Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread - wer bist du?

****t58 Mann
44 Beiträge
Vorstellung
Hallo Ihr Lieben

Ich liebe Gemütlichkeit.
Gerne habe ich viel Zeit:
Zeit zu leben, Zeit wahrzunehmen, Zeit zu fühlen, Zeit zu lieben, Zeit einfach zu sein als Pendent zum Immer-etwas-Leisten-Müssen, das tun wir eh alle genug *zwinker* .
Zeit für dich und mich.

Also ich freue mich, zu dieser Gruppe dazuzugehören, und wer weiss, vielleicht gibt es auch in der Schweiz Gleichgesinnte und vielleicht sogar in der Region Bern oder noch besser im schönen Berner Oberland.

Alles Liebe Euch allen und auf einen schönen Austausch
Der Asket aus der *schweiz*, der manchmal keiner ist.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Grüße aus Aachen
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan und komme aus Aachen.

Egal um welche Sexpraktiken es geht, ich liebe es lange und langsam. Ich mag weder Quickies noch Sex unter Zeitdruck. Als Solomann hat man es heutzutage sowieso schon schwer genug mal eine passende Gespielin zu finden, deshalb finde ich es sehr wichtig, dass man dieses schöne Erlebnis (oder die schönen Erlebnisse) auch ausgiebig genießen kann.

In diesem Sinne hoffe ich hier, die eine oder andere gleichgesinnte Dame kennen zu lernen.
Danke für die Aufnahme
Sex ist für mich die schönste Sache des Lebens und darum mag ich es mit vollen Sinnen erleben und geniessen.

LG
Lady Unique
****674 Mann
304 Beiträge
Hallo
Hallo an alle hier *g*

Ich bin dieser Gruppe beigetreten, da ich erst zwei mal in den Genuß dieser Art von Sex kommen durfte..
Ich bin mal auf Anregungen gespannt und vielleicht habe ich ja das Glück hier jemanden zu treffen um die Sinnlichkeit zu genießen *g*

Liebe Grüße
Jörn
*****_oo Frau
52 Beiträge
Hallo😀
*danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Slow Sex ist wohl schon immer ein Teil von mir und es freut mich hier diese Gruppe gefunden zu haben.

Ich liebe es, einen mir sympathisch Mann zu fühlen, schmecken, ertasten, zu merken wie es ihn erregt und dieses dann ausgiebig zu zweit zu geniesen.

Lg *regenbogen*
*********upus Mann
802 Beiträge
Aha, das war wohl automatisch!
Blitzartige Aufnahme innerhalb einer Sekunde!
Da war ein Roboter am Werk.
OK! Jetzt bin ich da.

Und hier meine Gedanken:

Wenn ich einer Frau körperlich begegnen darf, dann geht es nicht um schnelles Gerammel, sondern um: fühlen, streicheln, tasten, schmecken, küssen, den ganzen Körper mit Händen und Mund erkunden, die Erregung und die Lust wachsen spüren, das tiefer werden des Atems, das leise Schnurren und Stöhnen, das Wachsen der Lust ...
Mit viel Ruhe, Geborgenheit und Zeit ...
Sex mit Seele ... Sex mit Herz ...
Es berühren sich nicht nur zwei Körper. Es begegnen sich zwei Menschen mit Körper, Geist und Seele!

Ich weiß "theoretisch" noch sehr wenig über Slow Sex, hab nur das Video gesehen von der Diana Richardson und war sehr fasziniert.

Ich denke aber, dass ich in meiner "Praxis" viele Elemente des Slow Sex schon erfahren habe und danach strebe.

Ich bin gespannt, was es in dieser Gruppe zu erfahren gibt!

Wer mehr über MICH wissen mag, die möchte ich auf mein Profil "locken" ...
Wir setzen für Euch hier keinen Roboter ein...lach

Jeder darf der Gruppe beitreten, der/die sich mit dem Thema verbunden fühlt.
Kein Auswahlverfahren, keine Hürden und Beschränkungen.
Weil wir denken, wer sich mit Slowsex verbunden fühlt oder lernen möchte, kann einfach nur zu uns gehören 😊

Also herzlich *willkommen*
****que Mann
74 Beiträge
Automatisch ...
... naja, wenn man sofort angenommen wird ist es ja dich eine Form von Automatismus .... also eine art Bot ... *zwinker*
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
im gegensatz zu 99,99% der anderen gruppen hier im joyclub, in dem ein bewerbungsverfahren und bunte häckchen pflicht sind, ist es doch ganz einfach hier mündigen erwachsenen schnell und unkompliziert den zutritt zu ermöglichen... und ob das system handisch oder via automatisierter IT funzt... is erstmal nich elementar... oder? *zwinker*

in diesem sinne *willkommen2*
********Meer Paar
150 Beiträge
Wir mögen sehr vieles hier im JC...
....
Die Vorstellungs-threads gehören aber leider nicht dazu.
Wer dennoch mehr über uns erfahren möchte, ist herzlich auf unserem Profil Willkommen.
Lieben Gruß aus Hessen *kuss2*
A&A
********caty Frau
64 Beiträge
Auch ich mag..
..vieles hier im JC, aber so richtig überzeugend finde ich das Konzept der Vorstellungskraft-Threads nicht. Trotzdem danke ich brav für die Aufnahme hier in der Gruppe, freue mich über Austasuch und Anregungen.

Sophisticaty
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ääähmmm...
niemand wird gezwungen hier was zu posten...
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure rege beteiligung...
ich finde, es passt gerade ganz gut und da in wenigen posts hier eh wegen überfüllung automatisch geschlossen wird... mache ich hier mal dicht und eröffne nen neuen slow sex: vorstellungsthread -> teil II ... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.