Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4227 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Devote Phantasien21
Ich habe häufig devote Phantasien. Jetzt überlege ich sie in Tat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...des Tiger's devote Fantasien...

****r08 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
...des Tiger's devote Fantasien...
...da ich leider im Moment keine aktuelle Spielpartnerin habe *snief* , habe ich mal angefangen ein wenig meine Fantasien und das daraus entstehende Kopfkino zu Papier zu bringen... bisher nur ganz schemenhafte erste Versuche. Halt erst der Anfang...

...Nachdem man alle Vorbereitungen zur bevorstehenden Session abgeschlossen und sich umgezogen hat, bittet mich meine Herrin herein und ich Knie vor Ihr und biete ihr demütig mein Sklavenhalsband an, welches sie als Geschenk an mich mir anlegt. Damit beginnt das Spiel offiziell und ab jetzt ist sie meine Herrin und ich lasse mich ganze in ihre strengen aber fairen Hände fallen. Ab jetzt gehöre ich voll und ganz ihr. Ab jetzt gilt es auch, dass ich meine Herrin nur noch mit Herrin und Sie anspreche um ihre grenzenlose Autorität nicht zu untergraben. Nun klinkt sie ihre Leine an mein Halsband und führt mich in die Spielgemächer. Ab diesem Punkt übernimmt auch die Dynamik und die jeweilige Situation die Regie in dem Spiel. Meine Herrin führt mich, ich diene ihr, verwöhne sie und versuche alles möglichst ihren Wünschen gerecht auszuführen. Sollte ich etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit ausführen oder nicht artig sein, bin ich natürlich bereit stolz die daraus resultierende Strafe anzunehmen(da ich aber nicht wirklich maso bin, nur bitte nicht mehr wie was max. Striemen hinterlässt! )... Ist aber meine Herrin mit mir zufrieden, belohnt sie mich auch mit streicheleinheiten oder in dem sie mich erregt... Durch die strenge Hand meiner Herrin wird das Spiel gelenkt und sie erzieht mich dadurch... Für mich schliesst auch BDSM nicht die körperliche Lust aus, daher diene ich auch meiner Herrin als Lustobjekt, je nach ihren Wünschen... Ich lasse mich ganz fallen und überlasse mein Wohl meiner Herrin!...


To be continued(hoffentlich bald auch in real)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.