Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellungsthread - wer bist du?

**********luete Frau
650 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme.
Ich mag es langsam und entspannt.
Leider habe ich den Eindruck, dass Sex in einer langjährigen Beziehung mit den Jahren immer mehr zur Pflichtübung wird und man es macht, weil es eben dazugehört.
Das möchte ich gerne ändern.
Ich freue mich auf viele Anregungen und tolle Gespräche.
********er75 Mann
6.736 Beiträge
Vielen lieben Dank für die die Aufnahme!
Hallo Zusammen,
Ich bin über Tantra zum Slow Sex gekommen.
Ich freue mich hier in der Gruppe auf ein guten und achtsamen Austausch.
Ganz liebe, einschlägige *paddle*, verbindliche *fessel* Grüße und Namasté *omm* aus München *teufel*

Heartdiver75
🖤*tauch*
*********laf44 Frau
2.385 Beiträge
Guter Sex ist Kunst
Slow Sex ...
Ich habe schon einige Kilometer auf dem Tacho, ein paar Beulen und der Lack ist nicht der neueste...

Habe nach schlappen 46 Jahren das erste Mal Sex als Kunst entdeckt

Habt ihr einen Künstler gesehn, der sein Ölgemälde in 20 Minuten fertig hat?

So ist das mit gutem Sex.
Brauchte sechs Tage und Nächte mit dem richtigen Mann um diese Erfahrung zu machen und möchte es nie wieder missen.

Hoch lebe der slow Sex 😉
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ich bin der Neue hier
Als leidenschaftlicher Hobby - Tantra Masseur, interessiert mich alles was mit Entspannung zu tun hat. Egal ob Wellness, Sauna oder einfach Relaxen. Slowsex habe ich jetzt noch nie ausprobiert. Ich würde es aber gerne mal erleben. Wer hat Lust? Leider noch etwas wenig Mitglieder aus meiner Gegend. Meldet euch.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
die gruppe gibt es erst seit donnerstag.... also hab noch bissi geduld....
*****des Paar
1.390 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir freuen uns hier auf Gleichgesinnte zu stoßen.
Slow Sex hat für uns immer mehr an Relevanz gewonnen.
Es ist absolute Quality Time und das sollte Sex auf jeden Fall sein.
Wir freuen uns auf regen Austausch und spannende Gespräche.

Liebe Grüße
Im_Hades
Danke
Für die Aufnahme.

Ich freue mich sehr über diese Gruppe und bin gespannt was hier so passiert.

Ich mag es sehr gerne wenn man sich Zeit nimmt und den Sex in allen Facetten zu geniessen.
Leider begegnet man in der Realität doch oft Männern die schnell ins "rammeln" verfallen.

Umso schöner zu lesen, dass sich hier doch schon einige Mitglieder gefunden haben.
*****969 Mann
4.422 Beiträge
new gierige
da bin ich bei dir!!!
was gibt einen 5-minuten gerammel????
finde dies bestimmten könnten dann auch ins puff gehen
Hallo :)
Schön dass es diese Gruppe gibt *g*

Für mich ist es total wichtig Zeit zu haben einander zu entdecken,
den ganzen Körper als erogene zone zu betrachten
und nicht nur die hotspots...

Zarte feine Berührungen die gefühlsexplosionen auslösen können...

Hachja, schwelg *zwinker*

Es gibt für mich auch noch anderes,
aber die Langsamkeit und Zartheit
schätze ich sehr *g*

Herzlich
Liso
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
erstmal ein *willkommen2* @**l...

und ein kleiner hinweis, wenn ihr gerne plaudern möchtet... dann is hier nicht der richtige ort... aber hier https://slow-sex.joyclub.de/forum/t1755174.plauderthread.html findet ihr platz für small talk... *stammtisch*
*******r_1 Mann
28 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme bei Euch
Hallo.

Ich finde es super das es eine solche Gruppe gibt, die zum Ziel hat das Langsame Spüren mit dem Ziel den Orgasmus noch intensiver zu erleben gibt.

Ich hatte bisher auch oft genug den "Leistungsdruck" im Sex erlebt, was das Gefühl des Orgasmus total negativ beeinträchtigt hat.

