Sklavinnen-Sklaventausch Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sklavinnen-Sklaventausch". (Senor_mi_alma)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit UmfrageBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Suche dominante Sie

Bin momentan auf der Suche nach einer dominaten Frau die mit mir zusammen meinen Sklaven benutzen möchte. Wohnen im PLZ Bereich 94. Auch Austausch mit einen dominaten Frau wäre schön. Bei Interesse gerne einfach anschreiben :) Gruß Angelika (Angelika_David)

Lustvolle BDSM Tage im Allgäu

Wir hätten noch Platz für 2 BDSM interessierte Paare, die über den Feiertag von Dienstag Abend bis Freitag ein paar schöne und lustvolle Tage auf einer Hütte im Allgäu verbringen möchten. Nichts extremes als 24/7 etc. (DieDienerin)

SM-Themen
fesselnder und erotischer Lesestoff

Für den kommenden Frühling und Sommer fesselnder und erotischer Lesestoff für euch. Einzeln oder zusammen abzugeben. Versand ist natürlich möglich. Preise sind VB, bitte direkt fragen, auch für mehr Bilder oder Details, danke. (Gast)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Formen der Züchtigung - Spanking

Eine Form der körperlichen Züchtigung ist das "Spanking", im Hochdeutschen "Versohlen" genannt. (SirAurys)

Bebildertes Thema
Duzen oder Siezen?

Duzen oder Siezen hier die Sklaven ihren Top? Ich für meinen Teil sieze ihn immer und überall, egal wo und in welchen… (Kara_hh)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Tauschangebote
Fûr realen Tausch
Erfahrungen im Sklaventausch

Bitte melden. mein erstes mal steht an. LG Nicole Wurdet ihr benutzt oder war alles ganz harmlos. (Gast)

Sklaventausch

Ich suche im Köln/Bonner Raum ein oder zwei Paare mit denen man Sklaven tauschen kann Lokalität SM Keller wäre vorhanden Sklavinnen vorhanden die weibliche Sklavinnen bespielen möchten und auch den Dom gerne mal tauschen würden Wer Interesse hat bitte… (Ukamy)

Suche/Tausche

Im R 78 Zürich-Stuttgart eine willig, gehorsame Sklavin für mich und möchte zudem oder unabhängig davon meinen bi-Sklaven gerne für jeden der Interesse hat, anbieten. Schaut auf unsere Page und bei Gefallen bitte melden. Gerne mehr als ONS (Femdom_u_sklave)

Überlassung der Sklavin

Ich werde meine Sklavin die ich nun mehr als 3 Jahre Erziehe und Forme in verschiedenen mir angedachten oder nach Euren Vorschlägen überlassen. Dabei spielt erst mal keine Rolle ob Ihr Sie vor der Cam. (Seduce4u)

Sklavinnenüberlassung

Mein Herr https://www. joyclub. de/profile/4419174. cotton_rope. html überlässt am Freitag, d. 06.07.18 im Sadasia in Dortmund im Rahmen der Playparty https://www. joyclub. de/event/786957. die_nacht_der_auslese_dortmund. (justineSM)

Bebildertes Thema
Kontakt & Dating
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Suche nach einer Sklavin / Sklaven

In diesem Thema dreht es sich ausschließlich um die Suche nach einer Sklavin bzw. einen Sklaven. Die Herrschaften können hier ihre Inserate und Kontaktanzeigen aufgeben. Bitte formuliert die Gesuche zielgerichtet, ggf. (SirAurys)

Bebildertes Thema
Suche nach einer Herrin / Herrn / Top / Dom

Ich bin noch ziemlich neu im JC und hauptsächlich mit der Hoffnung hier, eine Dame kennen zu lernen, die es liebt einen Mann als reines Lustobjekt zu benutzen. Bin sehr offen für Neues und Außergewöhnliches und möchte an meine Grenzen gebracht werden. (Lausbua_Michi)

Bebildertes Thema
ich bin sklave ohne herrschaft 🙏🙏🙏😔

Ich bin sklave ohne herrschaft 😔😔 (Aaaaadam)

Vorführung oder Sklavenmarkt an Wochentagen tagsüber?

Ich würde mich gerne einer Herrschaft dienen wollen die über mich bestimmen, vorführen oder überlassen möchte. Meiner Profilaussage kann ich nur hinzufügen daß ich keine Berührungsängste habe. (Sklavenhaut)

Vorführung & Präsentation
Einen Sklaven vorführen und benutzen lassen.

Im Raum 50170. Ich muss einfach mal fragen: Gibt es denn wirklich keine Ladys, Paare oder Gruppen die einen Sklaven vorführen, benutzen oder von Dritten benutzen lassen wollen? Zb. In einem Clup, Party Event oder Outdoor. (Sklavenhaut)

50170 ein Sklave zur Vorführung und Benutzung

Ich würde gerne von einer, Lady, Paar oder Gruppe als Sklave vorgeführt und benutzt werden. Event, Party, Oudoor, vor und von Publikum. (Sklavenhaut)

Vorführung der/des sub

Ist die Vorführung noch ein Thema bei Euch? Und wenn ja habt ihr einen bestimmten Ablauf dabei? (unerkannt4)

