Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine willige und brave Sub

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine willige und brave Sub
..für mich und meinen Freund.
Eine weite Entfernung lässt sich zwar überbrücken, ist aber nicht wünschenswert.
Mein Freund ist 32 und sehr agil.*zwinker*

Ich stehe weder auf das Verteilen von starken Schmerzen, noch auf extreme verbale Demütigung.
Mein Freund ist weder Dom, noch Sub.
Ich will dich als Lustsklavin, deine Lust wird dabei nicht zu kurz kommen.
Du hast ein Mitspracherecht aber bitte vor dem Spiel.
Wir sind versaut und offen.

Trau dich.

*sonne* oder als Paar un_sueno
:o(
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Kassiiiiiiiiiiiiiiii, du bist doch *sonne* Liebling*motz*, suchen noch eine Sub möglichst hier aus der Gegend. Du wohnst ja einfach soooo weit weg*traurig*.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Themenersteller 
Suche beendet*smile*, das ging ja mal flott*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.