Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9049 - Nürnberg// Kontakt zu einer Dame (Dominant) gewünscht

******490 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
9049 - Nürnberg// Kontakt zu einer Dame (Dominant) gewünscht
Hallo Liebe Community,

vor langer Zeit habe ich das Interesse an Latex entdeckt und dadurch bin ich nach und nach mit den Bereichen BDSM und D/S in Berührung gekommen.

Auch wenn ich nicht direkt an Schmerzen interessiert bin, brenne ich für Erfahrungen in oben genannten Bereichen.

Im Rückblick betrachtet hatte ich vermutlich bereits schon immer eine Frauenwohlwollende Ader, da mir auch beim Sex immer das Vergnügen der Frau im Vordergrund stand.
In diesem Zuge wuchs mein Interesse an D/S sowie Pegging (Selbstversuche bereits durchgeführt) und Facecitting.

Allgemein gesehen suche ich eine Frau mit der ich mir eine Zukunft aufbauen kann, will aber auch einfach neue Erfahrungen sammeln, also wenn die Dame Interesse hat mich kennenzulernen, egal in welchem Bereich, freue ich mich auf Ihre Nachricht (bin leider kein Premium) und ein erstes Kennenlernen, evtl. beim gemeinsamen Kaffee.

Liebe Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.