Grad als Mann möchte ich den Sex lange und langsam geniessen. Mir ist total wichtig, das ich wirklich fühle, das die Frau kommt und ich danach entspannt auch kommen kann.

Freue mich auf Austausch. *freu*

Lg
Robert
*****969 Mann
4.422 Beiträge
liso
noch jemand der das Thema positiv sieht
Anregung zur Gruppe
Ich fänds angenehm, wenn hier nur geprüfte Mitglieder mit Bild zugelassen wären

Ist ein sensibles Thema
ich finde das verdient einen liebevollen Rahmen

*danke*

Liso
****_wn Frau
793 Beiträge
Zulassung
geprüft mit Bild finde ich vollkommen okay.
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
ähm... nö... sorry aber das thema is für viele interessant... und auch kein wirklich besonders sensibles thema...

und es wird kein ausschlussverfahren zur teilhabe hier geben...

und ich bitte euch sowas nicht im vorstellungsthread offtopic zu diskutieren... macht dazu gerne nen eigenen thread auf, wenn ihr mögt oder unterhaltet euch im plauderthread....
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
nachtrag... bevor ich auch nen rüffel bzgl. offtopic bekomme *zwinker*

die slow sex gruppe soll offen für alle interessierten und neugierigen sein.

keiner muss ein bild oder irgendwelchen bunten häkchen haben...

hier ist jeder willkommen, der mehr erfahren, sich einbringen oder sich austauschen möchte...

deshalb ein *willkommen* an jeden....
Hallo mein Name ist Doris ich bin 50 Jahre und stehe auf Slow Sex ich wie langen und intensiven Sex bis jetzt habe ich nicht vorher gesagt aber jetzt steht es in meinem Profil das ich auch leidenschaftlichen langen Sex stehe keine ons und kein null 8 15 Sex.... leider bin ich aber auch ein total Gefühls Mensch sowas wird hier im jc oft sehr ausgenutzt und verletzt ...das ist sehr schade.so mein Beitrag zu deinem Thema lg
Moin moin aus dem Norden
Auch ich sage erst einmal danke für die unkomplizierte Aufnahme und finde gut dass jeder (auch ungepürfte) an dieser Gruppe teilhaben können.
Das Motto finde ich deshalb schon gut, weil ich auch mit ü 50 im Berufsleben immer mehr Stress empfinde. Und gerade in der Erotik sollte und soll man sich entspannen und nicht, wie ich machmal so dass Gefühl habe, die Leute meinen so schnell schnell .....
Einige meinen bei Joy oder auch in anderen Foren schnell mal zum tsch. für den Ausdruck Schuss zu kommen. Ist ja auch ok wenn alle Seiten es so sehen, aber wie auch eine andere vor mir meinte.... das bedeutet ja auch nicht alles im Schneckentempo sondern einfach geniessen aufeinander eingehen und den oder die andere nicht mit meinen Fantasien treiben.

Ich denke das erst einmal zum Anfang.

Zu mir:

Schaut einfach auf mein Profil, ich bin neu hier daher werde ich mein Profil sicherlich auch noch mehr füllen, aber erst einmal sehen was mich hier alles erwartet.
Ich suche auf jeden Fall ein reiferes Paar, weil ich, ganz getreu dieser Gruppe,für mich die ruhige Erfahrung wünsche.
Im Norden sicherlich nicht ganz so einfach aber wer weiss... in dieser Gruppe sind ja einige aus dem Norden. Vielleicht merldet sich ja das eine oder andere Paar oder auch gern eine reife gebundene Sie
Abschied
Wenn ich mich hier vorstellen kann,
kann ich hier auch adieu sagen
Danke an die die meine Meinung teilen...

