Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie als Problem für die Ehe - habt ihr Erfahrungen?749
Folgendes Problem - ich bin polyamor, kann Gefühle mehreren Männern…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Automatisch verschickte CM

Automatisch verschickte CM
Jetzt muss ich doch noch einmal etwas zu der Freischaltung der Alben, bzw. der damit verbundenen automatisch verschickten CM, schreiben.

Liebe Slipless liebhaber der Gruppe,
ich habe absolut Verständnis dafür das nicht alle meinen Pinnwand Eintrag Slipless: Pinnwand gelesen haben. Ich habe auch Verständnis dafür das eine ganze Menge Mitglieder sich für die Freischaltung bedanken.
Gar kein Problem!

Aber ich habe absolut KEIN Verständnis dafür das ich, auf die automatisch verschickte CM hin, Beschimpfungen als Antwort bekomme.
Auch habe ich kein Verständnis dafür das einige Mitglieder der Meinung sind mich nun Ignorieren zu müssen!

Die Kanditaten die der Meinung waren mich zu beschimpfen haben bereits eine Antwort per CM erhalten! Die, die mich jetzt ignorieren, werden im laufe der nächsten Tage, aus der Gruppe entfernt. Da ich diese leider nicht mehr anschreiben kann.

Bis her habe ich die Arbeit als Gruppenleitung sehr gerne gemacht, weil es auch echt viel Spaß macht!!
Wenn aber Beschimpfung und Ignoranz dafür der "Lohn" ist... dann verliert man auch schnell den Spaß daran.
Bedenkt einfach mal das die GL / Mod´s viel Arbeit hier herrein stecken....und nicht nur für sich selbst, sondern für EUCH ALLE!
Das ist der Dank dafür das man sich angaschiert und viel Arbeit rein setzt. Las dich ja nicht unterkriegen.
*****r60 Frau
377 Beiträge
Naja - wer ohne weitere Info eine CM bekommt mit einer Albumfreischaltung ... woher soll man wissen um was es geht?
**********rmehr Paar
178 Beiträge
Leider ist immer mehr festzustellen, dass die Mails nicht richtig gelesen werden. Bitte bedenkt, dass andere sich unglaublich viel einsetzen, damit wir uns in den Gruppen wohlfühlen.
Danke *top*
Zitat von *****r60:
Naja - wer ohne weitere Info eine CM bekommt mit einer Albumfreischaltung ... woher soll man wissen um was es geht?

Zum einen steht in der CM was Freigeschaltet wurde
...... das Album Slipless: Slipless: Album Nr. 8 freigeschaltet.

und zum zweiten, wenn man trotzdem nicht weis was freigeschaltet wurde, und man nicht auf den Link klicken möchte.... kann man Nachfragen was es damit auf sich hat!
Man muss nicht gleich beschimpfen, beleidigen oder sogar Ignorieren!!

Vielleicht sehe ich das auch falsch aber das hat, in meinen Augen, etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun.....aber wer weis, ist wohl in der heutigen Zeit (vorallem im Internet) überbewertet.
Profilbild_Black
********here
252 Beiträge
wir verstehen Dich soooo Gut, passiert uns das auch oft.
Aber lass dich nicht ärgern, ist es einfach nicht wert.

Wir ignorieren grundsätzlich die Accounts die uns beschimpfen oder sich nicht an die Regeln halten. Das machen wir ohne das wir die Accounts gersondert anschreiben. Wir haben fest gestellt, dass in diesen Fällen Hopfen und Malz verloren ist und jede Minute die man investiert vergeudete Liebesmüh war. Aus dem Grund machen wir das gar nicht.

Wer eine Freischalt-Mail nicht lesen kann und sich beschwert "woher soll ich wissen ..." der hat in der Gruppe auch nichts verloren, immerhin zeigt das, dass er/sie gar nicht mehr weiß das er/sie in der Gruppe ist.

Mach so weiter Du machst einen tollen Job und lasse Dich nicht ärgern.
Die Mehrzahl in der Gruppe ist Dir für die Arbeit dankbar.

Gruß


Zitat von **Je:
Zitat von *****r60:
Naja - wer ohne weitere Info eine CM bekommt mit einer Albumfreischaltung ... woher soll man wissen um was es geht?

