Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
198 Mitglieder
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
zum Thema
Kontakte knüpfen, Bilder machen, Ideen austauschen11
Die kühlen Nordlichter haben den Joyclub entdeckt und garnieren ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch

*******ago Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch
Ich möchte hier eine Möglichkeit schaffen, von euren Erfahrungen zu berichten und selbst zu profitieren!
Ich hab so wunderschöne Ideen. Ich weiß auch, dass andere Paare/BDSM Konstellationen mehr erlebt haben. Lasst uns doch mal, ganz nett, perverse Bilder kreieren?!!!
Und austauschen 🥰
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Beschreibe doch mal zuerst Deine schönen Ideen. Das inspiriert doch andere... *zwinker*
*********_dev Paar
59 Beiträge
Wir wären auch neugierig.
Haben selbst dahingehend noch keine real Erfahrungen gesammelt sind aber vielem offen und das Thema kickt und auch...
*******ago Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lady

Schön, dass du dich als sehr erfahre Lady mitliest! Vielen Dank!
*******ago Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Wie übergibt man den Sklaven im Winter draußen anonym?
*******ago Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr in Kontakt?
Wie sucht ihr für eure Sklaven die richtigen raus?
Geht ihr nach den Angaben im Profil?
Findet ihr auf Partys Kontakte?

Wie geht es dann weiter?
****60 Paar
154 Beiträge
Leider hat sich hier für uns noch nichts konkretes ergeben und das Forum ist auch relativ tot.
*******nbg Paar
116 Beiträge
Für den Kontakt versuchen wir es meist mit einen Date zu einer Party auf die wir uns dann meist auch sehr frühzeitig anmelden. Mal mit Mal ohne Erfolg kann man vorher nie wissen
*******ago Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nbg:
Für den Kontakt versuchen wir es meist mit einen Date zu einer Party auf die wir uns dann meist auch sehr frühzeitig anmelden. Mal mit Mal ohne Erfolg kann man vorher nie wissen

Ich glaube auch, dass private Dates und zufällige Bekanntschaften sehr gut und bereichernd/befriedigend sind.
Diese Plattform bietet aber noch einen kleinen Kick zusätzlich. Meiner darf gerade mitlesen. Er weiß das mein Kopfkino aktiv ist…
*******nbg Paar
116 Beiträge
Und was läuft für ein Film in deinen kino
*******ago Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Na zum Beispiel ist der Sklave, mit Sack über dem Kopf und gut fixiert im Laderaum/Kofferraum ja erstmal gut aufgehoben und kann keinen Blödsinn machen. Wo ich ihn dann hinfahre, abliefere, tausche ist dann meiner Lust und Laune überlassen.
*****ert Mann
527 Beiträge
Wenn ich als Sub hier mal berichten darf:
Wie kommt ihr in Kontakt - überwiegend auf entsprechenden Veranstaltungen. Meine Lady kommt in der Regel ins Gespräch mit anderen Damen/Paaren, daraus ergibt sich weiteres. So ist auch mein erster Kontakt mit einem Cucki-Paar zustande gekommen.
Wie sucht ihr für eure Sklaven die richtigen raus - manchmal werde ich gefragt, aber meist hat sie schon im Blick, wer sich eignet. Allerdings gibt es auch Situationen, in denen sie gerne einen anderen Sklaven bespielen würde und nachdem sich die Damen einig geworden sind, werden wir getauscht oder ich muss warten, eventuell im Käfig oder gefesselt, selten habe ich sogar schon in der Ecke knien müssen.
Findet ihr auf Partys Kontakte - ja, ergänzend zur Frage oben: ich wurde auch schon auf Sklavenmärkten angeboten und einmal "vor Gericht gestellt" und von einer Interessentin aus dem Publikum nach der Verurteilung gemäß dem von der Richterin verhängten Urteil bestraft.

Rape Play habe ich erst selten erleben dürfen, wäre aber gerne zur Wiederholung bereit. Mit dem Sack über dem Kopf bin ich noch nicht transportiert worden, da ich meine aktuelle Lady chauffiere. Ich bin auch nicht sicher, ob mir dabei nicht schlecht würde, aber eine Probe wäre sicher nicht abzulehnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.