Seele voll und ganz beteiligt und eingeladen ist. Was ja nicht heißt, dass es dann nicht auch leidenschaftlich "zur Sache" gehen kann, auch das mag ich sogar sehr gerne.

Das ist in Kurzform und ein wenig unvollständig das, was ich persönlich unter "Slowsex" verstehe und ich bin freudig gespannt darauf, ob mein Horizont durch diese Gruppe erweitert und/oder verändert wird, ich freu mich drauf!!

Aladin
Hallo aus Gütersloh. Sloooooww kann auch so schön sein. Klasse das es dafür nun eine Gruppe gibt. Grüsse Peter aus Gütersloh
*******nd29 Mann
702 Beiträge
Mike
Hi Folks,
ich bin Mike und liebe es zu streicheln und zu züngeln. In meinem Fokus ist die weibliche Rosette. Natürlich mag ich es auch selbst zu genießen.
so long
Mike
Danke für den schnellen unproblematischen Zugang in diese Gruppe.

Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren ein Paar.
Nun hat sich in der letzten Zeit dieser Genuss des langsamen und zeitgebenden eingestellt.
Wir genießen dieses sehr und es ist kraftgebend für uns.

Darum, schön das ich hier sein kann und ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.
Hallo zusammen,
für mich ist "Slow Sex" die Königsklasse in der Sexualität. Sich Zeit zu nehmen, den eigenen Körper zu spüren und mit dem Partner zu verbinden, jeden Moment und jede Berührung bewusst wahrzunehmen und zu genießen. Für mich die intensivste Art Sex zu erleben. Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und auf interessanten Austausch. Namasté ! Nuit_et_Jour
Hallo, ich bin der Neue hier...
Ich finde dieses Forum war mehr als nötig. Leider bin ich nicht selbst drauf gekommen.
Slow Food und Slow Sex haben durchaus sehr viel miteinander zu tun - nämlich Genuss mit allen Sinnen. Seit ich einige Jahre in Südfrankreich gelebt habe, weiss ich Slow Food zu schätzen und Slow Sex ist nur die logische Ergänzung - mämlich Genuss!!!
Das war es für den Moment - werde mich hier späzer noch mehr beteiligen...
Hallo....
alle zusammen,

*danke* für die unkomplizierte Aufnahme.

Genießen, genießen & noch mehr Genießen, die Kunst der sinnlichen Erotik.
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
Guten Morgen alle miteinander...☕️
Vielen Dank für die wirklich schnelle und unkomplizierte Aufnahme
in diese Gruppe.. *blume*

Erotik und Sex beginnt für mich im Kopf...ein Erleben mit allen Sinnen...das fängt bei einem kulinarischen Genuss zu zweit an...geht über Blicke...prickelnde interessante Gespräche...zarte Berührungen...alles voller Hingabe und Leidenschaft genießen und Genuß braucht viel Zeit...deshalb, mag ich mit dem für mich richtigen Partner
Slow Sex..
Grund genug
Endlich das zu leben. Slow Sex....Zeit zum geniessen auskosten wiederholen was gut tut. Das ist mein Begehr!!!
Distanziere mich immer mehr vom Kaninchensex...
Danke für die Aufnahme *bussi*
pippistrella
****ne Frau
8.413 Beiträge
Ich muss zugeben das ich langsam und genießen erst wieder lernen muss.
Alles ist hektisch: die Arbeit, der Verkehr, einkaufen........was ist ein Tag, eine Woche, ein Monat?
Die Zeit rennt.....gefühlt zumindest.

Natürlich spiegelt sich das auch beim Sex.......Ich gebe es zu das ich mir echt schwer damit tue mich einfach zurück zu lehnen.
Vielleicht bekomm ich hier den Tip es zu lernen bzw. einfach zu tun.

Übrigens liegt das nicht an meinem Partner, der kann das hervorragend geben und auch nehmen.
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Huhu *wink*
..ja auch meine Wenigkeit sieht es wie meine liebe Vorschreibnerin*knicks*

Kinder, Job, Termine und das Bedürfnis einfach zeitlos zu lieben geht total unter.