Zum einen steht in der CM was Freigeschaltet wurde
...... das Album Slipless: Slipless: Album Nr. 8 freigeschaltet.

und zum zweiten, wenn man trotzdem nicht weis was freigeschaltet wurde, und man nicht auf den Link klicken möchte.... kann man Nachfragen was es damit auf sich hat!
Man muss nicht gleich beschimpfen, beleidigen oder sogar Ignorieren!!

Vielleicht sehe ich das auch falsch aber das hat, in meinen Augen, etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun.....aber wer weis, ist wohl in der heutigen Zeit (vorallem im Internet) überbewertet.

Profilbild
*******rrum Mann
346 Beiträge
Ich werde es heute oder morgen in ähnlicher Form auch in meinem Profil schreiben:
Es ist interessant, wie viele Leute hier im Profil stehen haben "Ich mag Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit" und antworten entweder gar nicht (was nicht höflich ist) oder meckern gleich los.
Geht gar nicht, sowas.
Laß Dich nicht fertig machen, @**Je. Denk immer daran, das etwa 10% aller Menschen...
... (Ich umgehe jetzt das Wort Idioten und schreibe)...
...inkompatibel zur eigenen Persönlichkeit sind.
Ich habe mich sehr über die CM gefreud. *top*
*******400 Mann
2.745 Beiträge
Was störte denn die Beschimpfer??
*******ven Frau
881 Beiträge
Tja , es spiegelt einfach wieder , wie viele menschen mit anderen umgehen , traurig aber wahr , und alle Mods machen einen guten Job , viele vergessen das es eure freie zeit ist die ihr einbringt damit die Gruppe bestand hat , da frag ich mich ab und an , was wollen sie dann in der Gruppe ? , an die Mods macht bitte weiter so *top*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Etwas verwundert war ich über die Nachricht mir die Bilder ansehen zu dürfen. Wie komme ich zu der Ehre?
90 % der Bilder gefallen mir. Ich sehe keinen Grund zum meckern.
Wem es nicht gefällt, brauch den Link ja nicht ein zweites mal anklicken.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Das Problem ist, aber auch in anderen Gruppen, das man eine mail bekommt, User XYZ hat Euch ein Album freigeschaltet. Leider sieht man nicht, warum..... ---> hier als Gruppenmod.

Haben dies auch schon bei anderen Gruppen gehabt - ist Mißverständlich,

DAHER:

erstmal lesen

dann überlegen

und dann .....

Freuen, dass man reinschauen darf

*zwinker*
*******er42 Mann
193 Beiträge
@**je

Ich habe mich zwar nicht per Mail bedankt für das freischalten, dafür mache ich das jetzt.
Lass dich ja nicht wegen ein paar ungehobelten Menschen ins Bockshorn jagen. Die , die am meisten schreien, wie und was und wo man was besser machen könnte, sind die wenn es heisst Verantwortung übernehmen, ganz schnell am weducken.
Aber man sieht es ja heute in der Gesellschaft....es werden sogar Krankenwagenpersonal und Feuerwehr attackiert. Und die haben auvh nichts schlimmes getan....genau wie du. Nach der Freischaltung haben die meckernden Petsonen immer noch alle Beine und Arme dran und ihr Kühlschrank ist voll.
Also bitte so Leute einfach aus der Gruppe werden. Sie sind Gast auf der Party und wer sich nicht benimmt, fliegt raus. Punkt.
*****r60 Frau
377 Beiträge
@**Je

Es gibt vielleicht Menschen, die arbeiten und nicht sehr viel Zeit am Laptop zubringen können - zumindest an manchen Tagen.

Weißt du was wir Frauen teils an Freischaltungen bekommen?
Ich ignoriere die grundsätzlich, bzw. beende die Unterhaltung wie heute morgen auch.
Übrigens kommen die CM trotzdem an - ich hatte das Gespräch bereits nach der letzten Freischaltung beendet. Kontaktaufnahme ist auch möglich durch Erwähnung in einem Beitrag.

Da ich jedoch meine Gruppen eh reduzieren wollte mangels Zeit, werde ich nun die Gelegenheit nutzen.

Herzlichen Gruß und noch viel Spaß in und mit der Gruppe
Dagmar
@*****r60
Wir freuen uns alle das du die Gruppe verlässt
Zitat von *******400:
Was störte denn die Beschimpfer??
Als kleines Beispiel: Ich soll gefälligst diese Schei... freischaltungen von meinen verfluchten Schwan..fotos lassen...
Also um es kurz zu sagen die Beschimpfer störte die Freischaltung unseres Albums, weil sie dachten das es eines meiner Privaten Alben ist. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Zitat von *****t50:
Etwas verwundert war ich über die Nachricht mir die Bilder ansehen zu dürfen. Wie komme ich zu der Ehre?
90 % der Bilder gefallen mir. Ich sehe keinen Grund zum meckern.
Wem es nicht gefällt, brauch den Link ja nicht ein zweites mal anklicken.
Verwundert waren mehr als nur du! Die meisten haben auch, freundlich, nachgefragt wie sie zu der Ehre kommen.