Ich gehe, das ist nicht meine Welt

Ciao
Liso
******fun Frau
8.227 Beiträge
Themenersteller 
immer wieder gut, nicht zu vergessen, dass alle menschen unterschiedlich sind und verschiedene bedürfnisse und ansichten haben... schade, aber in diesem sinne tschö... *wink*

und wenn du doch lust hast wieder zu kommen... einfach kurz anmelden *zwinker*
Noch ein Nordlicht
Hallo, ihr Lieben
Nicht nur das Thema hat uns angesprochen, auch die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe finden wir sehr ansprechend. Es ist unserer Ansicht nach überflüssig, begründen zu müssen, warum ich mich für die Themen in diesem Forum interessiere.
Wir sind neu hier und haben uns erst einmal im Club umgeschaut. Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten und haben unsere ersten Erfahrungen in den 70iger Jahren gemacht. Damals ging das noch nicht per Internet, sondern per Kontaktanzeige in der Zeitung. Die Möglichkeit, sich durch Mail-Kontakt näher kennen zu lernen war nicht drin. Man verabredete sich zu einem einem Treffen bei sich oder bei dem anderen Paar. Das brachte dann den Druck mit sich, sich sofort, vor Ort entscheiden zu müssen. Wir haben uns haben uns dann oft eine Bedenkzeit zur Bedingung gemacht. Das bedeutete dann aber oft schon das Aus.
Hier im Club ist jetzt ja ganz anders. Man kann sein Gegenüber durch einige Mails besser kennen lernen und eine Entscheidung zu treffen.
Ja, und dann sind wir noch auf eure Gruppe getroffen. Ihr sprecht genau das Thema an, dass uns immer beschäftigt hat. Der Druck der entsteht, weil man sich und dem Anderen nicht die Zeit gibt, einander zu erfahren. Zärtlichkeit und Genuss kann doch nur entstehen, wenn man absolutes Vertrauen zueinander hat.
Dieses Vertrauen muss wachsen und das braucht seine Zeit. Wir sind davon überzeugt, das diese Zeit sich mehr als auszahlt. Wir haben den schnellen Sex immer als hohl und enttäuschend empfunden.
Wir freuen uns darauf, mit euch noch viele interessante Themen zu erörtern und noch vieles dazu zu lernen.
Liebe Grüsse von Marianne und Volker
*********avid Mann
5 Beiträge
ich heiße David, komme aus Saarland bin 40 Jahre alt
Der Norden taut auf
Moin ihr lieben zwei Pippilottas (tsch das ich so diekt anschreibe)

sehr schön was ihr geschriben habt. Ich bin auch schon in einem reiferen Semester und beruflich langt mir die Schnelllebigkeit.Die Digitalisierung muss ich woghl noch in den Anfängen mitmachen, aber das übersteh ich wohl auch noch.Aber dann in der Freizeit bitte Entschleuigung (Slow sex ist mal wieder Englisch aber ok) Das Deutschte hat doch auch was "Entschleunigte Erotik"
Was ihr geschrieben habt spricht ´mir schon aus dem Herzen. Was die Erotik und den Sex betrifft ist es schöner alles in Ruhe anzugegehen. Sich erst einmal beschnuppern (per Mail) und dann einen netten Realtreff auf einen Kaffee oder sonstiges und dann sehen was sich entwickelt.
Was wenn alles passt dann passieren kann kann ja gern wilder sein.... aber alles eben mit Gefühl.... und in dem / den anderen einfach Menschen Indviduen sehen und nicht nur Werkzeuge um sich zu befriedigen.
Es gibt da noch soooo vieles zu erzählen.
Ich würde gern im Norden Mensachen so wie die Pippilottas kennenlernen..... und was euer Alter betrifft. geniesst die gelassene Reife.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
dann darf ich
mich auch mal vorstellen.
Für mich stellt Sex einen Lustgewinn dar und den beziehe ich nicht aus sportlichen Höchstleistungen, sondern aus bewusstem Erleben.
Als Fotograf im erotischen Bereich mag ich es, wenn sich die Akteure vor der kamera Zeit lassen und intensiv ins Geschehen eintauchen. Das ergibt fast immer die sehenswerteren Fotos als beim Fastsex.....
in diesem Sinne...Geniesst die Sinne

Walo
Hallo und viele Grüße in die Runde.
Die Gruppenbeschreibung hört sich sehr vielversprechend, berührt sie doch auch manche unserer Wünsche.
Wir würden uns durchaus als entspanntes und (meist) auch geduldiges Paar bezeichnen, lassen uns aber halt auch manchmal von der schnelleren Gangart anstecken, was dann nicht immer zum vollen Genuss führte.
Daher freuen wir uns sehr auf einen regen Austausch mit euch.

Die vulkanos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.