Die ehelichen Pflichten ganz zu schweigen und der Zauberkaugummi hier ist ausgekaut ..das rein-raus Mickey Mouse ist längst nicht mehr zeitgemäß.

Aber erstmal Zeit nehmen und dann hat man auch keine Lust ewig rum zu tun! *nachdenk* ich denke man sollte langsam die Zeit verlängern und immer wieder das kuscheln, lachen usw mit einbauen um sich daran zu gewöhnen sich Zeit zu lassen und um zu genießen.

Gutes gelingen Euch Genießerinnen / Genießer.
Ich hätte die gleichen Probleme wie mei e Vorredner.......doch nun sind meine Kinder aus dem Haus und ich genieße es total schönen langen Sex zu haben kein Stress keine Hektik.... ..mein letzter Sex Partner mit dem hatte ich stundenlang einen wundervollen Sex langsam viel streicheln küssen viele Stellungen alles in Ruhe und und Genuss das war so fantastisch genau so stelle ich mir meinen weiteren Sex vor ..........dieses rein raus fertig schlafen ist endlich vorbei ........
********iger Frau
357 Beiträge
Meine Zweibeiner
Was erzähle ich euch nun über die Beiden?
Frauchen ist eine echte Streßnase, aber beim Sex will sie Tiefenentspannung pur. Ich sags euch, die braucht ewig. Das wäre mir zu anstrengend, ich brauche meine mindestens 8 h dösen am Tag.

Herrchen will danach ausgiebig reden. Er liebt es Brüste zu knuddeln und bei blasen kann er einfach nicht nein sagen.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Hallihallo
Ich kam eigentlich hierher, weil ich mich über eine dieser Emails (als Erstkontakt) so geärgert hatte...

Die Frage bzw. schon im Betreff stand
"Bist Du spontan"?

Ich kann diese Frage ehrlich gesagt, nicht mehr hören und es wundert mich immer wieder, wie plump und notgeil...manche sind und mit wie wenig "zufriedenzustellen"...

Rein-raus-abspritzen-fertig ??? *schock*


Ich war noch nie so veranlagt *nein* und ich werde es ganz bestimmt nie sein.

Ich trage z.B. seit bestimmt 15 Jahren keine Uhr mehr, ich möchte das einfach nicht, ich will mich von der Zeit nicht gängeln lassen. *nono*

*zig* Ich möchte die Zeit und den Alltagsstress vergessen und mich einfach fallenlassen... Ich weiß ich kann das gut, das mit dem "fallenlassen", ich habe eher "das Problem", ich möchte nicht so schnell wieder zurück in den alltäglichen Wahnsinn. *anmach*

Ich hab das Glück seit fast 4 Jahren einen wunderbaren Liebhaber gefunden zu haben, mit dem ich stundenlang das Glück genießen kann. Wir sind gleich gestrickt. Auch wenn wir uns manchmal wochenlang nicht sehen. Aber wenn wir uns sehen, bleibt die Zeit kurz stehen und es gibt nur uns, unsere Leidenschaft, Anziehung, Begehren, weiche Haut, heißer Atem, innige Küsse und eine unglaubliche Nähe und Vertrauen, das dadurch entsteht.

Das letzte mal als wir uns trafen, hatte er gesagt, wir stellen uns den Wecker nicht, (obwohl wir wussten wir mussten/ sollten beide morgens unseren Zug erreichen...)
Das war ein Geschenk. *happy*

In der heutigen Zeit ist es das wohl, Zeit ist ein Geschenk und Zeit mit den liebsten Wohlfühlmenschen zu verbringen, sowieso.


um so älter man wird, umso bewusster möchte man glaub ich auch mit der Zeit umgehen...


Jedenfalls bin ich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden *hi5* und ich freue mich, dass anscheinend noch viel mehr Leute lieber zelebrieren, als die schnelle Nummer eingehen...
*knuddel2*
*****t78 Frau
1.392 Beiträge
Einfach das Ganze wieder genießen.. die Haare, die Haut, das Küssen und jeden mm Berührung bewusst empfinden ..mal etwas kräftiger *fiesgrins* mal softer 😇
Das einseifen beim Duschen oder die Schaumparty in der Badewanne ...😍 es gehört so viel dazu ...
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Genau...
Der Genuss dabei, spielt glaube ich eine große Rolle... *g*


Das ist wie beim Essen...Ich kann mir etwas schnelles fastfoodmäßig und schnell/ schnell genehmigen...