Zitat von *****r60:
@**Je
Es gibt vielleicht Menschen, die arbeiten und nicht sehr viel Zeit am Laptop zubringen können - zumindest an manchen Tagen.

Weißt du was wir Frauen teils an Freischaltungen bekommen?
Ich ignoriere die grundsätzlich, bzw. beende die Unterhaltung wie heute morgen auch.
Übrigens kommen die CM trotzdem an - ich hatte das Gespräch bereits nach der letzten Freischaltung beendet. Kontaktaufnahme ist auch möglich durch Erwähnung in einem Beitrag.

Da ich jedoch meine Gruppen eh reduzieren wollte mangels Zeit, werde ich nun die Gelegenheit nutzen.

Herzlichen Gruß und noch viel Spaß in und mit der Gruppe
Dagmar
@*****r60 Stell dir vor ich gehe auch Arbeiten und mache die Gruppenleitung quasi nebenbei....
und es geht nicht um das Beenden der Unterhaltung...diese ist nach, ich glaube 30 Tagen, automatisch wieder aufgehoben. Es geht um das Ignorieren!
Das ist ein Unterschied ob ich jemanden nur nicht mehr anschreiben kann, weil er das Gespräch beendet hat oder ob ich jemanden Ignoriere und er noch nicht mal mehr mein Profil aufrufen kann.

Zu deinem Satz, das du deine Gruppen mangels Zeit reduzieren und nun die Gelegenheit nutzen möchtest...... Sorry aber da kann ich nur sagen, Reisende soll man nicht aufhalten!
******ann Mann
526 Beiträge
HoJe
Lass dich nicht Vergraulen. Du leistest sehr gute Arbeit.
LG Carsten
*******1307 Paar
1.302 Beiträge
Zitat von *******aar1:
@*****r60
Wir freuen uns alle das du die Gruppe verlässt

Wir finden: dieser Kommentar war absolut überflüssig *genau*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Nun, wer ein System benutzt, sollte sich auch damit beschäftigen, wie es funktioniert und dazu gehört, nach meinem Verständnis auch, zu wissen was der Betreiber treibt.
Da diese CMs von "oben herab" diktiert sind, wir als Mods keinen Einfluß darauf haben, nehme ich Beschimpfungen und Ignorierungen gelassen hin.

Respekt, Achtung und Nachsicht ist eben nicht jedem in die Wiege gelegt.
So wie man in den Wald herein ruft, so schallt es eben auch heraus.

Negative CM, melde ich gerne an den Support, denn daher kommen die Regeln und sie dürfen auch gerne die Reaktion ihrer Kunden erfahren. Ignorierte deswegen zu löschen ist allerdings gegen die Spielregeln, soweit mir bekannt ist und daher sinnvoller den Support zu informieren, da das Mitglied nicht mehr erreichbar ist.

Doch ich möchte den GLs und Mods da keine Vorschriften machen, doch geschickter ist es, dem Support die Folgen zu überlassen.
Das ist aber eine rein subjektive Sicht. Es möge jeder selbst handeln, nach seinen Entscheidungen.

Lässt euch nicht entmutigen, die Mehrheit der Gruppe Mitglieder sind wissend und darum macht unser Freizeiteinsatz auch weiter Spaß.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Sorry, aber ich kann Dagmar da voll verstehen.
Ich habe auch schon oft ungefragt irgendwelche Schwanzbilder und Freischaltungen für Alben bekommen. Die interessieren mich aber einfach nicht.
Dass es automatisch generierte mails dafür gibt, wusste ich bis zur ersten Freischaltung des Hauptalbums (das ich mir aber aus o.g. Gründen und aus Mangel an Zeit nicht angeschaut hatte) nicht, denn das kam bisher in keiner anderen Gruppe vor.

