Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2062 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Nach langer fester D/S-Beziehung neue Sub finden18
Komme vielleicht mit einer etwas ungewohnten Frage daher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Möglichkeit als urlaubssklave, fester sub zu dienen

*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Themenersteller 
die Möglichkeit als urlaubssklave, fester sub zu dienen
So habe ich letztes Jahr weit entfernt, die Möglichkeit als urlaubssklave, bei einer weiblichen Dom wahrnehmen dürfen, wo ich
körperlich gearbeitet, so auch als sklave dienen durfte.

Heute würde ich ebenso eine weibliche Dom, aber auch ein Paar gerne kennenlernen könnte, wo diese sich eine nett, menschliche Freundschaft, mit der Möglichkeit meinerseits, zum realen Dienen evtl. offenstände.

Wo ich meine grüne Hand, handwerklich, oder auch als sklave mein ich, gerne in weiterer, oder naher Entfernung von mir gelegen erleben dürfte.

Als sklave muß ich aber anmerken, wg. immer wieder Pausen, nicht unerfahren, dennoch kein wirklicher Hardliner zu sein, der aber sich neuen Erfahrungen mutig stellen möchte....

Habe bis Ende Juli Urlaub, denn weitere im August, Sept.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.