Aber DAS wird mich bestimmt nicht so befriedigen, wie etwas selbstgekochtes mit guten Zutaten... *anmach*
Herzlichen Dank für die Aufnahme
LG aus dem Saarland! *g*
*******tae Frau
320 Beiträge
wunderschöne Sache
slow sex...... schön, dass es auch dafür eine Gruppe hier gibt.

Diese Art von Sex beschreibe ich gerne als
mit allen Sinnen die Zeit und den Raum vergessen machen. Kein Leistungsgerammel, kein Störfaktor von außen, nur volle Konzentration aufs Empfinden und den Partner. Jeden Herzschlag bewusst wahrnehmen, millimeterweise Bewegungen, die man auch als solche spüren kann. Jeden Moment ausdehnen bis man meint, es geht nicht mehr... und doch..... slow motion für Körper und Seele.
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Wäre nett, hier Gleichgesinnte aus dem Saarland zu treffen.
****y94 Paar
148 Beiträge
...genießen...mit allen Sinnen...
...sich miteinander die Zeit für einander zu nehmen:
• ob in der eigenen Partnerschaft oder auch mit anderen Gleichgesinnten, sich genau dafür zu daten
• wundervoll einladende Vorbereitungen
• sich wissend um das was kommt zu begegnen (auch in der eignen Partnerschaft)
• sich unendlich viel Zeit für alles nehmen
• Berührungen mit sanften Gegendruck
• mit der gemeinsamen Lust spielen
• Spaß haben und auch mal zusammen lachen, selbst wenn „er“ nicht so will wie man“n“ es möchte...es gibt so viele andere Arten des Genusses
• geben
• nehmen
• gemeinsam mit allen Sinnen dieses pure Sein ausgiebig genießen
• und auch „danach“ noch kuschelnd laaaaaange gemeinsam liegen bleiben
• keine Uhr, kein Mobildevice o.ä.
...die Welt kann soooo unglaublich herrlich in der Langsamkeit sein😉😇🥂

Schön das wir aufgenommen wurden, wir freuen uns auf Kontakte zu Gleichgesinnten, LG P&S😘🥂💋
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Hetz mich nicht ...
So... nun stell ich mich auch noch vor...
Ich bin die Rubenskoenigin (mein Nick sagt schon so viel) aus Franken und freue mich sehr über diese Gruppe, welcher ich sofort beitreten wollte.

Unsere Zeit ist so schnell-lebig geworden:
Schnell mit dem Auto wo hin...
Schnell was essen...
Schnell einen Kaffee to go...
Schnell dieses und schnell jenes...
Vieles kann ich nicht beeinflussen, manches jedoch schon...

Ich bin eine Stierfrau und somit eine be-sinnliche Genieserin.
In vielerlei Hinsicht...
Langsam geniesen ohne Druck.. mit viel Zeit.. denn Zeit ist etwas sehr
wertvolles und kostbares welches wir (wieder mehr) schätzen sollten...

In diesem Sinne wünsche ich allen hier Zeit und Genuss *zwinker*
Liebe Grüße von Rubi
*****art Mann
312 Beiträge
Dann
sage ich mal "DANKE" für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!!

Es gibt nichts mehr anzufügen, als mich den vielen Vorpostern anzuschließen.
Freue mich auf einen kommunikativen Austausch und eventuell auf Gleichgesinnte, in meiner Umgebung!!

Danke auch für das Gruppenlogo...da ich selber male, finde ich es besonders toll!!!

Wer mehr wissen will, einfach Profil anschauen...oder anschreiben...antworte auf jede Mail!

Liebe Grüße
Alex
Danke,
für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe SLOW SEX

Freue mich hier zu sein .... gut das diese Gruppe entstanden ist und das man in Joyclub auch so etwas finden kann ...

Liebe Grüße aus Wien

Bridget_Joy *knicks*
********iger Frau
357 Beiträge
Bin traurig
Da ist ja keines!
Kein einziges Paar in dieser Gruppe im Umkreis von 100 Kilometer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.