In der mail steht aber nur, dass xy einen für das Album ... freigeschaltet hat, mehr nicht.
Wenn man dann denjenigen, der einen freigeschaltet hat, nicht kennt, ist das schon sehr seltsam.
Ich habe daraufhin auch eine mail geschickt und gefragt, was das soll, die Antwort, dass es eine automatisch generierte CM ist, nicht wirklich verstanden, aber es dabei belassen. Dann kam wieder eine entsprechende Benachrichtigung und ich habe wieder nachgefragt, warum schon wieder. Die Antwort war, dass es ein neues Album ist.

Ich finde es sehr unglücklich, dass die mail persönlich an alle Mitglieder einer Gruppe verschickt wird, warum nicht einfach als Mitteilung im Forum?
Ich lese selten Pinnwandeinträge, dafür habe ich einfach keine Zeit.

In der Gruppe bin ich nur, weil ich es ab und zu reizvoll finde, slipless unterwegs zu sein und als Model oft auch sein "muss".
Dafür finde ich einen Austausch nett.
Aber ungefragt Schwanzbilder geschickt zu bekommen, mag ich gar nicht und die Freischaltungen zu Alben von Männern beinhalten meist genau das (Muschibilder von anderen Frauen interessieren mich aber genausowenig).

Ich schreibe das nicht, weil ich mich angesprochen fühle von den Vorwürfen des TE, denn ich habe einfach nur gefragt, was das soll, sondern, weil ich es vom System unglücklich finde, solche CMs zu verschicken, die wie eine persönliche CM klingen.
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Ja, das finde ich auch und habe Verständnis für die hervorragend sachlich angeführten Ausführungen, meiner Vorschreiberin.

Dennoch finde ich es unpassend den TE zu beschimpfen oder gar zu ignorieren. Warum kann sich nicht so informiert werden, wie es meine Vorschreiberin beschrieb?

Das ist das, für mich unverständliche, besonders hier, da doch behauptet wird wie tolerant die Teilnehmer des Joy's angeblich sein sollen.

Wo ich aber uneingeschränkt zustimme, ist, daß die Lösung des Betreibers, zur Albenfreigabe in Gruppen, sehr u glücklich gewählt ist und ich hoffe, daß dies recht bald wieder geändert wird. Denn der dadurch entstandene Unfrieden ist auf allen Seiten sehr hoch.
Profilbild
*******rrum Mann
346 Beiträge
Herrschaftszeiten!
Worum geht es denn?
Das da nun eine Clubmail mehr im Briefkasten ist?
Wieviele unnütze eMails bekommt ihr denn bei eurem normalen eMail Fach?
Schreibt ihr da auch alle Firmen an um euch zu beschweren?
Oder ist es, weil ihr nun Zugriff auf Bilder habt, die ihr nicht sehen wollt?
Dann schaut sie euch eben nicht an! Wird doch keiner gezwungen.
Ich habe diesen Eingangsthread nur geschrieben weil ich euch mitteilen wollte das ich für die, im Eingangsthread beschrieben Reaktionen auf die Freischaltung von Alben, KEIN Verständnis habe.
Ich wollte auf keinen Fall das ihr hier Rechenschaft ablegt, warum ihr wie auf die CM reagiert habt.
Das war absolut nicht meine Intention!

Genauso wenig war es meine Absicht hier eine Diskussion über den Sinn oder Unsinn der der automatisch generierten CM zu entfachen.
Diese wir nun einmal, in der bekannten Art und Weise, so vom System verschickt.
Da hat niemand, außer dem Joy selber, einfluss drauf...... von daher müssen wir damit leben.

Ich möchte mich jetzt noch eben bei euch für die vielen Netten Worte bedanken, die Ihr hier oder auch per CM an mich gerichtet habt. *danke*
Es ist schön zu wissen, das der Großteil der Mitglieder, mit meiner Arbeit hier zufrieden ist.
Deswegen werde ich mich auch bemühen, genauso wie bisher, in der Gruppe weiter zu Arbeiten....Damit Ihr aber auch ich noch viel Spaß hier haben können.

Zum Abschluss wünsche ich euch allen noch einen schönen *sonne*igen Restsonntag...passt auf euch auf und bleibt gesund!

LG
Holger
****305 Paar
53 Beiträge
...lass den Kopf nicht hängen, ich habe auch Admin-Erfahrung in einem Forum und es ist halt wie es ist...

Du musst Deinen Blick auf die richten, die Spaß haben und denen Du eine Freude bereitest.
Allen anderen steht es in den Weiten des Internets frei, was besseres zu finden...

Lass Dir den Tag und die Lust an der Arbeit nicht vermiesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.