Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Fern Sub/Sklavin - wie geht das?9
Meine 2.Sklavin musste berufsbedingt leider umziehen -ca 400 km…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TS Sklavin/Zofe

****muc Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
TS Sklavin/Zofe
Zu aller erst ich suche....

eine (BDSM-) Beziehung zu einer Frau oder Paar oder Mann als Ihre Sklavin....Alter+Aussehen ist zweitrangig...heißt das jetzt ich such wahllos?

NEIN!

Ich weiß nur das es eher auf die gegenseitige Chemie ankommt, auf das was im Kopf vorgeht... BDSM findet zu 90% auch im Kopf statt. Wie auch das "Zusammen" in einer BDSM Beziehung. Ich habe wie gesagt schon in einer sehr intensiven 24/7 für 15 Monate gelebt und die Sehnsucht ist groß sowas wieder zu finden..

Aber wie geht man da vor? Wenn man so rumliest... Schlank, gutaussehende, devot und hirntot ist am meisten gefragt.... Verdammt...

Ich bin devot mit gewissen größeren Anteil Lustschmerzpotential.
Biedere ich mich jetzt mit langer Liste meiner Erfahrungen (REAL) an? Oder Lass ich das damit ich nicht als Wunschzettel-sub rüberkomme?

Neuling hat Angst vor der Erfahrung.... (was nicht realisiert wird ist, das man mit jedem neuen Partner/in NEU anfängt soferns kein Schema-F-BDSM sein soll...aber das such ich ja nicht)

Transsexuelle... Ja, sollte ich erwähnen.... soll ich das in detail in der Anzeige schon schildern? Nääää... kommst sonst wie Schlaubi-Schlumpf rüber und wer was wissen will wird schon fragen....oder? Wanderst Du nicht in eine Schublade?!?!?!

Hobbies? Hab ich ... Ja, gemeinsamkeiten ...sollte man haben....

Ach... deliberation über deliberation!

Sina, 39, transsexuelle Submissive aus der Nähe von München sucht wieder REAL Meister/Herrin.

Schreib mir Doch und wir lernen uns kennen
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Vorstellung, sie zeigt einen Menschen mit Hirn und Herz, das gefällt mir.
Wünsche dir ganz viel ERfolg.

LG *sonne*
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Vorstellung, sie zeigt einen Menschen mit Hirn und Herz, das gefällt mir.

Das kann schon sein, sie machte auch einen echt richtig netten Eindruck auf uns.

Aber wenn man schon sucht, dann sollte man wenigstens auch auf Mails reagieren.

Wir fanden das nämlich sehr schade, dass die Mail ohne Reaktion gelöscht wurde.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Upsala, eine Antwort sollte immer drin sein, auch wenn es nur ein "nein ..danke" ist!
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Richtig!!

Wir betreiben das sogar so.

Man ist doch auch niemanden böse, wenn der sagt Nein danke. Wo ist da das Problem. Aber wenn man keine Antwort bekommt, steht man wie der Ochs vorm Berg und fragt sich, warum und weshalb.
****muc Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
huch? Wann?! Wie? Ich hab keine Mail mitbekommen?!?!

lg

sina
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Ach Sina,

das ist schon länger her. Wir waren einfach nur traurig, dass auf unsere Mail keinerlei Reaktion von Dir kam.

Wie lange das her ist, kann ich Dir nicht mehr sagen. Aber das war in der Zeit, als Du das erste Mal wieder gesucht hast und wir haben Dich nur ganz freundlich gefragt, ob Du nicht Lust hättest, dass wir uns austauschen.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
austauschen
..klingt gerade irgendwie geil in meinen Ohren*lol*
****muc Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
sorry, dann war das versehen mit dem löschen..... ich antworte normalerweise auf jede mail! knuff
*******urig Paar
7.005 Beiträge
*haumichwech*

Natürlich meinen wir eine Informationsaustausch und dieser in verbaler Form.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*schaem*, das kommt davon, wenn man seinen Lieblingssub nicht in die Krallen bekommt und den Schatz schon ein paar Tage nicht getroffen hat.*tuete*

Klingt irgendwie gerade wie eine Symphonie in meinem Ohr*lol*
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Tja so geht es uns allen irgendwie.

*rotfl* das haben wie auch so verstanden.

Kannst ja mit uns derweilen vorlieb nehmen.

Wir tauschen (aber nicht wieder falsch verstehen) uns nämlich sehr gerne mit anderen aus.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Zum verbalen Austausch habe ich meine beiden Jungs, Sub wie Schatz aber das "füllt" irgendwie nicht so richtig aus! *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.