Unser Traum

Ich würde unsere Sie gerne mal mit verbundenen Augen an eine weitere Sklavin fesseln. Die beiden stehen mitten im Raum nur in Heels u Nylons. Dann kommen weitere Paare in den Raum. Die beiden Subs dürfen nun begutachtet u abgegriffen werden. (Hemmungslos_Owl)

Vorführung der SUB

Ich führe meine Devote Sub gerne Paaren, Damen oder Herrengruppen vor im Raum OWL (Hemmungslos_Owl)

Aufgaben & Strafen
Aufgabe der Herrschaften

Ich habe von meinen Herrschaften die Aufgabe meinen kleinen Sklavenschwanz selber einzusperren besitze aber keinen keuschheitsgürtel oder ähnliches. Hat das emand zufällig schon mal gemacht oder hat Ideen? Danke für eure Hilfe. (BDSMtyp88)

Strafen Aufgaben für Anfänger

Ich bin auf der Suche nach Ideen für Aufgaben und Strafen für eine Sie. (Pinlux)

Strafe für verbotenes Wixen

Als meine Herrin gestern Abend ins Schlafzimmer kahm, war Sie müde, genervt und nackt. Mein Blick spürend hat Sie mich aufgefordert Sie zu vögeln und Ihre Möse eingeölt. (liebhaber)

Fantasie einer Fremdbenutzung

Ich habe heute bei einem Onlinegespräch mit meinem Herrn das Gespräch ohne seine Erlaubnis verlassen. Dafür habe ich folgenden Strafe von meinem Herrn bekommen. Ich darf hier eine Geschichte über Fremdbenutzung mit 3000 Wörtern einstellen. (Mrs_Fernweh)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotos & Bilder
Fotos der Mitglieder
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Unsere Sklavinnen und Sklaven

Mit diesem Beitrag möchten wir alle Gruppenmitglieder auf unsere privaten Fotoalben hinweisen. (SirAurys)

Stammtische & Zirkel
Weihnachtsfeier vom Play Stammi Karlsruhe

Wir würden gerne alle Stammis und Gruppen zu unserer Weihnachtsfeier einladen. lg unser Stammiteam (suddenssklavin)

Stammtisch "Dark Passion" Herzogtum Anhalt

Guten Abend Ihr Lieben, wir bauen unseren Stammtisch neu auf und freuen uns über reges Interesse ;-) Respektvolle Grüße Thomas und seine Danny (VerruecktesDuo)

Zirkel gründen

Wir würden gerne einen Zirkel gründen, der sich öfters treffen soll. Dazu wäre es toll, wenn ihr euch hier meldet. Ziel ist die Benutzung der rechtlosen Sklavinnen. (Gast)

Veranstaltungen & Partys
Öffentliche Veranstaltungen !

Öffentlich - Hier haben alle Veranstalter unserer Gruppe und auch Veranstalter, welche nicht unserer Gruppe zugehörig sind, die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu posten. (Gast)

Bebildertes Thema
BDSM-Nacht Nordhessen - 34454 Wetterburg/Bad Arolsen

Wir veranstalten im Club Casa_Dell_Amore https://www. joyclub. de/event/937307. bdsm_abend_nummer_4. html Und würden uns über Deine/Eure Teilnahme sehr freuen. Piratin&Teufel (Piratin_Teufel)

Versteigerung - 34454 Wetterburg/Bad Arolsen

Wir richten im Club Casa_Dell_Amore eine https://www. joyclub. de/event/939518. sklavinnenversteigerung_no_2_w_d_m. html aus. Und würden uns über Dich/Euch als Teilnehmer freuen. (Piratin_Teufel)

Dark Dominance CFNM meets CMNF am 21.09.2019 in Dortmund

Angezogene Herrschaften treffen auf nackte Subs! CFNM & CMNF mit erotischem Eröffnungsritual Die „Dark Dominance“ ist der Ort der dominant-sadistischen und devot-masochistischen Lust Bekleidete, dominant-sadistische Damen und Herren treffen auf nackte… (PnP_Events)

Die CFNM Party am 16.11.2019 in Dortmund

Auf der CFNM in Dortmund haben die Damen Lust auf nacktes Männerfleisch. Sie möchten es sehen und fühlen. (PnP_Events)

Moderatoren
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Archiv
Eure Dates

Hier ist Euch die Möglichkeit gegeben Veranstaltungen, die Ihr plant, selbst ein zu stellen. (Divide_et_imper)

Sklave zur Erziehung ist belastbar

Meine Herrin vergilbt mich. gerne nackt an Frauen oder Paare raum90 (taxi475)

Thema verschoben...

Da doppeltes Posting! Wir bitten um Verständnis. Euer Mod-Team (Gast)

Die Nacht der Lust und LEIDEN(schaft) in Karlsruhe

Die Party für ALLE Swinger, die das Kribbeln beim Spiel mit Macht & Ohnmacht, mit Dominanz & Demut einmal live erleben wollen. Ein Abend für Alle, egal ob aktiv dabei oder nur als Zuschauer in dieser Welt aus Lust & Leiden! (O_Events)

Bebildertes Thema
Erfahrungsbericht zum Thema Sklaventausch

Ich wusste nicht so ganz, wo ich dieses Thema einstellen sollte. Unsere Moderatorin Juliane war so freundlich, mir diese Rubrik zu empfehlen. Wie der eine oder andere vielleicht weiß, schreibe ich über meine SM-Erfahrungen. (LadySas)